Beiträge von kingpin166

Ich könnte wetten, das HP ne spezielle Software oder ne Kennung in ihren Druckern hat, damit es auf anderen nicht geht.
    Außerdem versteht ein normaler Drucker keine BT Befehle, die müssen erst umgesetzt werden, das fehlt z.b meinem BJC 2001

Jo, das betrifft auch die 15er und 17er. Danke.
    Das mit den 256 kam mir auch nen bissel viel vor, aber wenn man mal überlegt, dass ich mit 32 Bit Farben Spiele und nur bei 256 000 die 16ms dann ist das schon ziemlicher Beschiss.

Ich glaube aber, dass die Hersteller allgemein Probleme mit großen TFT's haben und als Lockmittel diese mit 16ms kennzeichnen

Das 19" TFT's nicht zum Spielen geeignet sind, liegt einfach daran das die Angabe von 16ms nicht ganz stimmt.
    Dieser Wert gilt nur für eine bestimmte Anzahl von Farben (256 glaub ich), die aber niemand in der Realität verwendet. Die 19" Panels sind dahingehend also nicht tauglich.
    Das mit dem subjektiv ist so eine Sache: Wenn ich sehe, dass es keine Schlieren gibt wie bei mir, dann muss ein anderer schon eine große Vorstellungskraft um dort welche zu sehen. Damit will ich sagen, wenn auf dem TFT keine Schlieren sind, dann kauf ich den. Wenn auch nur kleinste Schlieren da sind, dann wird der nicht gekauft. Egal wie subjektiv man das im Laden sieht, auf die Dauer geht einem das doch auf die Nerven.

Ein kleiner Nachteil von TFT's ist aber wirklich, dass man sie nur im Laden kaufen sollte. Allein wegen der Pixelfehler, die ich schon angesprochen habe.
    Aber einen CRT bestell ich deswegen nicht gleich online, immerhin kostet der Versand eines CRT's mind . 13€, weil der halt schwerer und größer ist. Wiegt sich also auch ein wenig auf.

Als Empfehlung hab ich mal meinen: Iiyama E380S (gekauft im VO**S für 309 €).
    Vielleicht als Tipp für deinen Kumpel :top:

Zu den Nachteilen nochmal:
    - fixe Auflösung stimmt !
    - Schlieren kann ich bei meinem TFT (23ms) und auch bei anderen TFT's mit 25ms nicht feststellen. Und meiner hat nur 309 € bekostet !
    - Emfpindliche Oberfläche... ok, ich drück nich ständig auf den Display (is ja kein Touchscreen :D )
    - Pixelfehler: Man guckt sich den TFT bei kauf genau an und lässt sich den auch vorführen, dann is alles paletti.

Hi,

also zum ersten brauchst du neben dem Schallplattenspieler ne passende Anlage dafür, damit du überhaupt Ton hörst.
    Dann empfiehlt sich ein Verstärker den man vor den Line-In an der Soundkarte schaltet, da das Signal des Plattenspielers nicht zu hören ist, außerdem filtert dieser schon einige Kratzer raus.
    Dann brauchst du nur noch nen passendes Aufnahmeprogramm alá Cooledit oder so.
    Wenn du die Titel dann aufgenommen haszt musst du sie nur noch nachbearbeiten, weil die meisten voll mit irgendwelchen Kratzern sind.

Auf jeden Fall benötigst du diesen Wandler der vor den Line.In Eingang kommt.

Mfg

Je nach Prozessor und Handyhersteller unterscheiden sich auch die javaprogramme.
    Besonders je nach Hersteller, denn Nokia, Siemens und S/// kochen da wirklich ihr eigenes süppchen.
    Das Stichwort lautet API. (Irgendwas mit Programmable Interface oder so).
    Jeder Hersteller verwendet eigene und so laufen die jeweiligen Programme auch nur auf den jeweiligen Handys. Aber auch innheralb eines Herstellers gibt es Unterschiede, auch wenn du Handy sonst gleich aussehen. Ein anderer Prozessor und schon geht nix mehr.

Probier einen anderen Browser.
    Ich bevorzuge den Doris Browser. Da hab ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt.
    Den Opera würde ich IMHO nur mit dem 3650 verwenden, weil dort mehr Speicher zur verfügung steht. Der Doris Browser ist auch ohne Werbung und man kann die Seiten auch im Vollbild betrachten.