Es kann doch nicht sein dass niemand dieses Programm kennt ?
Oder ist es wirklich so schlecht ?
Hab übrigens noch was rausgefunden. Sobald ich ne Datei reinlade die nur 500 MB groß ist, aber dessen Videolänge 2 Stunden beträgt ist in diesen verfuck**** Programm nur 1700 MB groß. Was soll der Müll ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Also was mir wirklich fehlen würde ist das ausprobieren im Laden.
Bei Aldi rennen die alle wie bekloppt hin und kaufen sich die Katze im Sack.
Ich würd schon gern mal bei nem Notebook den TFT auf Pixelfehler abklopfen oder mir mal anhören wie laut der eigentlich wird. Außerdem wär auch interessant zu wissen wie hoch der ist und wie gut tragbar.Bei MM oder sonstwo lass ich mir den auspacken und guck ihn mir an, bei ALDI glaub ich machen die das nich. Immerhin ist das Personal nicht dafür konzipiert Technikfragen zu beantworten.
Oder seh ich das falsch ?
-
Hallo,
ich hab hier ne 780 MB MPEG Datei zu liegen und will daraus ne SVCD machen mit Nero Vision Express 2. Das Problem ist, jedesmal wenn ich die Videodatei einfüge sagt er mir, dass die Datei zu groß ist. Anzeigen tut er auch statt 780 MB -> 988 MB !! Warum ?
Wenn ich die MPEG einfach über Nero 6 normal in ein SVCD Projekt einfüge dann wird die ganz normal gebrannt. Ich will aber nen schickes Menü in die SVCD integrieren, was IMHO mit Nero 6 nicht möglich ist (warum auch immer).Kennt jemand nen Weg ? Oder weiss jemand nen anderes Programm womit ich hübsche Menüs für SVCD's erstellen kann ?
-
Dafür bei MM nen Vor Ort Service und die Möglichkeit sein Geld schnell wiederzubekommen.
Letztlich hat alles nen Haken. -
Gibt bei MM ein Gericom (scheiss Marke hin oder her) auch ein Notebook für 1499 €
Hat so die selben Merkmale wie das von Aldi.
Also Aldi is nich das non-plus ultra wenn man nen Notebook haben will, was alles kann für wenig Geld.Hier mal der Link:
http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001Diskussion erwünscht.
(Ich glaube wir landen gleich im Webeforum
)EDIT: Das Notebook hat 64 MB mehr Grafikspeicher und es ist ne 5600 und nicht 5300 !
-
Nen Reset des Telefons.
-
Hab den Cyberhome der auch auf amazon.de angeboten wird.
Der Spielt VCD's und SVCD's ab. Ist für beides geeignet.
Hab auch schon SCVD's abgespielt daher weiss ich das ja. Aber die hab nich ich gebrannt, sondern nen Kumpel. -
Hallo,
ich versuche schon seit ein paar Stunden meine SVCD's zu brennen um diese auch auf meinem DVD Player zu gucken, aber diese funktionieren nicht.
Die Sicherrungskopie liegt in einer *.bin Datei vor. Gebrannt hab ich es mit CDMate und 16 fach. Leider gehts nicht.
Was muss ich anders machen ?=
-
Wenn du O2 hast, dann kannst du dir von deren Seite eine Verbindungstool kostenlos ziehen. Damit wird automatisch ein Modem über BT eingerichtet und du kannst per BT ins Netz.
Wenn du kein O2 hast, auch nich schlimm, zieh dir trotzdem das Tool und nutz einfach das angelegte BT Modem. Leider hab ich es so noch nicht ausprobiert, könnte sein, dass du die Verbindungsdaten (Einwahlname, Nummer usw) ändern musst.Windows kennt momentan keine BT Modems, außer mit Treibern.
-
Mhh, basiert das auf wirklich auf dieser Trigenix Software ?
Wenn ja, dann versteh ich den Sinn beim 7650 nich.
Die Software allein brauch schon 400 kb, dann noch nen Skin mit 130 kb und schon bin ich nur wegen der Optik fast nen halben MB los.
Das Problem ist, dass bei den neueren 7650ern die neue Firmware auch schon ca. 300 kb mehr belegt als bei den normalen. Ich hab also nur ein bischen mehr als 3 MB zur Verfügung. Nen bissel Witzlos.Und denn leider wieder dieses Branding. Können die das nich mal lassen ? So ein hübscher T3 Screen und dann überall die T-Mobile Logos. Echt häßlich.
EDIT: Gibt es nicht ein Programm Space Doubler oder so, mit dem ich dieses Speicherplatzproblem umgehen kann ? Ich hab nur mal gehört es wird nur koomprimiert und bei Ausführung wieder entpackt also Null Effekt. Richtig oder Falsch ?