Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Wenns wirklich keine Möglichkeit für Kopien mehr geben sollte, können die den Preis komplett frei bestimmen, und das komplett am Markt vorbei:
    "Entweder ihr kauft den Film für 50€ oder ihr lasst es, sonst werdet ihr ihn nie sehen, ...

Am Markt vorbei ? Ich glaub ja kaum. Auch wenn man als Monopolist mehr Spielraum beim Preis hat, so kann man ihn dennoch nicht auf irgendeinen Mondpreis setzen.
    Der Kunde wirds schon richten. Dann werden halt die alten DVDs geschaut.. die Videotheken wirds freuen.
    Außerdem wird die Playerindustrie Sturm laufen, wenn die Medien dazu unerschwinglich sind. Dann sinkt auch der Absatz für Player.. Ne ne.. die Interpretation lass ich nicht gelten..

Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich für sein Handy bei o2 ein Emailpaket bestellt für 5 € im Monat. Dort sind 30 MB frei für den Emailabruf. Am Handy hat er seine GMX Adresse eingetragen und ruft diese mit dem o2 internet apn ab. Funktioniert auch alles soweit sehr gut.

Nun stellt sich mir aber die Fragen, ob die 30 MB auch für andere Emailadressen gelten oder nur mit einer von o2 ? ... Ich habe bei Vodafone z.B. die Live Flat und kann dort nur Vodafone Live Mails direkt aufm Handy abrufen , allerdings über den Wap Zugangspunkt.. Ist das bei o2 genauso ? Oder werden ihm jetzt die abgerufenen Emails berechnet ? Kenn mich bei o2 nicht so aus.

Ich will jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber eigentlich alle DSL Provider untersagen in ihren AGBs die Nutzung eines DSL Anschlusses durch mehrere Haushalte. Du gewährst mit deinem Router anderen Mietparteien Zugang zum Internet und agierst in dem Fall als eine Art Provider.

Ich wollts einfach mal erwähnt haben.. Habt ihr euch darüber auch Gedanken gemacht ?

Achso, was beim Premiere Receiver vielleicht noch zu beachten wäre, ist dass du bei deinem Kabelnetzbetreiber alle privaten Sender (Pro7,RTL,Sat1....) auch digital sehen kannst. Ansonsten müsstest du sie per Gebühr freischalten.. je nach Kabelanbieter ne Einmalgebühr oder monatlichen Beitrag.

Das ganze entfällt natürlich, wenn du nen Premiere Receiver für Sat hast.

Wie gesagt, die Alternative ist nen alter Videorekorder mit analogem Tuner.

Nimm dir doch nen einfachen Premiere Receiver oder Videorekorder. Dann mit einem "Scart auf VGA" Kabel an den TFT.

Der TFT wird dadurch natürlich nicht in Mitleidenschaft gezogen ... Wie kommst du eigentlich darauf ? :confused:

Der Fehler läßt sich relativ leicht beheben:

Geh bitte ans Notebook und mache folgende Schritte:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> lokale Sicherheitsrichtlinien öffnen

Dann:

Lokale Richtlinien -> Zuweisung von Benutzerrechten

Im Rechten Teil des Fensters folgende Schlüssel suchen:

"Lokale Anmeldung verbieten" und "Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern"

Jeweils die Schlüssel doppelt anklicken und das Gastkonto entfernen.

Dann solltest du vom anderen PC aus auch auf das Notebook kommen.

PS: An beiden PCs die Gastkonten aktivieren.

Hast du den Thread überhaupt gelesen ?

Die Stars gibt es für die Werbung eines Neukunden bei Vodafone. Also such dir einen Freund der Vodafonekunde ist und lass dich werben. Das bringt dann 5000 Starspunkte, die man auf sein Paybackkonto laden kann und von dort auf sein Girokonto überweist. 5000 Punkte entsprechen dabei 50 €.

Die 60 € sind die Alternative zu einem Handy. Entweder ein sehr günstiges Handy nehmen oder die 60 €.