Der Preis bei ebay is ja relativ hoch. An nem iphone 2G gemessen....
Beiträge von kingpin166
-
-
Hast mal nen Link zu dem Angebot ?
Wie sind denn die sonstigen Konditionen ?
Wenn das Guthaben wirklich ein Guthaben wäre, dann würden dir ca. 385 € geschenkt.
Ich denke eher, dass es ne Art Mindesumsatz ist. -
Irgendwie lädt die Seite bei mir nicht. bzw nur seeeeehr langsam :confused:
-
Bei mir kam mal ein fehlgeleites Fax an. Recht lustig, weil:
Das Fax war vom orstansässigen Marinestützpunkt und forderte die Genehmigung zum Abschuss von Übubungsmuniton an.
Ich hab dann angerufen und die Genehmigung erteilt
Nein quatsch, ich hab angerufen und denen gesagt, dass ich dieses Fax wohl falsch bekommen haben.Ein zweites Fehlfax das ich erhielt kam vom Hafenamt und bestätigte mir meinen neuen Liegeplatz für mein Boot.
Klasse Sache, dacht ich mir
...
Naja auch hier fix angerufen. Schon herrlich. -
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Es ist ein tolles Teil, aber für mich kein Handy...benutze es auch nicht als handy! Es liegt bei mir einfach auf dem Tisch und benutze es als iPod!Warum hast du dir nicht gleich nen ipod Touch gekauft ?
-
Angesichts meines Vorredners, bin ich dann doch wieder für "drauf bestehen".
Natürlich freundlich

-
Ja mein Gott, dann soll er halt nicht "drauf bestehen", sondern einfach mal nach Fragen...
Jeder hat doch nen Mund zum fragen oder nicht ?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Die Grenze von SD zu SDHC sind 2 GB. Alles drüber ist SDHC.Was hab ich denn geschrieben bitte

AB 4GB !.
Du darfst ja auch AB 18 Jahre Auto fahren
ZitatAn der Speichergrenze wird SD und SDHC nicht alleine unterschieden. SDHC ist auch eine neue SD Spezifikation (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC ).
Nicht alleine, richtig, aber vorallem in der Größe.
SD nutzt nur FAT16, SDHC FAT32. Ergo ist es mit SD karten nur möglich 2 GB zu nutzen. -
Re: IKEA Gutschein in BArgeld umtauschen
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
Hallo Zusammen!Ich habe aus diversen Umtauschaktionen noch IKEA Gutscheine. Leider bekommt man IKEA kein Bargeld mehr ausgezahlt, sondern einen Gutschein. Besteht die Möglichkeit den Gutschein Bargeld tauschen zu lassen?
Besten Dank!
Um mal wieder kurz BTT zu kommen:
Ich habe neulichst eine Lampe umtauschen wollen. Dort hat man mir angeboten, das per EC-Karte bezahlte Geld wieder auf mein Konto zurückzubuchen oder eben diesen Gutschein zu nehmen. Da ich nur umtauschen wollte, hab ich dann natürlich den Gutschein genommen.
Evtl. beim nächsten Mal drauf bestehen, dass es zurücküberwiesen wird.