Ich glaub nich das meine CPU schon 70 °C sein soll.
Dann wär die spätestens nach dem letzten Spiel abgerauscht.
Der einzige Unterschied ist zwischen Sockeltemp und Diode. Letztere ist schon sehr nah an der CPU und die Werte auch schon ordentlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub nich das meine CPU schon 70 °C sein soll.
Dann wär die spätestens nach dem letzten Spiel abgerauscht.
Der einzige Unterschied ist zwischen Sockeltemp und Diode. Letztere ist schon sehr nah an der CPU und die Werte auch schon ordentlich.
Mhh, gut also 60°C sind also im Idle zu viel.
Dann versuch ich mal Gehäuselüfter zu kaufen.
Dummer Weise sind die voon Pabst mit 15 € nich gerade billig. Na mal sehen.
Weiss jemand wo man billig Lüfter kaufen kann ? Außer Ebay vielleicht
Zugegeben, der Titel klingt ziemlich abgegriffen, aber ich wollt trotzdem mal wat fragen,
Ich hab jetzt mein Gehäuse von einem CS-601 (kennt man vielleicht) auf ein kleineres Gehäuse von Avance gewechselt. Da sich in dem kleineren Gehäuse auch weniger Platz befindet hab ich nun ein wenig Angst das meine Komponenten da drinne ein wenig finnische Sauna spielen.
Auch die CPu hab ich im Verdacht wärmer zu werden.
Momentanwerte laut MBM 5
CPU Diode: 60-61 °C
System: 33°C
Ich find das nen bissel warm, besonders weil das die Werte ohne Belastung in Windows. Wat hält so eine AMD XP 2400+ CPU so aus und ab wann sollte man sich nen besseren Lüfter kaufen ?
Ich leg eigentlich mehr Wert auf leise, deswegen hab ich es mir noch verkniffen Gehäuselüster zu kaufen von denen ich im Gehäuse 6 Stück verteilen kann (5x80er und 1 mal 120er).
Wenn jemand nen Rat hat was wohl das vernünftigste wäre, dann immer her damit. Wär auch gut zu erfahren welche Lüfter momentan sehr gut sind (am besten auch leise). Ich hätte gern mal ne CPU auf 42 °C... *träum*
Mfg
RAID ist nur für SATA, nicht für IDE.
Wenn du SATA abgeschaltet hast, dann hast du auch kein RAID.
Übrigens steht das auch in deiner hoffentlich deutschen bzw. englischen Anleitung;)
Also bei mir war es so, dass Outlook solange weiter lief, bis ich es neu gestartet hab. Dann ging nix mehr. Das gleiche war bei Trillian/ICQ auch so. Aus und wieder an = Tote Hose.
Also ich muss sagen, dieses Problem scheint nen Geisterprob zu sein, denn ich hab auch schon etliche Foren durchforstet.
Was übrigens auch sein kann und was auch von den meisten als Lösungsvorschlag da war ist, dass die Telekom an der Leitung arbeitet. Lustiger Weise wirkt sich das denn auch nur auf einen Rechner aus und nur auf Programme, die nicht ständig Informationen mit dem Internet abgleichen, wie ICQ oder Outlook.
Warum das so ist, weiss ich leider nicht. Du kannst ja mal bei der Telekom anrufen, die haben ja deinen Anschluss inne. Wenn du denen sagst, dass es nicht geht, dann machen die vielleicht was. PS: erzähl denen nich unbedingt von Kazaa
und schon gar nicht von deinem Router :p
Komisch bei mir jetzt auch. Evtl. hab ich das Februar nicht gelesen.
Also werd ich wohl nie nen Beweis haben, sondern immer nur das Datum von der Installation meines Service Packs.
Shit, nun denn:flop:
Warum nicht ? Irgendwas in Windows muss doch kompatibel sein ![]()
Wo wir wieder bei dem Ordnerproblem wären.
Mein System ist wirklich älter als Samstag.
Ich hab nur den Verdacht, dass Windows dieses Datum immer neu erzeugt, wenn ich mal nen Service Pack oder nen neuen Treiber installier.
Hm, schon mal danke für die Antwort, aber beim Nachgucken kam folgendes:
3e5793b3
kann das jemand ins Deutsche übersetzen ?
Ähm haargenau das selbe Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.
Es ist sporadisch aufgetreten und lag wahrscheinlich doch an der Internetverbindung.
Ich dachte auch ich werd verrückt, aber es liegt wirklich nicht an der Software oder am Router (hab auch einen).
Interessant wäre zu wissen welchen Provider du hast. Würde mich nich wundern, wenn du QDSL hast.