-
Oh :eek: , hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das mit Gas sogar billiger ist von der Aufbereitung her. Mir klingeln immer noch die Preiserhöhungen von Gas im Ohr.
Nunja, es ist kein Singlehaushalt. Ich wohn mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich wird einmal am Tag kurz geduscht so ca. 5-6 Minuten. Vollbäder fallen weg, da wie keine Wanne haben.
-
Moin
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit mehr Raum. Nun habe ich wohl auch ne passende Wohnung gefunden, allerdings ist in der Wohnung ein Warmwasserboiler, der das Wasser mit Gas erhitzt. Allerdings gibt es einen E-Anschluss für den Herd.
Nun habe ich eigentlich eine eher schlechte Meinung was Gas angeht. Also Preise zu hoch, Boiler wartungsanfällig usw...
Mich würde mal interessieren wieviel man so im Monat für einen zwei Personen Haushalt für die Wassererwärmung zu veranschlagen hat, wen man Gas hat.
Bisher habe ich mich nicht sonderlich dafür interessiert wieviel die Aufbereitung kostet, da diese in den NK mit drin war. Sollte man auf die nächsten Jahre eher Abstand von Gas nehmen oder nimmt sich das nicht viel mit E ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Jaja ist schon gut musst ja net gleich patzig werden. 
Ich meine ja nur, der eine oder andere Post könnte vermieden werden, wenn gewisse Organisationsabläufe automatisierterer werden würden, was ich bei solch großen Volumina auch als für euch sinnvoll erachte.
Was soll denn automatisiert werden ? Und durch wen ? Ich glaub DaRappa hat genug zu tun, alle Unterlagen einzugeben und jedem das zu besorgen was er haben will. Bei der Anzahl an Sonderwünschen(mich inbegriffen) sollte man Geduld haben.
-
Das gleich heute auch bei mir. Focus drin, aber außer dem Link nichts weiter. Entweder kommt noch was die Tage, oder die sollen mir nachweisen, dass ich einen Vertrag mit Burda habe.
-
Tarif gilt nur in deiner "Homezone".
-
Für den Fall, dass dem so ist, darfste das Handy auch gleich dort lassen 
-
Das ist IMHO totaler Mist, den dir der Händler dort erzählt hat. Nur weil er von seinem Lieferanten keine Rechnung bekommen hat, bzw. keinen Lieferschein, heißt das noch lange nicht, dass du keine bekommst.
Sollte in der Auktion von einem Neugerät mit Rechnung die Rede gewesen sein, dann setz dem Typen die Pistole auf die Brust. Du hast ein Recht auf eine Rechnung, ansonsten wandert das Gerät wieder zurück. Er kann dir nicht einfach eine Rechnung verweigern.. schön am FA vorbei..
Ich gehe davon aus, er streicht sich die VST von seinem Lieferanten ein und will nur deine UST nicht abführen.
Also schreib dem ne Mail und setz ihm eine Frist, bis wann er dir die Rechnung schicken soll und natürlich auch den Lieferschein.
Bis dahin, mach dir Screenshots von der Auktion und druck diese aus. Vielleicht werden die ja mal benötigt für einen Anwalt etc.
-
Nur wird die Einwahl über das analoge Modem nicht mit deiner Flat abgegolten sein.
-
Eigentlich ist mein Premiere Abo am 31.12.07 ausgelaufen, aber Premiere hat mir heute einen Brief geschickt mit folgendem Angebot:
- Januar und Februar 2008 die komplette 5er-Kombi
- danach jeden Monat eines von diesen Paketen ( Premiere Fußball Plus, Thema, Entertainment,Blockbuster,Sport) für 9,90 €
- das gewählte Paket kann monatlich geändert werden
- und monatlich (telefonisch) kündbar !
Eigentlich hatte ich vor Premiere einfach aufzugeben, aber das Angebot klingt gut. Ist euch das Angebot auch mal zugeflattert ? Bzw. gibt es noch was besseres ?
Ansonsten finde ich es sehr zu schätzen, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe... Wobei ich den Burschen nich ganz traue... besonders, weil dort steht, ich kann es nur telefonisch kündigen.
Was würdet ihr machen ? Momentan hab ich als Ersatz zu Premiere ein Abo bei Amango bestellt. Dort zahle ich auch 9,90 €/Monat - sehe aber vielleicht mehr Filme und die nach Wunsch.
PS: Den Januar und Februar zahle ich auch mit 9,90 €. Der Januar dabei nur anteilig.
-
Wenn auf dem Antrag die Bankverbindung steht, nimmst du diese dann auch für die Auszahlung, oder hätte ich das seperat vermerken sollen ?