Beiträge von kingpin166

Ähm ne, das geht leider nicht.
    Da steht bei mir 23.9.2003 0:53 Uhr.

Das ist aber die Zeit um die ich meinen Rechner gestern ausgemacht hab, kann also nich so gaanz stimmen.

Nebenbei ist der Ordner schon wieder viiiiel zu groß *G*

Hi und hallo,

ich besitze nun mein Windows XP Professional schon seit längerem. Es hat sich auch rausgestellt, dass dieses Windows das bisher beste ist für mich. Aus diesem Grund läuft mein System auch schon seit November 2001 ohne jegliche Neu oder Drüberinstallation. Und das ganze ohne Fehler, die nicht durch neue Treiber behebbar wären. Habe auch nicht den Eindruck, dass mein System irgendwie verlangsamt wurde.

Nur würde ich gerne mal nen Nachweis für die Leute haben, die mir das nicht glauben wollen, bzw für die, die alle 4 Monate ihr System platt machen, weil sie meinen das muss so.

Nun such ich ne Funktion in Windows oder nen Schlüssel in der Registry wo das Installationsdatum festgehalten wurde, bzw nen Timer, der anzeigt, wie lange das System schon läuft. Es gibt eine Funktion, die anzeigt, wie lange der rechner schon an ist und ich hoffe es gibt sowas ähnliches auch für meine Zwecke.

mfg
    und danke

Hab den Eindruck, dass ich bei DELL immer erst den Namen bezahlen soll und dann den Rechner. Erfahrungsgemäß gibt es immer ne preiswertere Alternative zu den DELL Angeboten (von ein-zwei zeitweisen Angeboten abgesehen).

Ich möchte schon gern wissen, was für ein mainboard in meinem Rechner steckt und auch gern mal alles erweitern.

Die Ausstattung ist Top ohne Frage, aber hast du mal überlegt wie laut das Ding wird ? Der AMD Prozzi wird schööön warm und der Lüfter bekommt, denn schon bei wenig Anstrengung ordentlich zu tun.
    Ich denke, dass gerade bei den "billig" Notebooks aus'm Supermarkt meisten die Größe nicht stimmt (also die Höhe) oder das Ding im laufenden Betrieb einfach viel zu laut ist, weil ständig der Lüfter röhrt.

Wenn dir das egal sein sollte, dann schlag zu, denn kaum ein Notebook bietet nen DVD Brenner mit WLAn und ner ordentlichen Festplatte für den Preis.

Das hab ich schon durch. Es starten nur die nötogsten Sachen.
    Vielleicht brauch das System einfach nur mehr Hauptspeicher, wobei ich glaube das Win98 damit eh nich klar kommt. Der bombt ständig den Hauptspeicher zu und leert ihn nich. Und für die Firma ist nen neues OS zu teuer:flop:

Also ich finde das N-Gage is eigentlich ne seeeeehr gute Alternative zu dem 3650.
    Das Thema Kamera muss ich jetzt nich nochmal durchkauen, aber wer auf sie verzichten kann (ich veschick eh keine MMS **G) der bekommt eigentlich nen sehr schönes Series60 Handy.
    Leider hab ich das Ding nie in die Finger bekommen und frag mich nach wie vor, wie der "Hosentaschenfaktor" so ist ? Bekomm ich das Ding locker in meine Hose ? Oder ist es zu groß?

Hallo,

ich sitz hier grad auf arbeit an meinem Rechner. Nach Monatelanger Reparatur steht er nun wieder vor mir.
    Er läuft eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie seeehr langsam, wenn man nen bissel dran arbeiten will.
    In den Systemresourcen steht, dass nur noch 39% frei sind. Da ich schon lange kein Windows 98 mehr benutzt hab (so wie ich XP nutze), würd ich gern wissen, wie ich wieder mehr Resourcen frei bekomme, damit ich wieder flüssig arbeiten kann.
    Die Internetseiten zuckeln nur anstatt zu scrollen und die Mausbewegungen geraten auch manchmal ins stocken.
    nebenbei laufen immer Fritz Fax und Outlook Express. Ansonsten eigentlich nur IE und mal Winamp.

RAM hat der Rechner 256 MB SD und nen 600er Celeron glaub ich.

Also was kann ich tun ?

Kann schon jemand was dazu sagen, ob das Gerät mit O2 laufen wird ?
    Debitel hat ja nur D2,D1,E+ und kein O2.
    Alleine schon wegen der Homezone wär das ne frage wert.

Und schade, dass kein BT drin is. Und teurer als das 6600 isses auch noch.
    Schade. Wirklich schade und mal wieder am falschen ende gespart.

Hats schon mal jemand geschafft das Spiel auf der 16 MB karte zu installieren ??
    Is doch Blödsinn nen Spiel zu entwickeln was 17 MB groß ist, wenn die mitgelieferte Karte nur 16 MB besitzt.
    Also soll man sich jetzt nen neue Karte kaufen ??

Hallo,

ich hab ne Hauppauge Win TV PCI-FM und es läuft auch eigentlich alles soweit ganz gut, nur hab ich das Problem, dass mein Sound unter WIn TV2000 ziemlich grausam klingt. Sehr unsauber, kratzdend und mit nem Hintergrundrauschen. Also kommt halt keine sauberer Ton raus.
    Unter MoreTV hab ich das Problem nicht. Nun will ich aber wegen der Fernbedienung das WinTV 2000 benutzen und nicht MoreTV.

PS: Beim Umschalten wechselt der Ton immer von Mono auf Stereo oder bleibt auf Mono, obwohl der Kanal Stereo hat.

Und noch ne Merkwürdigkeit: Ich kann die Lautstärke weder über WINTV 2000 regeln, auch wenn ich dort lauter leiser drehen kann, es passiert nichts., noch kann ich die Lautstärke über den Line In in der Systemsteuerung regeln.

Das Soundproblem steigert sich gerade in ein Echo

Woran kann es liegen ?