-
*G*.. sorry, aber das ist nicht dein Ernst ?
Du "ersteigerst/kaufst" bei einem dir völlig unbekannten Laden und fragst nachher ob der Laden seriös ist ?
Was wenn jetzt alle sagen der Laden ist unseriös hoch drei ?
Und warum befragst du nicht einfach google mal ?
Rabattschlacht Kommentare
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da hätten sie ja auch einfach 10€ geben können.
Jetzt willste auch noch Geld haben ?
.. kleiner Scherz
Also falls es sich nun wirklich um Heidelberg handelt ruf doch hier mal an:
Ordnungsamt Heidelberg
-
Wenn du dich vor eine amtliche Feuerwehrzufahrt gestellt hättest, dann hätten die Politessen den Abschlepper bestellt. Das hätte dich im günstigsten Fall ne Leerfahrt gekostet - je nach Stadt unterschiedlich aber bestimmt so 50 €.
BTW:
Parken ohne Parkschein kostet übrigens 5 €. Parken mit abgelaufenem Parkschein 10 €. Natürlich nur, wenn man sich ohne Parkschein nicht mehrmals erwischen läßt.
Soviel zu hätte: ich doch....
Finde heraus beim Amt, wie dein Strafzettel begründet wird. Zeige dabei Zahlungsbereitschaft und ggf. Einsicht.
PS: Habe mir den Link mit Heidelberg durchgesehen. Klingt für mich so, als dürften dort ausschliesslich Anwohner mit Parkberechtigung oder Gäste mit einer solchen parken. Und das Parken eben nur in den vorgeschriebenen Flächen. Außerhalb gilt dan wohl generell Fußgängerzone.
Im schlimmsten Fall gilt wohl leider: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
-
SanDisk II Ultra SDHC 4GB
Moin,
beim MediaMarkt gibt es bundesweit eine SanDisk Ultra II SD (SDHC) 4GB Karte für 8€.
Habe heute morgen 2 Stück gekauft. IMHO ein gutes Angebot.
preiswertestes Angebot über geizhals.at : 12,99 € inkl Versand bei ProMarkt.
-
Gibt es nicht generell eine Unterscheidung zwischen "Halten" und "Parken" ?
Also 5 Min stehen = Halten
> 5 Min stehen = Parken ?
oder war schon generell Motor aus = Parken ?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Meine Meinung: Bezahlen und gut ist.
Ich weiß nicht warum hier fast jeder Kommentar damit endet, man solle sich den Ärger ersparen und einfach zahlen. Wenn ihr eine Rechnung begleichen sollt, wollt ihr doch auch wissen wofür ihr da gezahlt habt ?
Es mag zwar draufstehen welches Vergehen dem Threadersteller zur Last gelegt wird, aber wenn dieser es nunmal partout nicht nachvollziehen kann , warum soll man dann einfach stumpf bezahlen ? Evtl. gibt es ja eine Regelung die ihr hier alle nicht kennt und irgendwann selber in diese "Falle" tappt.
Ich raten dem Threadersteller daher dazu den Kontakt zu den Behörden zu suchen und um eine Erklärung zu bitten. Wenn keine Telefonnummer genannt wurde, dann muss man halt mal einen Brief schreiben um es aufzuklären.
-
Ich hab mir das Spiel jetzt inkl. ner Xbox 360 ausgeliehen... Das Spiel is echt geil und macht Laune...
Schade, dass ich es in absehbarer Zeit nicht am PC spielen kann (zu hohe Hardwareanforderungen, die mir total suspekt sind, da mehr verlangt wird als bei Crysis)
-
Ja 
Grafikqualität ? Medium, High ?
Keine Probleme beim Installieren oder starten von GTA IV ?
-
Freut mich, dass du das Spiel überhaupt zum Laufen bekommen hast...
Kannst du mal dein System posten ? Angesichts der ganzen Probleme mit GTA IV...
Zu deiner Frage: Nein das geht nicht, siehe auch Kameraführung ändern
-
Was passiert im Falle von 1 Vertrag wird aktiviert, der zweite aber nicht ?
Storniert BestHandy dann ?