-
Ich hab auch nicht gesagt, jetzt kaufen und warten bis die Funktion geht.
Sondern evtl. abwarten bis HP die Funktion integriert und dann kaufen.
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man beim XDA II WLAN und Bluetooth nachrüsten ?`Oder ist das wenigstens integegriert ? Oder was darf ich mir unter einer SDIO Karte vorstellen ?
-
Danke. Muss mir wohl doch noch mal nen Stativ zulegen.
-
hacknichsoaufdennewbiesrum.
Versuchmaldiesuchezubenutzen. dawirdmaninderregelfündig.
beiproblemenhilftdirgerndernokiashopweiter.
meinsteuerkreuzgehtjedenfallsnoch
-
Hallo und Willkommen im TT Forum.
Unter der Suche hättest.... ich spar mir das mal
Java hat keinen Zugriff auf die Hardware deines 7210, ergo auch nicht auf die Gallery.
Java läuft der Sandbox. Bei Fragen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
PS: Warum schickst du nicht die Fotos per Irda auf dein 7650 ?
-
Huch sorry. Das kommt von den vielen Abkürzungen:
BF, auch BF1942 genannt heisst nix anderes als Battlefield 1942.
PC Spiel, wo man Leute er.... taktisch den Gegner schlägt;)
-
Der Vertrag ist der Hit. Mein Vater hat den jetzt auch und mehr als Festnetz macht der auch nicht.
Mit seinen 15 Euro Callya Karten fährt er hiermit echt besser. Ganze 166 Minuten kann er telefonieren. Macht er zwar eh nich, aber wollte ich mal gesagt haben.
Übrigens ist auch der Eplus Aktions Tarif wieder da, bei dem man die Grundgebühr für 9.95 € abtelefonieren kann. Sehr gute Tarife momentan bei E+
-
Coole Fotos, danke.
Aber warum bekomm ich verdammt nochmal mit meiner schönen Canon v2 keine vernünftigen Nahaufnahmen hin um mal meinen Bildschirm von Handy zu fotografieren. :mad:
Gibs da nen Trick ? Außer sich jetzt ne 1000 € Cam zu kaufen mit Makroobjektiv:)
-
Hallo,
mein jetziger Drucker bringt mich noch um den Verstand.
Vor meinem jetzigen Patronenwechsel und auch danach ist die Druckqualität meines Druckers echt unter aller sau, Bei Text habe ich ständig weiße horizontale Striche in den Buchstaben, das sieht einfach nicht schön aus.
Hab jetzt nich zusätzlich nen Farbpatrone reingemacht und auch bei Farbdrucken liefert er solche Ergebnisse.
Dann hab ich mal die Druckeinstellungen von NORMAL auf OPTIMAL gestellt. Da braucht er aber für ein Blatt Text ca 1,5 Minuten. Das kanns ja nich sein oder doch ?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern ihn früher immer auf optimal betrieben zu haben.
Woran kann das liegen ? Druckkopf im Ar... oder einfach nur die Rolle dreckig ? Wobei er wie gesagt auf optimal ja richtig druckt, nur halt sehr langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Jetzt gibt es was Schönes bei ebay:
Beleuchtete (blau) Tastatur mit 107 Tasten in silber.
Endlich mal ein bischen größer als die Sharkoon Variante.
39 Euro + Versand
Wie findet Ihr die?
*bin am Überlegen* 
Alles anzeigen
Zuschlagen find ich. Also der fehlende Nummernblock würde mich wirklich stören.
Nur irgendwie weiss ich nicht, wie das ist, wenn man keine Cursortasten hat, die einzeln liegen und wie solche Tastaturen bei Spielen alá BF sind, wegen Druckpunkt usw.
-
Wie is schon soweit ?
*aufpostkartefreu*