Scheints nen VIA Board zu haben.
Vielleicht ne blöde Frage, aber hast mal nen neuen Busmastertreiber probiert ? VIA bietet die glaub ich sogar einzeln an.
Beiträge von kingpin166
-
-
Danke, hat sich erledigt.
Nach einer Neuinstallation ging es irgendwie wieder.Klingt komisch, ist aber so

-
Hallo
folgendes Problem:
UT 2003 startet nicht. In der Fehlermeldung kommt an der Stelle Video: no Video
Anscheinend erkennt er meine Grafikkarte nicht, aber die neuesten DetonatorFX 45.23 sind drauf und selbst der neueste Nforce 2.45.
Habs auch mit den Treibern probiert die vorher drauf waren liegt also nicht daran, glaub ich.
Ist das Problem bekannt ? -
oh, danke für den Tipp
Glaub mir gekauft hätte ich mir es bestimmt nicht.Das gibs andere Quellen, aber das gehört hier nich her
-
Man sollte sich natürlich fragen brauch ich die ganzen Funktionen eigentlich ?
Wenn man die 50 Frei SMS immer regelmäßig nutzt, dann ok, aber nur für ne Email adresse nicht.Denke aber schon , dasss Preis/ Leistung bei Pro Mail stimmt. Immerhin kann man auch Faxe verschicken und empfangen. Momentan bietet GMX 30 tage kostenlosen Test von Pro Mail an, also zuschlagen und wenns dir nicht gefällt, dann bestellst es wieder ab
-
Wo bekommt man denn Anno für das Nokia 3650 her ?
Gibs da nen WAPlink oder so. ?
Wie teuer ist das ganze denn eigentlich ?EDIT: Hat sich geklärt. Auf handy.de gibs zum download.
-
Nun, tv-out sollte sie schon haben.
Am liebsten ist mir Matrox, aber die sind so scheis.... teuer -
Wie ist das denn mit der Software ? Sind das denn nicht chinesische Geräte mit deren Sprache ? Oder sind das Geräte, die für den deutschen Markt bestimmt sind ?
-
Hallo,
ASUS bietet momentan einen PDA Pocket PC an mit Bluetooth glaub ich sogar und nem CF2 Slot. Das ganze kostet im Media Markt oder im Internet ca 340 €.
Mir fällt die Produktbezeichnung jetzt nicht ein, aber guck einfach mal auf die ASUS Seite, da wirst du fündig. Die haben nur 2 Stück .
-
Geht nisch !
Ähm, das Programm möchte ich sehen, was das T610 zu einer Fernbedienung macht.
Das einzige was auf dem T610 läuft ist Java und das hat wie schon zu hauf erwähnt keinen Hardwarezugriff auf irgendwas. Weder Infrarot, noch Bluetooth oder Telefonbuch und schiess mich tot.
Das einzige was das T610 fernbedienen kann ist der PC. Winamp zum Beispiel.
Hierbei kommt aber kein Java zum Einsatz sondern die Software PC Control die auf dem PC installiert ist, gibt vor ein Bluetoothgerät zu sein, auf welches das T160 zugreifen kann. Aber nix mit TV oder so.So ein Programm wird es nicht geben. (Lass mich natürlich immer gerne eines Besseren belehren.)
Mfg