Okay :top:
Ich glaub das sollte ein Mod mal verschieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay :top:
Ich glaub das sollte ein Mod mal verschieben...
Klick nochmal auf den Link.. ![]()
Nur der Vollständigkeit halber ![]()
Ich hab gerade nen Beitrag in einem anderen Forum dazu gefunden.
Es geht zwar, aber nur mit den ersten Modellen und unter hohem Aufwand. Man muss den IDE Anschluss erst selber einlöten. Ansonsten ginge auch die Platte per USB Anschliessen, wobei dann aber die Erkennungsrate bei ca. 10 % liegen soll..
Naja unpraktikabel, bei neueren Versionen nicht anwendbar, also schlichtweg nicht machbar.
Achso: Zu dem IDE.. evtl. funktioniert ein SATA Adapter - leider nie ausprobiert. Sicherlich wird dann aber die Festplatte nicht mehr komplett in die PS2 passen.
PS: Wie schließt man an die kleine PS2 eine Festplatte an ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte immer das nur die Playstation 2 ne Festplatte hätte.
Du meinst, sicherlich die PS3 ![]()
Aber die PS2 kann man tatsächlich mit einer Festplatte ausrüsten. Allerdings nur das große Modell, nicht die Slim. Man braucht dazu nur den Netzwerkadapter, dort ist ein IDE Interface dran für eine Festplatte. Sony selber hat aber nie wirklich Gebrauch davon gemacht, daher nimmt man die Platte eher dafür um Spiele abzuspeichern, damit Ladezeiten verkürzt werden usw..
Zum Threadersteller: Nur IDE.
Und überhaupt...
Bei 8 Seiten , würde ich gar nicht mehr versuchen alles in einen Briefumschlag zu bekommen, sondern gleich einen DINA4 Fensterumschlag hernehmen - allein 8 geknickte Seiten.... Kosten dafür 1,45 € und es passen sicher noch 2 Seiten mehr rein . :top:
Kleine Frage am Rande...
Auch wenn das das Werbeforum ist, dürfen hier jetzt alle Firmen ihre Produkte bewerben ? Ist das Werbeforum nicht eigentlich dazu gedacht interessante Offerten direkt an die Forumnutzer weiterzugeben ? Im Übrigen finde ich es auch sehr plump einfach nen Werbetext ins Forum zu hängen und auf Fragen einfach mit der URL zur Firma zu antworten.
Wenn das hier jeder TT Händler so machen würde... ![]()
PS: Ansich finde ich die Idee ja nicht schlecht, wenn Firmen direkt den Kunden (in dem Falle TT-User) direkt über neue Versionen ihrer Software informiert, aber bitte in einer anderen Form :top:
Ja, das meinte ich auch mit der Weiterleitung. Nichts anderes macht ja auch ne Telefonanlage.
Nochmal zu dem Code.. Ich selber kenne den nicht. Ist dieser speziell für die Arcorbox oder ähnlich wie ein GSM Code, nur für FN ?