Beiträge von kingpin166

Freut mich zu sehen, dass ich nicht alleine bin.
    Neulichst habe ich mir erst ein Komponentenkabel für meinen LCD gekauft und einen Wirelesscontroller...
    Diese Kombination werde ich solange nutzen, bis Sony von seinem hohen Ross runter kommt und die PS3 zu einem humanen Straßenpreis anbietet - sprich Xbox Arcade Niveau.

Derzeit spiele ich:
    - GT 4 (immer schön die Nordschleife *G*)
    - PES 06
    - Final Fantasy VII (meist nur meine Freundin)

Der erste Patch ist jetzt raus und hat eigentlich nichts gebracht.
    Laut den anderen Foren startet das Spiel jetzt zwar, aber an den exorbitanten Grafikanforderungen hat sich nichts geändert. Auch berichten immer noch Leute, dass das Spiel mittendrin abstürzt oder Texturprobleme haben. Und das scheint der Großteil der Leute zu sein. Hinzugekommen ist ein neuer Soundbug bei vielen die Onboard Sound nutzen. Diese hören dann ein durchgängiges Geräusch oder eben gar nichts mehr , außer dem Radio.

Das find ich dann wirklich mal :mad:

Naja ich betrachte das mal ganz nüchtern... Ich hab mir das Spiel nicht gekauft und werde es wohl auch nicht.

Was dem ehrlichen Käufer wohl besonders aufstößt, ist die Tatsache, dass die die sich das Spiel weniger legal beschafft haben auch weniger Probleme haben. Die Tatsache dass der Kopierschutz und die Zwangsregistrierung bei SocialClub umgangen wird scheint sich wohl auch positiv auf die Streaming Geschwindigkeit im Spiel auswirken.

Na denn Spieleindustrie... Die Musikindustrie hat es euch vorgemacht. DRM und Kopierschutz auf den Kunden loslassen und zusehen wie die Verkaufszahlen sinken.
    Ich kann jedem Publisher , der meint seine Kunden kriminalisieren zu müssen nur wünschen daran kaputt zu gehen. Schade nur um die Mitarbeiter, die sich die Mühe mit dem Inhalt der Spiele gegeben haben.

Wie kann es sein, dass die insolvente Firma unter dem Insolvenzverwalter weiter Geschäfte betreibt, aber die ausstehenden Zahlungsverpflichtungen nicht wahrnimmt ? Ist das nicht Betrug ?

Tec-Company Shop wieder online

Würde es was bringen, eine Anzeige bei der Polizei zu machen ? So wie es aussieht war die Involvenz laut deren Jahresbilanz von 2007 abzusehen.
    Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, würde ich wenigstens das Nötigste unternehmen ohne mich in Unkosten zu stürzen.Zumindestens um meine Ansprüche im Fall der Fälle zu wahren.