-
Mal ne Frage an die, die zurückgerufen wurden von Connectare:
Wurdet ihr auf eurer o2 Nummer angerufen ? Oder eine FN Nummer oder sonstige, die ihr mal angegeben habt ?
Ich bin mitlerweile kein o2 Kunde mehr, da mein Vertrag ausgelaufen ist und sich das jetzt mit diesem Abomist überschneidet. Ich befürchte, dass ich dadurch keine weiteren Informationen bekommen, geschweige denn eine Entschädigung.
-
Wir E61 Besitzer scheinen ja alle irgendwie zu surfen und Emails abzurufen. Was habt ihr alles so für Datentarife ?
Ich benutze die Vodafone WAP Internetflat für 9,95 €.
Meine Emails leite ich an das Vodafone Mail Konto weiter und rufe dieses dann per IMAP ab. Surfen tue ich mit dem normalen Opera Browser, momentan allerdings noch in der Testphase. Der Opera mini ist für das Gerät nicht zugebrauchen.
-
ich stehe vor der entscheidung mein defektes 6230 (tastaturplatine) zu reparieren und ihm ein neues cover zu spendieren, oder mir ein anderes gerät zu beschaffen. Dabei wäre es gut, wenn das andere handy ungefähr gleich groß wäre und ähnliche Funktion, wie das 6230 hat. preislich sollte es aber auf keinen fall mehr kosten als 40 euro, schliesslich wird es die meiste zeit doch nur rumliegen. Irgendein klassiker wäre gut...
was fällt euch so ein ? Ich selber habe auf ebay das siemens s68 angesehen für 40 euro inkl versand. Gefällt mir bisher ganz gut, außer ihr könnt mir jetzt gute alternativen nennen.
danke schon mal
:top:
-
SmartMovie ist kostenpflichtig.
-
Re: Re: Re: HD DVD tot!? Warner künftig exklusiv auf BluRay
Zitat
Klingt ein bischen nach beleidigte Leberwurst und trotz Kriegsende die Fahne hochhalten 
-
Die Pornoindustrie unterstützt mehrheitlich HD-DVD... -> Betamax/VHS 
-
Hoffen wir, dass die Verbraucher die richtige Entscheidung treffen und aufgrund solcher Nachrichten zum Konkurrenzlager wechseln. Dann wird sich auf längere Sicht auch etwas ändern.
Vielleicht wird ja auch ein Produkt ein Nieschenformat für bestimmte Inhalte... Ansonsten, man unterschätze nie die Macht der Pornoindustrie. Das gab schon Betamax den Todesstoß. 
-
Na ich glaub da haben Toshiba und Microsoft noch nen Wörtchen mitzureden, was die Unterstützung von HD-DVD angeht.
Obwohl ich BluRay mitlerweile eh für das bessere Format halte, glaube ich, dass die Playerindustrie sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt und auf Kurz oder Lang günstige Dual-Player auf den Markt schmeißen wird.
Der Konsument kauft dann halt wieder den Film seiner Wahl, nur mit dem Unterschied, dass die eine Verpackung nen blauen Rand hat, die anderen nen roten.
-
Pokern: World Series of Poker
InternetRadio: siehe Nokia Thread im TT , das Programm ansich heißt auch nur Internet Radio. Einfach mal suchen
DivX : SmartMovie Player oder den DivX Player von DivX
-
Naja... die T-Com steht unter Druck. Und lieber so die Kunden behalten, die nicht den Namen T-Com bezahlen wollen und keinen FN Anschluss benötigen (oder VoIP besser finden).
Denke die T-Com will nur vermeiden, dass man die T-Com mit Billigprovider in Verbindung bringt. Glaub mehr als den Namen hat die Telekom eh nicht mehr 