Beiträge von alias01armin

hallo
    ich habe mir vor jahren eine melodie auf mein 6210 gesendet. jetzt hab ich mir ein neues handy gekauft und würde diese melodie von 6210 auf 6610i senden. wie mach ich das nur? könnt ihr mir da helfen? danke im voraus.

hallo
    ich kann von meinem pc keine midi dateien auf mein t610 senden!
    ich schließe das handy über ein kabel an dann schicke ich eine midi datei und es steht das es erfolgreich versendet wurde aber. ich finde es einfach auf meinem handy nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo
    Ich hab das Nokia 7650, Nokia 6210 und Nokia 6310i. Ich hab einen Infrarot Empfänger auf meinem Laptop und wollte mir ein Programm von der Nokia Seite runterladen und da gibt es für jedes Nokia eine eigene Software. Muss ich da alle installieren oder geht das auch wenn ich nur das von 7650 installiere?

Hallo
    Ich hab ein Nokia 6210. Wenn ich versuche mein Akku aufzuladen, wird angezeigt das der Akku geladen wird aber es wird nicht aufgeladen!(habs schon über die Nacht geschlossen gelassen)
    Aber ich kann mein Akku über mein Nokia 6310 aufladen. (also Akku nicht defekt)
    An meinem Nokia 6210 ist einer der rechten Akkukontakte(rechter äußere kontakt) gebrochen (nicht ganz ein teil des kontaktes ist noch drann.

Was ist da defekt?
    Kann es ein defekt an der buchse für das ladegerät sein?

Sorry für den Text vorhin, das kommt davon wenn man versucht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen.

Ich hab ein JAVA-Programm und ich wollte diesen mit PCSuite installieren. Aber dieser verlangt nach Dateien die die Endung jad, jar oder sis haben. Aber es gibt keine Datei mit dieser Endung. Und ich wollte wissen ob ich das Programm trotzdem irgendwie installieren kann?