Ich schließe mich hier mal an. ![]()
Könnt Ihr mir Tipps für eine gute Software für englisches Vokabel-Training geben?
Gerne auch Vorschläge für Freeware, falls hier gute Angebote vorhanden sind.
Danke für Eure Mithilfe! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich hier mal an. ![]()
Könnt Ihr mir Tipps für eine gute Software für englisches Vokabel-Training geben?
Gerne auch Vorschläge für Freeware, falls hier gute Angebote vorhanden sind.
Danke für Eure Mithilfe! :top:
Zitat
Ja, eine Hülle dieser Art meine ich. Aber auch diese Hülle hat keine Filofax-A5-Lochung.
Vielleicht findet sich noch jemand, der eine Lösung hat?! :top:
Hallo Forum,
wir suchen für Filofax-Terminplaner in der Größe "A5" Hüllen mit seitlichem Reißverschluss zum Sammeln von diversen Kleinteilen. Eine solche Hülle könnte auch "Utensilienhülle" oder "Reißverschlusshülle" genannt werden.
Direkt von Filofax sind solche Klarsichttaschen zwar in der Größe "Personal" zu erwerben, nicht jedoch in der Größe "A5".
Gerne akzeptieren wir auch Hüllen anderer Hersteller, die kompatibel mit der Filofax-6er-Lochung ist.
Doch obwohl die Filofax-Lochung ein gewisser Standard ist, habe ich in einer ausgiebigen Internet-Recherche keinerlei Hüllen gefunden, welche mit dem Filofax-A5-System kompatibel ist.
Ich hoffe, dass mir jemand von Euch einen Tipp geben kann, welches Unternehmen solche Klarsichthüllen anbietet.
Das selbe Phänomen tritt seit kurzem bei meinem S25 auf.
Auf einen Versuch das Mobiltelefon einzuschalten regiert es lediglich mit einem beleuchtetem Display.
Vielleicht kommt noch ein lebensrettender Hinweis, was die Ursache hierfür sein könnte. ![]()
Als "Highlight des Monats" August gewährt die Telekom 100 netzinterne Frei-SMS, wenn man als Xtra-Kunde nach einer SMS-Registrierung mindestens 15 EUR auflädt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe drei Accounts bei GMX, eine davon Kostenpflichtig. Darauf hatte ich einige GMX-Adressen, die ich auf einen anderen, kostenlosen GMX-Account verlagern möchte. Also habe ich mich auf die offizielle Angabe verlassen, daß nach 180 Tagen die Adressen frei sind. Sie sind es aber nicht, weder im alten, noch im neuen Account lassen sie sich aktivieren. Wenn die nun länger geblockt werden, so sollte GMX das korrekt angeben, das ist sicher nicht zuviel verlangt.
Möglicherweise ist die von Dir deaktivierte E-Mail-Adresse (nach dem 180. Tag Deiner Deaktivierung) bereits von einem anderen GMX-Kunden registriert worden?
Wäre sicherlich ein Zufall, aber doch möglich?!
Folgende Information hilft Dir nicht weiter, weil Du ja keinen zusätzlichen kostenpflichtigen Account erstellen möchtest. Der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass man E-Mail-Adressen jederzeit von beliebigen Accounts kostenfrei *auf kostenpflichtige Accounts* übertragen kann.
Im Juni 2011 ist das "Highlight" ein Monat kostenloses Surfen mit der “Xtra Handy Flat” im Wert von 9,95 EUR. Allerdings nur für Erstbucher bei Buchung bis zum 30.06.2011.
Re: Telekom: Probleme mit dem Schalten von Optionen?
Eine weitere Möglichkeit zur Verwaltung einer Xtra Card einschließlich der Einstellung der Optionen ist der kostenlose Kundenservice unter der Telefonnummer 2202.
Einfach dem sprachgesteuerten System den Befehl "Status" zuflüstern und schon werden alle Einstellungen aufgelistet, einschließlich der "Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit". Eine Änderung der Optionen funktioniert ebenso einfach. Die Änderungen dauern allerdings auch hier ihre Zeit.
Bei mir funktionierte das System bisher gut.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
… wozu willst Du das unterscheiden können?
Ich bin - auch für wenig technikaffine Bekannte - auf der Suche nach einem einfachen Mobiltelefon mit hoher Sicherheit, einfacher Bedienbarkeit und sehr guter Empfangs- und Sprachqualität.
Die Benutzeroberfläche Nokia Series 40 sollte diese Eigenschaften besitzen. Sie sind in der Menüführung schneller als S60 und es lassen sich lediglich Java-Anwendungen installieren (Sicherheit).
Nun möchte ich auch Samsung-Geräte, mit denen ich mich noch nicht beschäftigt habe, in die Überlegungen mit einbeziehen.
Ihr seid also der Meinung, dass grundsätzlich bei "normalen" Barrenhandys eine Unterscheidung zwischen einfacher OS und Smartphone OS kaum feststellbar ist und auch nicht notwendig ist?!