Hallo,
ich kann eigentlich nur das T66 von Ericsson empfehlen.
Das Ding ist für mich echt das kleinste Handy was ich bisher in der hand hatte.,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann eigentlich nur das T66 von Ericsson empfehlen.
Das Ding ist für mich echt das kleinste Handy was ich bisher in der hand hatte.,
Mhh, würde sagen klarer Fall für einen WLAN Router.
Also ein ganz normaler Router mit WLAN Accesspoint. Über den AP kommunizieren die rechner untereinander und gleichzeitig auch mit dem Internet. Dabei ist es ja egal, welcher Rechner sich zuerst anmeldet etc. weil das der Router schon erledigt.
Bleibt nur die Frage wie dick die Mauern bei dir im Haus sind, denn der Router müsste neben dem DSL Modem steht und wenn der im keller ist, dann können aus 11 Mbit schon mal 2 Mbit werden.
Diese Möglichkeit bietet aber die Freiheit keine Kabel zu verlegen und das Notebook was du hast ist zudem noch vollkommen frei und kann Internet im ganzen Haus benutzen. Inkl. dem Heimnetz.
Achso, warum holst dir nicht gleich nen DSL Router mit WLAN Access Point. Das ist zwar nen Tick teuerer, aber Zukunftssicher
Ich empfehle eher WLan zu nehmen. Es bietet die größere Bandbreite, denn BT hat nur 1 Mbit. Wenn allerdings auch noch Wände stören, dann hast du nachher nur noch nen paar hundert Kilobit und erreichst im schlimmsten Fall nich mal DSL speed.
Nur das ATI keine Low Profile Karten hat.
Außerdem gibs immer noch das TV Tool
Also für Mainboards kommen so DFI oder Asustek in Frage.
Werf mal nen Blick auf http://www.snogard.de
Da bekommt man nen recht billiges System zusammen und hat nur einmal Versandkosten für Mainboard+CPU+Ram im paket.
Asustek bitte nich mit ASUS verwechseln. Is irgendwie ne Tochterfirma aber weitaus nicht die Quali. Also CPU kannst nen Duron 1,3 nehmen oder nen Athlon C mit 1,2 Ghz. Kosten so um die 40 € . Und Speicher musst selber da mal gucken, kann sein das NoName nicht viel billiger ist als Marken. Dann nimm lieber Markenram.
Mein Zweitsystem besteht auch nur aus Board, CPU, und Ram für ca 260 €
DFI AZ30-EL, Duron 1,3 GHz, 256 MB DDR Ram
Sicher is das nen Nieschenartikel, hat ja nich jeder so einen schönen Barebone ![]()
Das mit dem Adapter wäre in meinem Fall keine Lösung. Der Adapter müsste auch im Low Profile sein und ich brauchte weiterhin ne Low Profile Karte, Das zusammen wäre teurer als ne LP Karte mit TV out.
Momentan läuft noch alles über die onboard Grafik.
Gibt es vielleicht VGA- > S Video oder Composite Adapter ?
Das würd mir schon reichen
Allroundmäßig vielleicht nicht, aber schon mal "Sendfile" probiert.
Damit kannst dir alle Dateiformate schicken,
Leute Leute,
wenn ihr genug Geld habt, dann empfehl ich den HP Ipaq 5550. Preis ca 700-800 Euro. Dafür hat er Bluetooth, Wlan, ist relativ klein und nu kommts: Er hat nen Simkartenhalter unter dem Akku,
Momentan ist dieser noch nicht Softwaremäßig implementiert, aber wenn HP soweit ist, dann wird es bestimmt möglich sein mit dem Ding zu telefonieren. Die Funktion ist in Pocket Windows 2003 schon integriert und der HP ist der einzige PDA mit derartiger kompletter Ausstattung.
Wenn du also wirklich das Datenmonster schlechthin willst, dann nimm den.
Mit Irda ist das nicht möglich.
Bluetooth arbeitet nach dem Obex File System. Das basiert auf dem FTP Protokoll, von dem wir alle diese schöne Ordneransicht kennen.
IMHO ist es nicht vorgesehen mehere Sachen gleichzeitig per Irda zu versenden.
Es soll wohl eher dazu dienen sich mit älteren Geräten Vcards zu senden und zu empfangen.