Beiträge von kingpin166

Solltest du so ein Siemens Modem bekommen haben mit mehr als einer gelben Buchse, dann hast du eigentlich einen Router bekommen.

Alice hat bei dem Gerät nur die Routerfunktion lahm gelegt. Vom Hersteller aus ist es ein Router. Mittels eines ca. 20 Sekunden Eingriffs, lässt sich dein Problem dann elegant lösen.

Also wie gesagt schreib mal dein Modell hier rein. Steht auf der Unterseite.

Du kannst einstellen, dass die INFO LED blinkt wenn ein Anruf rein kam oder eine Nachricht aufm AB.

Ansonsten liegt das natürlich ganz an deinem Telefon, dass du angeschlossen hast.
    Wenn das ne zusätzliche Anzeige hat, ist doch alles schick.. Was willst du mehr ?

Nein das stimmt eben nicht.

Die Handyclients fürs iphone und das Nokia N800 funktionieren auch über WLAN.
    Das geht beim E71 eben nicht und das find ich unfair. Überhaupt dämlich die Entscheidung die Datentarife nicht zu nutzen. Skype kann das doch egal sein...

Hallo,

ich wurde gerade von nem Kumpel auf den Skypeclient fürs E71 aufmerksam gemacht. Ich dachte das wäre mal eine prima Idee unterwegs in nem WLAN mit ihm zu telefonieren. Aber ich habe wohl die Rechnung ohne Skype gemacht.
    Laut deren Internetseite soll ich dort für eingehende Anrufe von Skypenutzern bezahlen und sogar für Anrufe an einen Skypekontakt.
    Das kann ich echt nicht glauben, wobei doch Skype fürs iphone oder das Nokia N800 keine Gebühren verlangen. Wie kann man das sich das erklären ? Ist Skype wirklich so geldgeil oder warum sollen alle anderen Nutzer für einen Skypeanruf über ein WLAN bezahlen ?

Ja, entweder du richtest dein iPhone so ein, dass es eine Kopie der Email auf dem Server belässt, so kannst du sie auch am PC abrufen, oder du stellst dein Emailkonto bei deinem Emailanbieter von POP auf IMAP um.
    Je nach Anbieter brauch man das nicht extra freischalten (GMail z.B unterstützt das) , sondern einfach am Iphone das Emailkonto als IMAP Konto einrichten.

Also es gibt durchaus Spiele die machen sich nicht viel aus 4 GB RAM oder einer noch schnelleren CPU, sondern belohnen dich nur mit mehr Frames, wenn die Grafikkarte entweder mehr Grafikspeicher als vorher aufweist oder ein aktuellerer Chip seinen Dienst verrichtet.

Gibt es nicht einen Spielebericht von Gamestar etc aus dem du ablesen kannst, mit welcher Hardware Sacred wie läuft ?.
    Hast du mal 3DMark drüber laufen lassen ? Um wieviel hat sich deine theoretischer Spieleleistung geändert ?

Mal davon abgesehen, dass man das der Polizei ruhig melden sollte, informiere unbedingt auch die Betreiber von Lokalisten.de . Informiere Sie auch , dass du die Polizei eingeschaltet hast. Evtl. Logdateien etc geben sowieso erst raus, wenn der Staatsanwalt zweimal klingelt.
    Jemand der auf einer Plattform so ein Verhalten an den Tag legt, gehört auch gesperrt.