Installation ohne jad oder jar

• Hallo
    Ich hab das Nokia 7650 und wollt wissen wie ich mit PcSuite 7650 Software ohne die jad jar Dateien installieren kann weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.

• Re: Installation ohne jad oder jar

Zitat

Original geschrieben von alias01armin
    weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.

Kannst Du das vielleicht noch etwas verständlicher formulieren ;)

Meinst Du jetzt die Installation von Java Programmen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Ich hab das Nokia 7650 und wollt wissen wie ich mit PcSuite 7650 Software ohne die jad jar Dateien installieren kann

Soweit ja noch verständlich, jad und jar Dateien sind Java-Programme, um ein solches Java-Programm zu installieren müssen beide Dateien vorhanden udn aufm 7650 installiert werden um zu funktionieren.

Zitat

weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.

Aber das? :confused:
    Was meinst du damit? Schreib mal büdde Deutsch mit Subjekt Objekt und Verb!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Sorry für den Text vorhin, das kommt davon wenn man versucht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen.

Ich hab ein JAVA-Programm und ich wollte diesen mit PCSuite installieren. Aber dieser verlangt nach Dateien die die Endung jad, jar oder sis haben. Aber es gibt keine Datei mit dieser Endung. Und ich wollte wissen ob ich das Programm trotzdem irgendwie installieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von alias01armin Ich hab ein JAVA-Programm und ich wollte diesen mit PCSuite installieren. Aber dieser verlangt nach Dateien die die Endung jad, jar oder sis haben. Aber es gibt keine Datei mit dieser Endung. Und ich wollte wissen ob ich das Programm trotzdem irgendwie installieren kann?

Hallo alias01armin,

welche Dateiendung hat denn jetzt das Programm was du gerne installieren möchtest?

Normalerweise kannst du nur *.sis, *.jar und *.jad Dateien installieren. Eventuell würde ich die Datei einfach mal an das 7650 senden. Vielleicht kannst du die Datei ja aus deinem Posteingang installieren. Sollte dein 7650 die Datei auch nicht erkennen, dann kannst du das Programm nicht installieren.

Wäre schön wenn du noch ein paar Angaben machen könntest.

• Zitat

Original geschrieben von alias01armin
    Es gibt mehrere Dateien mit der Endung .class und einen Ordner META-INF und hier ist eine Datei mit der Endung .MF

Sicher das die Dateien mit dem 7650 kompatibel sind? IMHO kannst du diese Dateien auch gar nicht auf dem Handy installieren.

Ich zumindest habe noch kein Programm für das 7650, daß gleich mehrere Ordner hat. Normal solltest du die oben aufgezählten Format ohne Probleme nutzen können, aber bei dem Dateiformat wäre ich mir nicht so sicher.

• Er hat ein Java-2.0-Game für den PC aussm net gezogen.

Jedoch kann man dies nicht in J2ME umwandeln daher klare Aussage:

Nein du kannst es nicht installieren, da es auf Handy nicht funzen tut

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen ihr eine JRE fuer das 7650 findet kan man das doch machen

Sorry, aber was ist ein JRE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!