Zu dem Code kann ich nix sagen, aber vielleicht kann die Arcor Box so eine Weiterleitung schalten. Guck mal in die BDA. Hab die Box nicht in den Fingern gehabt.
Woher hast du den Code ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem Code kann ich nix sagen, aber vielleicht kann die Arcor Box so eine Weiterleitung schalten. Guck mal in die BDA. Hab die Box nicht in den Fingern gehabt.
Woher hast du den Code ?
Ansonsten noch Alice Fun für 24,95 €.
Aber warum will deine Mutter weg von der Telekom ? Weil sie viel Schlechtes in den Nachrichten hört ? Oder weil ihr die 29,90 € zu teuer sind ?
Also das E51 ist eigentlich schon das flachste S60 Telefon, das ich kenne. Bei anderen Herstellern wirst du nicht großartig fündig werden. S///E benutzt zwar auch Symbian, allerdings UIQ. Und auch dort sind die Geräte alle nicht so dünn, wie das E51.
Evtl. ja noch der Vorgänger E50, aber das wird dir bestimmt zu alt sein.
Du wirst in deiner alten Wohnung eine Telefonanlage benötigen, die dann für deine Rufnummer die Anrufe extern weiter leitet. Einen Telefoncode gibt es IMHO nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass "Zuhause" ein ISDN Anschluss vorhanden ist und du bisher immer eine MSN hattest, richtig ?
Wie siehts mit der Reparaturkonsole aus ? Bzw. XP CD rein, booten und einen Wiederherstellungspunkt laden.
Für den, den es interessiert. Ein Firmwareupdate hat das Problem behoben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bibsurfer
Ja, die Kenntnis welcher Anbieter in welchem Netz funkt, setzte ich ehrlich gesagt voraus. Entschuldige!
Da bleibt nur, wie schon bernbayer schon schrieb, congstar, da das Ende des D1-Roamings bei o2 ja auch abzusehen ist!
congstar -> D1
bild-Mobile -> vodafone (Portierung möglich!)
fonic -> o2
blau und simyo -> E+ (fällt wg. Abdeckung aus)
Bei Congstar kannst du auch deine Nummer portieren.
XP Home oder Professional ?
Kannst du Windows im abgesicherten Modus hochfahren ?
Oh .. tut mir leid eure Hoheit, dass ich eine falsche Vermutung hatte...
Meine Güte, ich hab nur versucht zu helfen. :mad:
Zitat
Wie ich zu der Meinung komme, hab ich doch oben geschrieben ? Wie wärs mit aufmerksam lesen. ![]()
Der Rest über mir ist der selben Meinung...