Ich helfe doch nicht bei Raubkopien. Sorry, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Post gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich helfe doch nicht bei Raubkopien. Sorry, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Post gelöscht
Äh wo sind da die Temps und Drehzahlen ?
Hallo,
ich verkaufe mein 3650 mit KFZ Halterung.
Das Gerät hat eine blaue Oberschale und normale Gebrauchsspuren an der Rückseite. Die Linse ist aber zu 100 % i.O.
Ich habe die OVP, Ladekabel, 16 Mb Speicherkarte, Anleitung, Akku, Gerät, und die original KFZ Halterung. Leider hab ich die Rechnung nicht.
Software Version. 2.5 Februar 2003.
Angebote bitte per PN. Bitte reelle Angebote, danke ![]()
Ach allgemein mal ne Frage zu RAID.
Wenn ich meine 2 hübschen 80er Pladden zu einem RAID Verbund schliessen will, also doppelte Kapazität und nur 1 Laufwerk, sind denn auch meine Daten weg ?
Also kann ich wenn ich ein bestehendes System habe, dieses so ohne weiteres auf RAID umstellen ? Soweit ich weiss, schreibt RAID dann ja abwechselnd auf die beiden Pladden.
Ah gut.
Also nun hab ich nen wenig Durchblick.
Ich dachte immer nur die 4 Pin Anschlüsse wo auch die Festplatte dran ist, wäre 12 V.
Und die ganzen anderen Voltzahlen kann ich denn über nen Poti oder allgemein ne Lüftersteuerung regeln.
Hab ich alles verstanden ?
Es gibt an den Lüftern auch so 3 Pin Molex Stecker.
Welche Volt Zahl is das dann ?
Was soll eigentlich immer dieses 12 V, 7 V oder 5 V ??
Ich seh langsam net durch.
Ich kenn nur 2 Stecker für Strom auf meinem Board oder an meinem Netzteil.
Wie soll ich den/die anschliessen, wenn der nun auf 5 oder so läuft. ?
Bilder Bilder Bilder.
Bitteeeeeee.
Von dem Spiel wenns geht ![]()
Ui,
also von den Temperaturen hab ich mich schon mit dem Kauf meines 2400+ verabschiedet. Jetzt noch der neue Miditower und dann wars das.
Ne mir reichen echt 50-52°. Kühler is immer besser.
Wenn du also ne Idee hast, welche Gehäuselüfter ich nehmen sollte, dann sag an.
Ich hab Platz für 4 x80er und 1 x120er. Auf ebay sind ne Menge Angebote, aber ich weiss nich welche ich nehmen kann. Sehen alle irgendwie gut aus
Was hast bezahlt dafür ? Inkl. Lüfter.
Und was kostet dich alles zusammen mit dem 90er ?
*blutgeleckthab*