-
Hallo,
ich konnte auch nicht wiederstehen, muß aber wohl noch anrufen und bitten die Option zu ändern. Ich habe die 1212 angerufen weil ich etwas verwirrt war wegen den vielen Datentariefen.
Sie haben mir die Vodafone live! InternetFlat emfohlen und wenn ich es so lese ist wohl die Vodafone InternetMessaging L die richtige Wahl . :confused:
MfG, Jens
-
Hallo,
was ist eigentlich von den Pearl Smartphone XP-25 zu halten ? Vom Preis ist es ja sehr gut denke ich oder was verbirgt sich eigentlich hinter dem Gerät ?
MfG, Jens
http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das kann aber für die CDs nicht gut sein, oder?
Mußtest du das nur einmal machen oder bei jeder CD, die du abspielen willst?
Hallo,
denn mußt du aber den Kopf schön gerade halten sonst fällt er noch runter und nimmt auch keine CD´s mehr.
Werde es mal probieren und berichten. :p
MfG und dank für den Tip, Jens
PS:Der Text fehlte ! :confused:
Original geschrieben von maid
Das mit den CDs war auch bei mir der Fall. Abhilfe hat das Umdrehen des Gerätes auf denKopf gebracht (beim Einlesen der CD).... das ist kein Scherz! Dannach spielt er alle Titel ohne Probleme ab. Versucht es einfach mal.
-
Hallo,
mein Radio ist heute angekommen, leider schnarrt der Linke Lautsprecher immer ein wenig und er nahm nur einmal kurz eine CD für einen Titel und blieb stehen. CD will zetzt garnicht mehr. Werde es wohl versuchen umzutauschen.
MfG, Jens
-
Hallo,
ruf den Roller-Lieferant doch direkt an, es gab durch die Olyp.Spiele solche Verzögerung. Es war sozusagen höhere Gewalt. Der Händler war davon ausgegangen dass der Lagerbestand für die Aktion reicht.
Er sagte die Lieferung hatte sich um ca.4Wochen verzögert. Die Produktionsfirma musste wegen den Ozonwert geschlossen werden und der Zoll hat nur mit 30% Mitarb. den Export bearbeitet weil sie für den Schutz gebraucht wurden.
Diese Info habe ich von den Lieferanten bekommen, da sie jetzt eine grössere Lieferung bekommen haben werden wohl alle bald ihren Roller haben.
Sie liefern ihn sogar selber aus, dass finde ich auch nicht schlecht.
MfG, Jens
-
Hallo,
Roller ist Heute angekommen, er läuft einwandfrei !
Ich sage herzlichen Dank für das super Angebot und die gute Betreung. Falls mich einer fragt, ist das Angebot noch möglich ?
MfG, Jens
-
Hallo,
hat einer vieleicht eine Telefonnummer von der Spedion die die Roller verteilen sollen, vieleicht wissen die ja wo meiner bleibt. 
MfG, Jens
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
Luna72
Ich meine eigentlich eher deine Auftragsnummer, die dir durch das System von Handyversandservice vergeben wurde.
Bitte sende mir eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deinen vollständigen Kontaktdaten, so dass ich unabhängig von deiner Auftragsnummer nach deinem Vorgang suchen kann.
Ich sehe es doch richtig, dass du über uns bestellt hast, oder?
Holti
Wer genau wollte sich heute mit Details melden, der Lieferant? Ich selbst habe noch einmal eine E-Mail an die entsprechende Stelle geschrieben und gefragt, was mit deinem Status geschehen ist.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Alles anzeigen
Hallo,
wenn du etwas hoch gehst wirst du sehen dass du es selbst warst . Wir haben auch am 12.08 und 14.08 PN Kontakt.
Jetzt erzähle mir bitte nicht dass noch nichts geschehen oder unternommen worden ist . 
MfG, Jens
-
Hallo,
hat schon einer Bescheid ? Er wollte sich bei mir Heute mit Detais melden. 
MfG, Jens
-
Sagem My511x + SimLock
Hallo,
wenn ich mir eins mit X-tra Pack hole sollten doch auch T-Mobile Vertragskarten gehen oder ?
Es gibt ja leider Heutzutage so viele verschiedene Locks. 
MfG, Jens