Email 1 und 2 heißt nur, dass die ersten beiden eingerichteten Emailkonten im ActiveScreen angezeigt werden.
Das diese über den Terminen steht ist IMHO normal.
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich hatte 2 Monate lang das iPhone 2G.
Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich brauchte ein Telefon mit Tasten.So schön die Bedienung ansich auch war, die Bildschirmtastatur war für das Schreiben von Emails und SMS einfach nicht zu gebrauchen. Zudem hab ich viel zu viel Zeit mit der reinen Bedienung des Telefons verbracht. Mein jetztiges E71 ist gefühlt um den Faktor 2-3 schneller in der Menüführung. Die "Ein-Hand" Bedienung gelang mir leider auch nicht nach 2 Monaten.
Ich würde mir das iPhone so nicht wieder kaufen. Es war nett es mal gehabt zu haben (um einfach zu wissen über was die anderen da so reden) , aber für einen stetigen Begleiter ist es nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Mit Warmwasser und 1500kwh seit Ihr im übrigen sehr günstig unterwegs!Ich glaub das ist falsch rübergekommen. Wir haben 1500 kwH an Strom im Jahr.
Warmwasser läuft nicht über Strom, sry. Das ist in den Nebenkosten mit drin. Diese liegen momentan bei 85 €.
Und in diesem 85 € Nebenkosten sind halt auch die Heizkosten drin. -
Moin,
da ich einen Umzug plane, habe ich mir heute eine Wohnung angesehen. Ansich hat mir die Wohnung auch gefallen, aber es wird mit Gas geheizt und auch die Warmwasseraufbereitung läuft über Gas.
Die Vormieterin meinte sie zahle 80 € (inkl. Strom) zzgl. zu ihrer Warmmiete. Sie scheint dort alleine zu wohnen.Nun wollte ich mir ein Bild machen, wieviel nun bei mir dazu kommt. Ich wohne zusammen mit meiner Freundin momentan in einer Wohnung in der alles über Strom läuft und die Heizung per Fernwärme gespeist wird.
Daher habe ich keine Ahnung wieviel kWh ich beim Warmwasser verbrauche, geschweige denn die Heizung mit diesen komischen Einheiten am Zähler...Beim Strom liegen wir momentan bei ca. 1500 kwH im Jahr.
Was kann man also ansetzen bei 2 Personen ?
PS: Vielleicht nicht ganz unwichtig.. Momentan haben wir 38qm, die neue Wohnung hat knapp 46qm.
-
Jo, das wuerde mich auch interessieren, ob es das Angebot auch mit dem USB Stick gibt !
-
Schnapp dir deine Rechnung und geh in den nächsten NSC... Klingt nach nem schwierigen Fehler.
Vermutung: Defektes Speichermodul
-
Ohne es wirklich getestet zu haben, würde ich sagen, dass die Version mit der LED stromsparender ist. Diese kleine pulsierende LED nimmt so gut wie keinen Strom auf. Wohingegen der Display doch schon den Akku fordert.
Diese pulsierende LED gibt es auch am MacBook und dort hat sie auch keinen Einfluss auf den Ruhezustand.
-
Ich hab bei meinem E71 schon 2 mal einen spontanen Neustart erlebt.. Wie siehts damit aus ? Hat die schonmal jemand gehabt ?
Evtl. kann mir dann jemand sagen , ob das mit der neuen Firmware verschwunden ist..
-
Das "Problem" mit der Empfangsstärke kommt mir bekannt vor. Wurde hier im Forum schon einmal angesprochen. Viele haben eine sehr "nervöse" Netzanzeig, sobald sie das Gerät in der Hand halten.
-
Jo, kein Wunder.. Unten hat Nokia das GSM Modul verbaut. Wenn du dein Hand nun unten total "abschottest", dann geht das zu Lasten des Empfangs.
Wie gut die Versorgung von TIM ist kann ich leider nicht sagen.