Beiträge von kingpin166

Moin,

zum Verkauf steht ein älteres IBM Thinkpad. Ich habe es mal geschenkt bekommen und nun keine Verwendung dafür.
    Zum Zustand muss gesagt werden, dass es vorne links auf der Handballenauflage einen Gehäuseriss hat (scheinbar ein bekanntes Problem bei den IBM Dingern). Der Riss beeinflußt die Funktion jedoch nicht. Das Notebook hat keinen RAM Speicher mehr, da dieser defekt war. Die weitere Ausstattung steht unten. Das T23 hat einige Gebrauchsspuren , die dem Alter entsprechen. Fotos gerne auf Anfrage.
    Unten auf dem Gerät klebt noch eine Windows 2000 Lizenz. Zum Gerät gibt es noch das Netzteil. Der Akku hält etwa. 20 - 30 Minuten.

Technische Daten:
    14,1 Zoll TFT 1024x768 Pixel
    Trackpoint
    CD-Laufwerk
    20GB HDD (Hitachi/IBM) formatiert
    2xUSB, seriell, Parallel
    Infrarot, Sound (In,Out,Mic)
    Windows 2000 COA unten am Gerät

Bei Interesse bitte eine PN.

Preisvostellung liegt bei 80 € zzgl. Versand. VHB.

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. !

Dem kann ich nur zustimmen. Die Action war da, aber die Schnitte viel zu schnell und die Storyline irgendwie nicht vorhanden.
    Zudem war das kein richtiger Bond Film.. Kam mir vor wie nen Actionfilm in dem der Hauptdarsteller zufällig auch James Bond heißt.

Mal gucken wann die wieder zurückfinden und Bond mit den üblichen Gagdets ausgerüstet auf die Russen jagen...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es da auch schon eine Version in deutscher Sprache?
    In diesem Link gibt es wohl nur die englische Version...

Installier die version - sie ist auf dem telefon deutsch. Von dem geschwindigkeitsvorteil haben allerdings eher die amis was, da dort die neuen server stehen.

Gute Nachricht für alle die den Opera Mini Browser nutzen. Es gibt nun eine neue Version (beta).
    Es wird euch freuen zu hören, dass der "Löschen" Bug nicht mehr da ist. Außerdem können jetzt auch Zahlen in die URLs eingetragen werden. Vorher wurde die Zahlenebene vom E71 nicht erkannt. Selbst getestet vorhin.

Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit Skins zu benutzen, um das Aussehen des Browsers besser ans Handy anzupassen. (siehe Bericht)

Hier der Bericht:
    [URL=http://winfuture.de/news,43480.html]Neue Opera Version erschienen (Winfuture)[/URL]

Und hier der Link (auch direkt mit dem E71 aufrufbar f. Installation)
    Opera Mini 4.2beta Download

Der Internetzugang bei Sky ist zwar drin, aber nur mit max. 2Mbit und 2 GB Volumen im Monat. Wenn man die vollen 16Mbit/s und Flat haben will kostet das 12 € extra. Sprich zu dem kompletten Paket von 57 €(47 Pfund) kommen die eben nochmal dazu. Somit wäre das teuerste Paket bei 69 €.
    Natürlich immer noch günstiger als hier in D-Land. Aber vielleicht haben wir Glück und der Murdoch führt sowas hier auch ein.
    Was ich bei Sky gesehen habe, ist das man die Spartenkanalgruppen für je 1,20 € dazubuchen kann.

PS: Wäre das Entertainment Premium Paket für 69,99 € von der T-Com nicht ne Alternative ? IMHO sind dort auch alle Spartenkanäle vorhanden. Nur bei Sport bin ich mir nciht sicher.

Mal kurz zwischengefragt... Kennt jemand einen guten Ersatz für die gallerie im e71 ? Ich finds doof dass ich nicht sagen kann welche ordner ich durchsuchen und anzeigen lassen will. Es werden auch immer systembilder von programmen angezeigt.

Mach bitte auf keinen Fall Softwareraid. Das mag anfangs noch funktionieren , ist aber sehr sehr fehleranfällig und dann ist das geschrei groß. Besonders im laufenden geschäftsbetrieb würde ich sowas nicht einsetzen. Das höchste der Gefühle wäre noch ein intel onboard controller, aber wie schon gesagt wurde investiere lieber mehr geld und beschaffe dir einen anständigen sata raid controller über 150 €. Ein raid setzt man in der regel immer mit neuen platten auf. Sollte die erste platte wirklich ausfallen,musst du für eine neue sorgen und das wird dann schwer wieder so eine "alte" zu finden.

Ich habe meinen Webspace bei all-inkl.com.
    Das Webfrontend ist einfach und bietet alle Möglichkeiten. Die von Strato fand ich auch immer zu unübersichtlich.
    Der Umzug damals hat nicht mehr als 1 Tag gebraucht.

Die Pakete sind preislich sehr fair und auch der Service stimmt.