Na wenn die Verkabelung der Geräte in Ordnung war, würde ich auch herausfinden wer für die Hausverkabelung verantwortlich ist und die Rechnung weitergeben, bzw der Telekom sagen, dass die Leitungen nicht in deinem Verantwortungsbereich liegen.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ist sowas überhaupt möglich mit Adobe Acrobat ? Ich kenne Acrobat nur aus einer sehr alten Version und da ist mir sowas noch nicht untergekommen. Evtl. hat sich das ja bei einer neuen Version geändert.
Auf jeden Fall, müsste zusammen mit dem Icon auch ne Verknüpfung auf dein Excel verlinkt sein und das komplette Excel Dokument müsste imho in der pdf stecken. :confused:
PS: Ich hab dich übrigens immer falsch verstanden. Dachte es geht dir um den Inhalt der Exceltabelle der nicht angezeigt wird, daher auch mein Tipp mit FreePDF :top:
-
Joa das ist auch nicht verkehrt. Das sind genau die Reparaturfunktionen, die Vista sonst anbietet. Funktioniert es ?
-
Re: Telekom will 160€ für einen Techniker!
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
...
Techniker kam und sah, dass das ISDN im Haus falsch verlegt war.
...Ich gehe davon aus, dass es sich um die Verkabelung von NTBA, Splitter etc handelt und nicht um die Telefonleitungen für den Hausanschluss ?
Ich kann dich natürlich verstehen, denn für 20 Minuten Arbeit sind selbst mit Anfahrt 160 € leicht überzogen.
Aber wir sind doch hier ein technisch orientiertes Forum, also frag doch einfach beim nächsten Mal kurz im Forum, warum der Anschluss nicht geht bevor du die Hotline bemühst und ein kostenpflichtiger Techniker raus muss.
Die paar Kabel nochmal nach Anleitung durchgehen und neu anschliessen geht allemal günstiger
-
Also, wenn ich mich nicht täusche ist Winamp mit der MediaLibrary dazu in der Lage alle deine Filme aufzunehmen inkl. Cover. Externe Drives von einem NAS sollten sich auch einbinden lassen. Eine integrierte Suche hast du dann auch. Es dürfte auch möglich sein Playlists anzulegen , genau wie mit MP3s.
Früher habe ich alle meine Filme auf LAN Partys nur mit Winamp geguckt. Es gab auch keine Probleme mit irgendwelchen Codecs. Ganz im Gegenteil, es gab eigentlich immer gute Plugins für Winamp zum Abspielen von Videos.
Evtl. wäre das eine Anlaufstelle für dich.
EDIT: Damn... hab überlesen, dass du was suchst, was sich nicht installieren läßt... :apaul:
-
Obwohl ich die Möglichkeit der Vista Anytime Upgrade DVD am einfachsten finde (habe es selbst mal gemacht), gäbe es noch die Möglichkeit sich aus der Recovery DVD eine komplette Installations DVD zu zaubern.
Vieleicht kennst du das Programm nLite. Das wäre das Gegenstück von XP zu vLite, welches für Vista vorgesehen ist.
Solltest du nicht gerade eine Recovery DVD von Fujitsu Siemens haben, kannst du dir mit dem Programm eine Installations DVD zusammenklicken. Der Vorteil: Du kannst sogar schon Treiber, ServicePacks und Programme mit einbinden, die dann bei deiner Installation gleich auf dem PC sind. Dann aber natürlich Programme, die du für wichtig erachtest
-
Verstehe ich dich richtig, dass du nachher im PDF einzelne Tabellenzeilen markieren willst ?
-
Versuch doch mal das ganze mit FreePDF "auszudrucken". Dort sollte alles ,was beim richtigen Druck sichtbar ist auch nachher im PDF sein.
-
Kann sich eigentlich noch einer an die Computersendung im 3Sat erinnern ? Das waren auch zwei Herren, allerdings etwas jünger. Der eine hat sich bei seinen Problemen immer extra doof angestellt und der andere hat ihm dann gezeigt, wie es richtig ging. So in etwa wie ne Do-It-Yourself Sendung.
Ich fand das Konzept damals gar nicht schlecht und hab die Sendung immer gerne gesehen, aber irgendwann war auch diese zuende.
Glaub NEUES die Computershow hies das... Die waren auch immer regelmäßig auf der Cebit zu Gast und haben von dort berichtet.
-
Was wäre wenn der Nachmieter, der noch nicht eingezogen ist, die Wände hat gelb streichen lassen, weil das gerne so haben wollte ? Wäre dann ein blöder Zufall, evtl. trotzdem in Betracht ziehen.