Beiträge von Holti

Hallo,
    mit den SMS kann schon ein guter Tip sein, installiert hat sie so wie ich gesehen habe kaum was. War auch noch nicht mal auf dem Ovi-Stor um sich was zu laden aus Angst das sie was Falsch macht oder kosten enstehen. :rolleyes:
    Ich fragte mich nur innerlich was die Mädels mit solchen Handys wollen ! :confused:

MfG und gute Nacht, Jens

Re: FW Version: 22.0.110 und 12.0.110

Hallo,
    ist das normal das die immer noch die neuste sein soll ? Das Handy sagt es ist die neuste Version !

MfG, Jens

PS: Handy ist von meiner Nichte und sie hat 0 Ahnung und das Handy soll so lahm sein und ständig Hänger.

Hallo,
    bei guter Netzversorgung nicht blos ist mein Heimatort und meine Arbeitsstätte knapp versorgt, bekomme meistens nur GPRS Emfang. Was die Nutzung zu 80% meiner Zeit einschränkt, meine beiden alten Handys gingen meistens mit HSDPA oder UMTS.
    Von 2 gelesenenn Tests war der UMTS Emfang auch nicht gerade gut bewertet, sonst ist auch alles gut und soll halt auch sowas wieder sein.
    Es macht halt nur Sinn wenn das Neue eine deutlich bessere "Antenne" hat.

MfG, Jens

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich bin kein Oberlehrer Herr pithein, es ist nur etwas wirr was da steht.

Herr nicht Oberlehrer,
    was ist ist da nicht zu verstehen, Vodafone hat mein Desire auf Grund der Emfangsprobleme getauscht.
    Da es jetzt ja im Grunde ein Neues ist bin ich am überlegen ob es für mich besser ist auf ein Emfangsstärkeres umzusteigen ?

Was ist am Beruf Lagermeister auszusätzen ?

MfG, Jens

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. ;)

EDIT; Ich dachte eigentlich dass es logisch ist das es wegen den Mangel gegen Gleiches getauscht wird. Wenn ich mir ein Neues aussuchen dürfte hätte ich ja gleich eines mit "besserer Antenne" nemen können. Erlich gesagt ist mein "Stenotext" oben von den Rechtschreibfehlern keine 6, glaube ich zumindest. :confused: Die Gramatik ist ein anderer Schuh ! :D

Hallo,
    ich habe jetzt das HTC Desire getauscht wegen wechselnen Emfangsproblemen und bin am überlegen ob ich es jetzt tausche gegen eins mit besseren Emfang weil speziell der UMTS-Emfang war immer Grenzwertig.
    Sollte schon was ähnliches sein, Navi und Foto sollte brauchbar sein.

MfG, Jens

PS: Könnt auch was zu tauschen anbieten.

:D Hallo,
    es hat leichte Gebrausspuren auf dem Display welche wenn eine Folie draf ist nicht mehr zu sehen sind sonst ist es im Top Zustand. Es ist der Orginalumfang plus eine Autohalterung da bei. Ich habe mir 150€ vorgestellt.
    Wir können ja mal ein Spiel machen bis Morgen 17.00Uhr können Gebote abgegeben werden, bitte aber 3Stellig.
    Um 17:10Uhr bekommt der Gewinner eine Mail !

MfG, Jens :D

PS: Es hat über HSDPA eine super Geschwindigkeit beim Surfen ! Und es ist von keinen Provider kastriet !