Beiträge von kingpin166

Was hat das denn damit zu tun ??
    Wenn ich bei mir im Laden mal die Preise zu rate ziehe, dann muss ich schon sagen, dass O2 ein wenig ausverschämt ist. Und wir bieten genauso O2 an.
    Also wenn jemand für ein 3510i noch 9 € haben will, dann find ich das bescheuert, weils nicht mal die wert ist. Außerdem, warum kostet das 3650 da 149 € ? Und wieso wird ein 6610 oder ein 6100 für mehr als 1 € angeboten ? Gibs schon lange für 1€. Wer das für mehr kauft ist selber Schuld

Und das hat nichts damit zu tun, dass man bei dem Vertrag nur 49 € zahl. Es gibt genug Kunden die 234 € zahlen und auch diese Handypreise in Kauf nehmen müssen.

Mal ne Zwischenfrage:

Weiss jemand wo ich die jeweiligen Shopreise finde ? Wie oben schon beschrieiben gibt es das T68i für 9 € im Shop Vor-Ort und im Onlineshop für 79 €.
    Mich würd mal interessieren was ein S55 ohne Cam da kostet oder ein S300m

Ähm hab mich mal auf der O2 Seite umgesehen und musste feststellen, dass die Handypreise bei o2 ziemlich übertrieben sind.
    Warum kostet ein T68i noch 79 € ?? und ein S55 59 € ?
    Das sind ja alles höllische Preise ?!?! Wenn ich die Preise mal mit denen bei einem Händler vergleiche, da muss ich sagen, dass O2 ziemlich unverschämt ist.

Oder stimmen die Preise auf der O2 Seite einfach nicht ?

Hallo,

ich bin vorhin beim Grübeln auf die Idee gekommen einen weiteteren Vertrag bei O2 abzuschliessen und zwar wie folgt.

Ich habe einen bestehenden Genion Home (ohne Student oder so), welcher noch 24 Monate läuft (Hab verlängert). Nun will ich mir noch einen holen, damit ich einen Duo draus machen kann. Da ich jetzt Student bin wollte ich bei Neuabschluss auch von dem Studententarif profitieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich effektiv nur 2,50 € Grundgebühr für den zweiten hätte, weil ich ja 2,50 € Rabatt bekomme, wegen dem Duo und nochmal 4,95 € für den Student.

Zusammen würde ich dann für meinen Home (12,95€) und den neuen (2,50 €) nur 15,45 € an Grundgebühr zahlen. Das klingt seehr verlockend, aber ich rieche jetzt schon einen Haken.

Kann mir jemand den Haken nennen, wenn es einen gibt, bzw mir mal sagen ob das überhaupt so geht ? Wegen Student im Duo bin ich mir nicht so sicher.

Hallo,

ich gehe einfach mal davon aus, dass du das ASUS A7N8X hast. Evtl auch das Deluxe.
    Wenn du ein Boxensystem hast das 5.1 fähig ist, dann kommt aus dem Subwoofer ein kleiner Kabelbaum an dem 3 Klinkenstecker sind, in den Farben grün, schwarz und orange (Farben können auch abweichen).
    Wenn du sowas nicht hast, dann fehlt das eindeutig. Und was meinst du mit Cinch Steckern ? Die kommen bei mir nur von den Boxen zum Subwoofer.

Beschreib doch mal die gesamten Anschlüsse an deinem Subwoofer bzw versuch mal rauszubekommen, welcher Marke das Ding entstammt und wie die Bezeichnung lautet.