Ab zum Nokiashop und gaaanz freundlich fragen ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Doch klar ist das auch das gemeinte.
Bei dir nennt sich das Gegenstück zu Ad Hoc wahrscheinlich Infrastructure.Jo, danke. Das meinte ich. Ich kam nur irgendwie nich mehr drauf.

-
Ähm, ne das mein ich nich.
Access Point ist nicht der Modus. Das ist die Beschreibung für das WLAN Koppelgerät. -
Das würde ich nur bei Geräten glauben, die noch kein Jahr auf dem Markt sind, wie z.b 6800 oder 7250i.
Da brauch man sich nicht zu streiten.
Allgemein hast du bei Nokia eh nur 1 jahr Garantie. Ich glaube das einzige was die rausbekommen ist das Produktionsdatum. -
Jo, seh ich auch so.
Das mit den Rechnungne ohne IMEI ist in vielen T_punkten so, wenn man ne VVL macht. Dann bekommt man nur nen Kassenzettel und da steht das Gerät drauf.Wobei ich glaube, dass es bei Händlern ein wenig schwierig wird ohne IMEI drauf.
-
Check mal ab in welchem Modus sich dein WLAN AP befindet.
Ad Hoc oder das andere wo mir der Name grad nich einfällt. -
Hallo,
meinst du mit dem ausgefüllten Zettel am Ende der Anleitung die Garantiekarte ?
Die Sticker auf der Verpackung sind eigentlich schon fast egal, wenn der Sticker im Handy mit dem auf der Rechnung/Garantiezettel übereinstimmt.
Wenn du nen Verdacht hast, dann prüf auch mal ob die IMEI im Handy Identisch ist mit dem, wenn du *#06# eingibst.Ob die Garantieurkunde reicht weiss ich nicht genau, sie bezieht sich ja eigentlich auf den Hersteller.
Eine richtige Rechnung sieht aber anders aus. Da steht der Name des Ladens drauf, die IMEI und das Kaufdatum.Im Zweifelsfall geh einfach mal in deinen nächsten Nokia Laden und frag ob denen das reicht für ne Garantierep. oder net.
-
Wenn eh jeder in sein Handyherstellerforum schreibt, warum soll man denn nicht auch dieses Forum untergliedern ?
Dann kommen Fragen zu Symbian Spielen für Nokia auch nur ins Nokia Forum oder für Siemens ins Siemensforum.
Zudem wäre auch ne Unterteilung von den Handyforen in Technik und Bedieunung oder so recht sinnvoll.Just think over....;)
EDIT: Vorschlag zurückgezogen. Da wollt ich glatt das Rad nochmal erfinden

-
Ne, bei den Spielen die du aufgezählt hast kannst du deine Version überall drauf tun. So siehts auf jeder Lanparty eigentlich aus.
Solange nicht jeder die selbe IP hat geht dat....:D
-
Hallo,
eine Frage hätt ich noch. Hängen beide Laufwerke an einem IDE Strang ?
Normaler Weise müsste es zwar so gehen, aber vielleicht mögen sich deine beiden Laufwerke nicht. Bzw. guck dir die jumperung noch mal genau an.
Ansonsten teste mal die Laufwerke einzeln wenn das geht.
Für den Brenner gibt es auch eigene Bustreiber von Nero z.b. In der neuesten Version ist ein Testing tool drin"Nero Info". Da kannst du sehen ob dieser Treiber korrekt installiert worden ist.PS: Guck auch noch mal im Bios ob nich versehentlich die Defaults eingestellt wurden und somit irgendwo auf einer Leitung DMA deaktiviert wurde.