Sind das Sourroundboxen ? Die brauchen doch eh keine zwei Kanäle, also reicht so ein Kabel. Im Grund ist das doch auch Chinch.
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Xp bietet nur die möglichkeit an den Rest-Akku in % anzuzeigen.
Vista hingegen zeit auch die verbleibende Zeit anBlödsinn. Das liegt nicht an XP, sondern eher daran, ob der Treiber für die Energieverwaltung das unterstützt. Habe schon einige Notebooks durch und durchweg waren die einfacheren Notebooks nicht zum Anzeigen der Restdauer in Stunden in der Lage.
-
Die 50 SMS gibt es nur bei Onlineabschluss über eplus selber. Dann aber keine Auszahlung.
Die Variante mit der Auszahlung lohnt sich also nur, wenn du keine SMS schreibst.
EDIT: lohnt sich nur, wenn du weniger als 38 SMS schreibst.
-
Was soll so interessant an der Auszahlung sein ?
Wenn der Vertrag genutzt werden soll (also nicht nur Gespräche), dann wäre der Zehnsation Classic Web besser. Da gibt es nochmal 50 SMS frei jeden Monat. Das sind auf 24 Monate 240 € gespart. Wenn man die 185 € Auszahlung nimmt, legt man also 55 € drauf.
Wenn du den Tarif nur für Gespräche nutzt, dann machste erst nen guten Schnitt. (ca. 0,02€/Minute).
-
Nimm den Zugangspunkt web.vodafone.de für deinen Messenger.
Achte aber darauf, dass du einen geeigneten Datentarif dazubuchst.
All in heißt ja eigentlich nur, dass du die Gesprächs und SMS Flat hast mit Vodafone Live drin ..
-
Um was für einen Anbieter handelt es sich ?
ICQ funktioniert eigentlich nicht über WAP, sondern wie schon gesagt über einen richtigen Internetzugang. Dafür brauchst du einen anderen Tarif.
Bei Vodafone gibt es die HappyLive UMTS Internet Flat. Damit ginge auch ICQ. -
Hallo,
ich habe gestern das 6233 eines Bekannten mit dem PC verbunden, um Kontakte und Termine mit der DataSuite abzugleichen. Beim Koppeln fragte das Handy auch nach dem Übertragungsmodus. Ich habe standard gewählt und das syncen klappte auch. Allerdings beklagt sich mein Bekannter nun darüber, dass das Handy nicht mehr in seiner FSE im Auto erkannt wird. Muss ich den Modus irgendwie zurückstellen ? Wenn ja, wo ? Ich habe das Handy leider selber nicht.danke
-
? ...
Auf der Seite ist der Code25 aber als "Option" anwählbar bei der Tarifauswahl. Wozu soll die denn gut sein ?
-
Naja die Frage ist halt, ob beim Code25 irgendwas anders gemacht werden muss, oder ob meine Vorgehensweise(siehe oben) schon richtig war ?
-
Moin,
mein Kumpel wollte mich für meinen Zehnsation Web Classic Code25 werben.
Er hat dazu bei Eplus alles ausgefüllt für einen Zehnsation Web Classic und ich habe danach die Email von Eplus mit dem entsprechenden Link bekommen.
Nun klicke ich diesen Link an und es ist keine Code25 Option eingetragen. Also bin ich auf Tarif ändern und habe Code25 angewählt und wieder in den Warenkorb gelegt.
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Link in der Adressleiste genauso aussieht wie ein normaler Bestelllink. Vorher stand bei Id noch "Freund" dahinter.
Soll das heißen, dass Eplus den Code25 von der Werbung ausklammert ?