-
Ja gut stimmt. Rost hat nicht unbedingt was mit fahrtüchtig zu tun.
Mir ging es evtl. mehr um die Aufarbeitung zum Materialerhalt, damit das Ding nicht irgendwann nen Loch im Rahmen hat. Lampen etc. sind sogar dran an dem Esel
Hier mal ein Bild Fahrrad
Ich glaub zu den Oldtimern gehört das Teil noch nicht, aber seine 20-22 Jahre hats schon aufm Buckel.
-
Moin,
ich habe von einem Bekannten ein altes Fahrrad geschenkt bekommen. Leider ist das Gerät nicht im besten Zustand. Hier und da muss ich noch Hand anlegen. Unter anderem muss ich Rost am Rahmen und an der Sattelstange entfernen.
Da wollte ich erstmal mit groben Schleifpapier ran, um alles runter zu kriegen. Dabei wird wohl aber auch der Lack leiden und damit der Rost nicht sofort wieder da ist, wollte ich die Stellen einstreichen. Nur womit mach ich das am besten ? Reicht da billiger Lack ausm Baumarkt oder gibt es da Rostvorsorge ? Der Rahmen ist silbern, daher denke ich sollte es doch was geben ?
Meine einzige Anforderung an so ein Mittel wäre nur, dass es möglichst billig bist, da das Rad nicht das jüngste ist und ich nur das Nötigste daran machen will, damit es wieder fahrtauglich ist.
-
Wenn ich mit der Nokiasuite einen Termin eintragen will, dann habe ich keine Möglichkeit diesen Termin 14-tägig einzustellen. Das geht nur direkt am Handy.
Warum ist das so ? Bzw gibt es ne andere Möglichkeit mit der PC Suite 14-tägige Termine einzustellen, bzw Termine die nur in ungeraden Wochen stattfinden ?
PS: Das mit der iCal Datei direkt übers Handy hat geklappt. Danke für den Tipp ! :top:
-
Gibt es ne Möglichkeite den Terminkalender mit allen Feiertagen von 2009 zu füllen ?
Bei Thunderbird oder so gibt es kalenderdateien zum runterladen.. Wie siehts bei Nokia aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Die Lizenz ist der Aufkleber und nicht die CD oder das Handbuch.
Es steht nirgends das man eine original CD haben muss und ein Handbuch gibt es schon lange nicht mehr.
Soweit ich weiß besteht eine Lizenz aus COA Aufkleber, CD und eben diesem Handbuch.
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal womit ich es letztlich installiere, das kann halt keiner nachvollziehen.
Es soll halt nur wasserdicht sein, wenn jemand ins Unternehmen kommt und die Lizenzen prüfen will (warum auch immer)
-
1. Du hast mein Problem nicht verstanden
2. Ich habe keinen DELL PC
3. Der Nummernkreis der Keys für DELL und FujitsuSiemens sind unterschiedlich
4. Ich will eine vollwertige Lizenz, falls mal eine Betriebsprüfung gemacht wird.
5. Ne Systembuilder CD von XP habe ich, aber die kann ich meinem Bekannten nicht geben.
-
Moin,
ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens mit COA Aufkleber auf dem Gehäuse. Das Gerät ist schon recht alt und ich habe ihn einst geschenkt bekommen. Momentan ist Windows 2000 installiert. Es handelt sich bei dem Lizenzaufkleber allerdings um eine Doppellizenz, sprich auf dem Aufkleber sind die Keys für Windows 2000 und Windows XP. Es soll nun Windows XP installiert werden, allerdings sollte das ganze auch legal sein, da der Rechner nachher bei einem Bekannten in seinem Büro werkeln soll. Nun fehlt allerdings die Installations CD und dieses Handbuch. Gibt es Mittel und wege das Installationsmedium wieder zu besorgen, so dass ein komplettes Windows vorliegt ? Eine Rechnung für den ursprünglich gekauften PC gibt es nicht mehr.
-
Ich habe hier in Rostock jetzt eigentlich fast immer EDGE drin, wenn UMTS gerade nicht geht. Ganz tief in Gebäuden ist dann aber auch mit EDGE Schluss.
-
Ich würde mal behaupten "gar nicht".
Alle Apps und gekaufte Titel aus dem Store kannst du dir auf deinem MacBook kostenlos erneut herunterladen.
Ein kopieren von irgendwelchen Ordnern funktioniert nicht und schon gar nicht von PC zu Mac.
Wie es mit Terminen und Kontakten aussieht weiß ich nicht genau.
-
Ähm ja das ist vielleicht möglich, dann hat aber einer gebastelt.
Sieh dir mal bitte die Leiste auf dem Mainboard mit den kleinen Stiften an wo man HDD LED, Power Switch und Reset etc.. draufsteckt.
Such dir dort die beiden Pins für Power on.
Vielleicht hat jemand in der Firma diese beiden Pins überbrückt, so dass diese ständig in Kontakt sind. Das würde evtl. erklären warum sofort nach Ausschalten wieder der Impuls zum Einschalten kommt. Dann hilft auch dein Powerschalter nicht mehr. Evtl. wurde dieser sogar lahm gelegt.
PS: Zieh bitte mal den kleinen Stecker von Power-ON ab und schalte den Rechner mittelst Schraubenzieher überbrückung an und dann wieder runterfahren.