-
Hallo Forum!
Woran erkennt man bei Samsung-Handys in Bartype-Form (also bei normalen Barren-Handys), ob es sich bei der Benutzeroberfläche um ein "einfaches Betriebssystem" handelt oder um eine Smartphone-Oberfläche?
Beispielsweise ist bei Nokia ist die Sachlage klar: Bei Series 40 handelt es sich um eine "einfache Benutzeroberfläche" basierend auf Nokia OS, wohingegen Series 60 (S60) eine Benutzeroberfläche für Smartphones darstellt.
Hintergrund: Ich suche unter den Samsung-Mobiltelefonen in Bartype-/Barrenform eine Alternative zu Nokia-Series 40. Also eine einfache Benutzeroberfläche und keine Smartphone-Benutzeroberfläche.
-
Da in diesem Thread die jeweils aktuellen Xtra-"Highlights des Monats" diskutiert werden, ist es sinnvoll den Threadtitel umzubenennen in "Telekom-Xtra: Highlight des Monats".
:top:
-
Das "Highlight des Monats" April sind 100 Frei-SMS (gültig für 30 Tage und nur für den Versand ins Telekom-Mobilfunknetz) bei einer Aufladung der Xtra-Card bis 30.04.2011:
http://www.t-mobile.de/xtra/0,20497,23724-_,00.html
-
-
Re: Re: GMX MediaCenter: Reset nach Löschung sämtlicher Dateien?!
Zitat
Original geschrieben von LoST123123123
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht!!!
Eine Datei, die ich ansich niemals angreife, war "auf einmal" weg, einfach nicht mehr da.
Bemerkt habe ich dies deswegen, da es sich um eine Datei handelte, die meine Signatur für Thunderbird enthält. Auf einmal hatte ich keine Signatur mehr, als ich nachgesehen habe, war die Datei weg.
Dass eine Wiederherstellung des Ursprungszustands durchgeführt wird, wenn - wie bei mir - keine Dateien mehr vorhanden sind, lässt sich ja noch nachvollziehen. Aber eine Löschung von eigenen Dateien ist nicht im Interesse des Nutzers.
Weitere Erfahrungsberichte sind willkommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Aber zur Identitätsfeststellung bei Abschluss von Mobilfunkverträgen ist es laut dem Wikipedia-Artikel ja erlaubt (TGK §95 Abs 4).
Du hast Recht. Ich ziehe meinen Einwand zurück.
-
Zur Information:
Offensichtlich besteht ein Kopierverbot für deutsche Personalausweise.
-
-
Vor kurzem habe ich im MediaCenter meines GMX-Accounts sämtliche Dateien gelöscht. Nur für den Betrieb notwendige Ordner wie z.B. "Gelöschte Dateien" oder "Neue Dateianlagen" habe ich erhalten.
Wenige Tage später stellte ich fest, dass das MediaCenter offenbar zurückgesetzt wurde, also der Zustand wie bei einem neuen Account hergestellt wurde. Sämtliche ursprünglich vorgegebene Ordner wie z.B. "Meine Bilder" oder "Meine Musikdateien" waren wieder vorhanden mitsamt den Beispieldateien.
Habt ihr ebenso diese Erfahrung gemacht?
Unter welchen Umständen wird das MediaCenter zurückgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann das MyPhoneExplorer nicht?
- Ericsson » Menü » Kontakte » Optionen » Mehr » Erweitert » Sortierreihenfolge » Nach Nachname
- Neuen Kontakten fügst Du am Ende ein Komma an.
Dein Ericsson sucht nicht mehr nach einem Leerzeichen und alles landet im Feld Nachname. Half das?
In der Tat werden die Kontakte wie von mir gewünscht sortiert, wenn man die Kontaktliste mittels "MyPhoneExplorer" importiert.
Das Problem lag bei der Eingabe eines neuen Kontakts direkt am Handy.
Hier hilft Dein Tipp mit der Eingabe eines Kommas am Ende des Namens entscheidend weiter. Mit dieser Maßnahme ist eine Sortierung wie von mir oben beschrieben möglich. Danke hierfür! :top:
Die Programmierung der Namen bei den Kontakten ist absurd. Aber offensichtlich bin ich der einzige, der ein Problem damit hat.