Shit, stimmt. Hab nochmal nachgesehen.
Aber du gibst mir doch recht, dass es eigentlich im Service Pack 1 sein sollte oder ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Knoppix geht bei meinem Kumpel zwar, aber auch hier scheint das Kopieren langsam zu sein. Norton Ghost hilft uns nicht weiter, weil er kein Windows mehr drauf hat nachdem er eine Neuinstall abgebrochen hat. Außerdem müssen wir seine Daten auf meine ganzen Partitionen verteilen.
-
Mal kurz OT:
Glaubt ihr man kann irgendwann die N-Gage Spiele auch in der Videothek ausleihen ?
Geht bei der PS2 und Konsorten ja auch... -
Schon mal das Service Pack installiert von XP ?
Da ist der Bug gehoben worden, denn egal was du für den Desktop einstellst, deine Spiele laufen nur auf 60 hz und das sieht man.Nebenbei: Schafft dein Monitor nich wirklich mehr als 75hz bei 1024 ? Wenn nich ok, aber 85 sind echt augenschonend, denn selbst 75 hz seh ich schon als flimmern.
OT: Kauf dir nen TFT. War mehr nen Scherz als ernst gemeint, musste aber raus.
-
Jo, das haben wir auch vor.
Aber wenn er nur ne Übertragungsrate von ca 500 kb/s hat, dann gestaltet sich das richtig schööön langsam bei 50 GB an wirklich wichtigen Daten.Aber ne Lösung Softwaremäßig is nich möglich gell ?
-
Folgende Situation von einem Freund. Kann selber nicht schreiben, da laut Problem sein Rechner nicht geht. Also hier mal das Prob:
Hallo LEute!
Habe ein sehr komisches problem! Meine Festplatte (eine 80gb MAxtor an ata100-promise-controller) hatte aufeinmal total geringe datenübertragungsraten beim kopieren.(1mb / s?) hab mir nix bei gedacht und hab den rechner ausgemacht. heut bin ich wieder gekommen und mach den rechner an, da dauert es erstmal eweig bis das WindowsXP bootlogo erscheint und dann startet er mittendrin neu.
-Im Abgesichterten moduis passiert das gleiche.
-kabel wurden auch schon ausgetauscht.
-auch am normalen ide-kanal das gleiche prob (ata100 ist extra)dann habe ich versucht die windowspartition mithilfe des windowssetups (von bootcd, als wenn man neuinstalliert) zu löschen, es funtlkionierte.neu anlegen auhc... aber formatieren dauerte dann ewig, nach über ner minute nicht mal 1%. (6gbyte große partition)
an windows kann es also auch nich liegen.
HAbe dann mit KNOPPIX versucht auf die anderen partitionen zuzugreifen, dies funktioinierte, hab aber keine großen kopieraktionen vollführt.
das rescue-programm von partitionmagic zeige mir dann auf laufwerk c: (system) und e: (daten) viele fehelr mit dem code 45 an.
daten... windows XP, Maxgtor 80gb, 4 partitionen, nix geändert bevor das alles anfing
So nun meine frage...
wodran liegt dies alles nun, is da noch was zu machen ohne alle daten (die sehr wichitg sind) zu schrotten? gibt es diskrepairtools auf diskette oder als bootcd?`eine fixe antwort wäre supercool von euch!
mfg Peter
-
Hab ich, aber erstens ist die Auflistung sehr unübersichtlich, weil ich vorher die Produktbezeichnung für jedes Notebook kennen muss um den Preis zu erfahren.
Zweitens sind die alle zu teuer. Sollte nicht mehr als 600-700 € kosten.
Das Elitegroup fällt weg, ist einfach zu langsam. Der Rest, wie gesagt zu teuer.Muss ich wohl doch wieder bei xbay gucken oder mich inner Uni mal schlau machen.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Vater.
Sollte so ungefähr folgende Daten haben:CPU: ab 800 Mhz (Intel, AMD, Transmeta... egal)
RAM: mind 128, besser 256 MB (wegen XP)
Grafik: egal, irgendwat mit onboard (mind 16 MB)
Festplatte: 20 GB
LAN: muss vorhanden sein
Modem: wurscht, muss nich sein
Laufwerke: CD Rom reicht, CD-RW oder DVD Rom wären besser
Akku: Li-Ion
Marke: egalErstmal nen grober Überblick was ich so bräuchte. Wenn jemand so ein Angebot im Internet findet, dann immer her damit.
Angebote per PN oder an email (kill_jesus@gmx.de)
-
Wo wir grad so schön beim Thema Notebookkauf sind:
Ich such für meinen Vater ein Notebook. Sollte aber nicht teurer als 500 € sein.
Es muss nicht die Rechenmaschine sein, aber so 800 Mhz -1 GHZ wären schon gut.
256 MB Ram und 10-20 GB Festplatte. XP Home sollte schon drauf laufen.Ich such aber ne Alternative zu Xbay !. Hab auch gesehen es gibt Transmeta Crusoe CPU's. Sind die billiger ? Celeron, AMD, Intel is eigentlich wurscht
-
was meinst warum es passwörter gibt ?