Ja.
Ab 4 GB gilt eine SD als SDHC (High Capacity). Das gilt auch für eine MicroSD.
Edit: damn.. zu langsam :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Ab 4 GB gilt eine SD als SDHC (High Capacity). Das gilt auch für eine MicroSD.
Edit: damn.. zu langsam :p
Erledigt...
So ich hab das Problem jetzt pragmatisch "gelöst"... Eigentlich eher umgangen.
Habe von einem Bekannte eine PCMCIA WLAN Karte von Acer für schlappe 8€ bekommen. Diese lies sich sofort installieren und tut ihren Dienst besser als der Stick es je getan hat.
Der Stick wird jetzt noch an dem Rechner verwendet an dem er noch funktioniert
.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Die Spannung sollte gleich sein.
Je mehr Stromstärke du zur Verfügung hast, desto schneller ist der Akku geladen.
Sollte man aber auch nicht übertreiben, je nach Akku. Aber weniger ist nicht wirklich kritisch.
Mhh.. okay, das klingt gut.
Ich werde es testen.
Danke
EDIT: Hab es getestet. Häckchen raus genommen, Stick wieder rein allerdings immer noch unbekanntes Gerät.
Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich soll für einen Bekannten sein WLAN wieder herrichten. Er nutzt einen Netgear WG111v3 USB WLAN Stick an seinem T23. Eigentlich sollte ich lieber sagte, er nutzte... denn von einer Sekunde auf die andere wurde der Stick vom System nicht mehr erkannt. Ich dachte mir es reiche den Treiber neu installieren, aber keine Chance.
Auf dem Notebook war Win2k installiert und die Treiber von Netgear auch dafür ausgelegt. Jedes mal, wenn ich den WLAN Stick bei der Installation einstecken will, sagt er mir unbekanntes USB Gerät, obwohl Treiber bereits vorhanden sind.
Im Internet konnte ich dann lesen, dass viele Probleme haben mit dem Stick. Oft war Win2k schuld. Habe nun also Windows XP installiert, aber hier der selbe Fehler. Der Stick wird einfach nicht erkannt, sondern immer als unbekanntes Gerät.
An meinem Notebook Toshiba M300 und an meinem PC wird der Stick sofort erkannt.
Auf dem Notebook läuft Windows XP und am PC Vista.
Unter XP auf meinem Notebook wird der Stick sogar richtig ohne Treiber erkannt.
Sind die Schnittstellen am T23 schuld ? USB Sticks funktionieren einwandfrei. Es handelt sich um USB 1.1 Schnittstellen.
An einem anderen IBM Notebook wurde der Stick auch gestestet, ebenfalls XP und er funktioniert.
Woran liegt das ??
Danke für eure Antworten.
Ich hab die Wohnung abgesagt. Das mit dem Gas wird mir zu teuer und ist in keinster Weise gerechtfertig für den Bau. Zudem konnte mir der Wohnungsverwalter auch nicht erklären, warum die Nebenkosten für die Wohnung höher sind, als bei meiner, obwohl die Verbrauchswerte wie Wasser,Strom, Heizung extra berechnet werden.
Ich muss dazu sagen, dass meine Wohnung nur ein Haus weiter ist und von der selben Wohnungsgesellschaft.
Allerdings hab ich weniger Nebenkosten und dort sind Wasser und Heizung bereits drin.
Das Haus der neuen Wohnung ist nicht gedämmt, weder außen noch innen. Es ist ein rot-Backstein von 1950.
Hier mal der Vergleich:
Neue Wohnung 46qm: 95 € NK OHNE Heizung, Wasser
Alte Wohnung 38qm: 85 € NK INKL. Heizung, Wasser
quasi eine "integrierte Hauptschule" ?
Was ist mit Gesamtschulen ? Gibt es dort nicht auch Hauptschulkurse ?
Evtl. nur bei ausländischen Modellen ?
Ich korrigiere mich mal.
Laut blackShark der ein freies Modell besitzt, geht es dort ebenfalls nicht.
Also wirds gar nicht gehen beim E71.
Ich glaub dazu stand nen paar Seiten vorher im Thread was.
Soll angeblich nicht möglich sein bei gebrandeten Modellen von o2 z.B