Nokia E-61 [Optimale Nutzung und Tips von Usern für User]

• Hi,

versucht folgende Vorgehensweise:

Im Menü zu Installationen gehen, den Programm Manager aufrufen.
    Optionen, Einstellungen.
    Software Installation muss auf Alle stehen und
    Online Zertifikatsprüfung auf Aus.

CU

PS: nutze das E61 für surfen per umts und Wlan. Emailabruf per imap Push und den Terminplaner

• Wir E61 Besitzer scheinen ja alle irgendwie zu surfen und Emails abzurufen. Was habt ihr alles so für Datentarife ?

Ich benutze die Vodafone WAP Internetflat für 9,95 €.
    Meine Emails leite ich an das Vodafone Mail Konto weiter und rufe dieses dann per IMAP ab. Surfen tue ich mit dem normalen Opera Browser, momentan allerdings noch in der Testphase. Der Opera mini ist für das Gerät nicht zugebrauchen.

• Als Datentarif die 5GB-Variante von O2 wenn ich mein E61 privat nutze.

Das dienstliche E61 wird ebenfalls mit einem 5GB-Datentarif versorgt allerdings zusätzlich mit BB-Option und stammt aus dem Hause des rosa Riesen.

• Mir reicht sogar mein 5 MB Datenvolumen bei meinem E61i und E51 ;)
    Die 5 MB verbrauche ich nur zum Banking (Outbank) und ab und zu mal zum Emailen.
    Surfen mache ich wenn über Wlan, aber seit ich auch ein N800 habe, surfe ich natürlich lieber damit :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Naja, bin beruflich sehr viel unterwegs und da ersetzt mir auf den Ein-Tages-Reisen meine E61 dann doch recht häufig das Notebook und dann fallen da auch schon mal gerne etwas größere Datenmengen an.

• Ich hab auch das Internet Pack L von O2!
    5 GB Datenvolumen hab ich aber noch nie erreicht mit dem E61 obwohl ich in der Woche ziemlich viele meiner Mails damit verwalte... (So 50-100 Stück pro Tag)

Kann mir bitte jemand den Link für den DivX Player posten?

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Ich hab auch das Internet Pack L von O2!
    5 GB Datenvolumen hab ich aber noch nie erreicht mit dem E61 obwohl ich in der Woche ziemlich viele meiner Mails damit verwalte... (So 50-100 Stück pro Tag)

5 GB sind ja auch schon sehr viel, die erreiche ich nichtmal bei tägl. mehrstündigen surfen mit meinem PC ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• DIVX Player, der neueste ist die Version 0.89, gibts hier:

http://mobile.divx.com/divx

Alles in englischer Sprache. Nach dem Installieren wird allerdings auch eine deutsche Version angeboten.
    Vor dem Download muss sich erst registriert werden.

• Falls es nicht zu viel verlangt ist: Der Threadtitel verursacht Augenkrebs. Optimaler als optimal geht nicht, daher bitte ändern. Danke.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Was war denn das mal wieder für eine qualifizierte Aussage? :top:
    Ich habe die Nutzung des Ausdruckes "optimalste" oft genug mitbekommen und sehe daher keinen Zwang hier etwas zu ändern!
    Sollte einer der Mods anderer Meinung sein habe ich nix dagegen, allerdings hat es die Leute, die hier wirklich sinnvolle Sachen posten auch net gestört!
    Also Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!