Beiträge von Holti

Hallo,
    da ich jetzt mein Nokia 5800 do auch Dienstlich nutze ist das E65 über. Es ist der komplette Orginalumfang incl. OVP +2GB Speicher dabei.
    Die Rechnung ist von 23.08.07 datiert und liegt bei.
    Ich habe es mit einer Vodafone-Karte betrieben und kann auch kein Branding entdecken. Ich habe da das Display leichte Kratzer hatte eine neue org.Oberschale aufgesteckt,somit kann man den Zustand Neuwertig bezeichnen.
    Ich denke 80€ sind angemessen, sonst macht mir ein Angebot .(PayPal und 100% Ebay-Profil vorh. oder haltpers. in Kiel)

MfG, Jens

PS:HTC 3G habe ich mir noch keine Gedanken gemacht weil ich durch einen tausch keine Rechnung habe, könnt ja mal was vorschlagen.

Hallo,
    das währe für mich kein Problem, ich habe lediglich Angst ob es Probleme gibt mit dem Türöffner. Er ist ja an der normalen Haus-Klingelanlage und denn ja noch an der Siemens, kann es durch den öffnen Strom an einer Anlage zu Spannungsspitzen kommen ?

MfG, Jens

Hallo,
    ich versuche mal in Stichpunkten das Vorhaben zu erklären, es ist wohl für Leute die es nicht kennen zu wirr und extravagant.
    Es ist ein altes Mehrfamilienhaus mit einer Klingelanlage aus den 70ern mit Türsummer.
    Wir bewohnen im Erdgeschoss 2 Wohnungen und ein seperates Haus auf dem Hof.
    Die Hagenuk Anlage war an der Klingelanlage um ein Klingeln über eine Seperate Klingel (...Garten) in allen Wohnungen und Garten zu hören und die Tür auf zu machen.
    Bis auf die Komunikation ging es ganz gut, nur sind langsam alle Mobilteile hinüber.
    Deshalb war meine Überlegung die durch die Siemens zu ersetzen.
    Geht es wirklich nicht mit der Siemens und was und warum nicht ? :confused:

MfG, Jens

Siemens Gigaset HC 450

Hallo,
    ich betreibe eine alte analog Telefonanlage von Hagenuk (Hagenuk CCS 222) im Mehrfamilienhaus wo auch die Türsprechstelle mit Türöffner angeschlossen ist. Die wollte ich jetzt durch die HC 450 ersetzen, ist es problemlos möglich weil der Türöffner ja auch von der anderen Anlage genutzt wird ?

MfG, Jens

PS: Bin auch für Alternativen offen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Jens,

Nochmal (ins gleiche Horn wie meine Vorschreiber stossend):
    Ein DECT-Mobilteil kann zu einer Zeit nur an einer Basis eingebucht sein. Deswegen kann man nicht ueber eine DECT-Basis raustelefonieren und gleichzeitig an einer anderen Basis auf einen Anruf warten.

Gruss
    Chris

Hallo,
    gleichzeitige Nutzung beider Leitungen ist Zweitrangig, ich dachte es müsste irgendwie möglich sein es so zu programieren das Mobilteil 2 nur ankommende Gespräche der Basis 2 Signalisiert und wenn es raustelefoniert sich automatisch mit Basis 1 verbindet.
    Es müsste also eigentlich nicht gleizeitig mit beiden verbunden sein.

MfG, Jens

PS: Ich denke mein Wunsch ist zu ungewöhnlich und ist in der Entwicklung nicht berücksichtigt worden. :D

Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    ich konnte auch nicht wiederstehen, muß aber wohl noch anrufen und bitten die Option zu ändern. Ich habe die 1212 angerufen weil ich etwas verwirrt war wegen den vielen Datentariefen. :(
    Sie haben mir die Vodafone live! InternetFlat emfohlen und wenn ich es so lese ist wohl die Vodafone InternetMessaging L die richtige Wahl . :confused:

MfG, Jens

Hallo,
    ich zitiere mich mal selber,
    habe auf der Homepage von Vodafone verlängert und sollte 89€ zuzahlen und Heute kam die Absage weil ich noch nicht dran bin. :(
    Im grunde stimmt es ja (05.09) aber, ich dachte deshalb gibt man die Daten ein und der Computer berechnet es denn demnach. :rolleyes:
    Schade, habe mich schon so gefreut.

MfG, Jens

habe was ausgegraben.

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem:
    Ich habe ein Siemens Gigaset SX455 isdn und ein Analoges Gigaset E450 .
    Das Analoge ist in einem Nebengebäude mit Analoganschluß.
    Mein Wunsch währe nur über die ISDN-Basis rauszutelefonieren und am 450 die analogen Gespräche entgegenzunemen.
    Ist das irgendwie möglich ? Ewiges hin und herzuschalten ist ja keine Lösung und da die beiden Anschlüsse zu weit auseinander liegen ist es auch noch kompliezierter. :(

MfG, Jens