Nun die Taptic Engine wurde IMHO schon groß beworben beim 6S. Ich finde die Taptic Engine ist nur für den Gebrauch von ForceTouch (nutzt das überhaupt jemand ?) zu wenig...
Beiträge von kingpin166
-
-
Ich nehme mal eben Bezug auf diesen Artikel hier vom iphone-ticker
Meine Frage dazu:
Gibt es einen Unterschied zur Taptic Engine im iPhone6S ? Oder ist das von Apple nur ein billiger Versuch einen Vorteil zu "erschleichen" für das 7er ?
"On a device with a supported Taptic Engine (iPhone 7 and iPhone 7 Plus)" .. so steht es in der API Beschreibung. Was soll das mit "supported" ?
IMHO wäre es wirklich sehr nützlich wenn man auf das Drehen an virtuellen Rädchen etc. noch Feedback bekommen würde. Und die Taptic Engine im 6S einzug für ForceTouch zu nutzen finde ich persönlich Quatsch. -
Das dachte ich auch erst

-
Das hab ich direkt mal gemacht. Da stand wirklich "Privat" bei meiner Firmenadresse

Mal gucken ob es das schon war... :top:
-
Aktuell noch nicht umgesetzt. Kriege noch ein neues iPhone und gucke dann bzw. setze die History zurück.
-
Alles von Olli Schulz - rauf und runter

-
Nachfrage an alle: Wer nutzt Siri in der Öffentlichkeit bzw. unter Freunden ?
-
Okay, danke ich probier es mal. :top:
-
Hallo,
immer wenn ich mich ins Auto setze und sich das iPhone mit der FSE verbindet, kriege ich eine Pushmitteilung von Maps auf den Display über die Fahrtstrecke und den Verkehr. Das finde ich prinzipiell auch ok, aber beim "Anlernen" dieser Funktion hat das iPhone meine Arbeitsstelle als "Zuhause" getaggt und mein Zuhause nur mit der Stadt.
Kriege ich das manuell wieder umgebogen ? Denn auch bei der neuen Fotofunktion "Erinnerungen" werden Fotos von Zuhause mit dem Stadtnamen versehen, statt Zuhause.
-
Ich nutze Siri hauptsächlich dafür aus dem Bett heraus noch einen Wecker zu stellen, eine letzte Erinnerung/Notiz einzutragen und mir per Timer noch ein wenig Musik abspielen zu lassen.
Morgens dann kurz wie warm/kalt es gerade ist ( ja ich weiß ausm Fenster gucken
)Im Auto versteht mich Siri irgendwie nicht und meine FSE im Auto (VW) hat ne Taste am Lenkrad, die auch per Sprache wählt, aber nicht Siri aktiviert.