Beiträge von kingpin166

Weiß jemand hier zufällig wie ich den Doris Browser oder ähnliches auf Querformat stellen kann ?
    Wäre bei einer Internetseite noch ein wenig sinnvoller.
    Ich kann bei diesem Doris Browser zwar nach rechts scrollen, aber der Bereich ist immer weiss, also hilft das auch nicht.

Geht das zufällig mit Opera ??

Hab das Spiel neulichste auf meinem 3650 laufen lassen. Übrigens war die Version des 7210 die ich hatte. Die läuft unerwartet stabil auf dem Gerät und sogar in Vollbild.

Aber ich muss sagen, ich hab mir nen bissel mehr erwartet, vielleicht auch zuviel, denn was ich immer so an den Spielen wie Anno 1602 und Anno 1503 mochte war, dass ich Häuser und Wege bauen kann. Ab und zu mal eines abreißen und hier noch eins hin und da noch ne Schule usw.
    Das ist hier gar nicht mit drin. Hier geht es echt nur ums blöde rumballern (Piratenmodus) oder um stricktes Handeln mit Waren. Der beste Teil fehlt, schade:(

vielleicht bei Anno 1404 *G*

Das is doch nix. (bezieht sich auf den ersten Post, der über mir scheint auch ne Menge zu haben, wenn nich sogar mehr)
    Ich hab nen Archiv mit 840 Tönen.

Ich würd auch welche verschicken bzw gucken, ob nen bestimmter Titel dabei ist.
    Nur alle schick ich nicht, weils lockere 23 MB sind.

Hatte den Threadöffner so verstanden, dass er nur surft. Wer ruft denn immer schon gelegentlich Servicehotlines an ?

Ach und seit wann gibs bei QSC nen Router ?? Das wär mir echt neu, denn immerhin sind Router laut AGB's verboten;)

Hallo,

ich habe auf meinem Desktop ne Verknüpfung zu meinem Ordner mit all den 3650er Sachen (Software, Bilder etc.)
    Aber ich find das OrdnerIcon von Windows häßlich.
    Für meine Bilder hab ich in Windows ne schöne Digicam als Icon gefunden, aber ich würd gern ein Icon haben, dass aussieht wie mein 3650.

Wenn einer sowas hat, dann immer her damit *G*

Ich kann mich irren, aber haben die nich das Spiel "Jackass" gemeint. ?
    Bin mir aber nich genau sicher obs auch so heisst.
    Aber immerhin durfte man da genug sachen machen, die auch die Jungs von Jackass machen

Schon mal dran gedacht, dass die Java Sandbox kein Zugriff auf Bluetooth und Infrarot des Telefons hat ?
    GPRS scheint da ne Ausnahme zu sein, denn es gibs schliesslich E-Mail Clients und Web Browser auf Java Basis.
    Aber die restlichen Funktionen des Telefons sind nicht verfügbar.

Das funktioniert nur bei Mophun oder Symbian. Diese haben vollen Zugriff auf die Handyhardware. Bei Mophun ein bischen weniger als Symbian.

Ich denke, dass die Hersteller das auch mit Absicht machen. Schliesslich könnte dich dann jeder Bilder und Töne per Infrarot oder BT schicken und die "armen" Anbieter würden keine Geld mehr mit ihren Bezahldiensten machen (Jamba, Handy.de usw.)