-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
2011 wird m.E. auch die vollständige Paypalpflicht kommen, d.h. jeder Verkäufer muss bei einem ebay-Angebot auch Paypal als Zahlungsmethode anbieten.
Diese Vermutung ist nicht abwegig. Bei eBay Österreich ist die Akzeptanz von PayPal für einen Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten bereits verpflichtend.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Ich habe die Feuerwehr nichtmal gerufen.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ein Sprichwort sagt"Wer die Musik bestellt zahlt diese auch" und du hast die Feuerwehr nicht gerufen.
Ein ähnliches Thema wird in diesem Thread besprochen.
-
In der Tat ist dieser Menüpunkt bei mir vorhanden, jedoch kann ich diesen nicht auswählen (graue Schrift).
Ich spiele nur an Spielgeldtischen. Ist ein Spielen um Echtgeld womöglich Voraussetzung für ein Benutzerbild?
-
Leider ist es also nicht so ohne weiteres möglich, einen Online-Turniertisch für einen geschlossenen Benutzerkreis zu "reservieren".
Aber ich habe noch eine weitere Frage:
Unter welchem Menüpunkt kann man im Programm "Pokerstars" ein Benutzerbild hochladen?
Ich kann diese Möglichkeit nicht finden. :eek:
-
Existiert eine Software, mit der man mit Freunden online _an einem Tisch ohne fremde Mitspieler_ ein Pokerturnier spielen kann?
Ideal wäre beispielsweise "Pokerstars", wenn man dort einen Tisch eröffnen könnte und nur Spieler an den Tisch dürfen, welche eingeladen werden.
Danke!
-
Danke für Eure Beiträge, vor allem an frank_aus_wedau.
Ich habe das Mobiltelefon nun guten Gewissens entsorgt.
-
Meines Erachtens speichert das C25 kein Adressbuch/Telefonnummern oder SMS auf dem Mobiltelefon, sondern nur auf der SIM.
Aber genau dies versuche ich trotz einem Problem mit dem Akku heraus zu finden. 
In der Tat möchte ich das Handy weitergeben bzw. entsorgen.
-
Hallo Forum!
Meine Anfrage bezieht sich auf die Möglichkeit zum Speichern von Nutzerdaten (nach Entfernung der SIM-Karte) auf einem Mobiltelefon Siemens C25.
Dieses Handy besitzt noch keinen Einschubrahmen für Speicherkarten, somit kann diese Möglichkeit ausgeschlossen werden.
Welche Daten könnten direkt auf dem C25 gespeichert sein?
Danke für Eure Antworten!
-
Am Rande sei erwähnt, dass die Zeitschrift ÖKO TEST in ihrer Ausgabe Juli 2010 einen Artikel über einen Test von Freizeitsandalen veröffentlichte. Das Ergebnis fiel nicht sehr positiv aus.
Hier der Link zum Online-Testbericht:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=95552
-
Die Pointe daran ist, dass sie eine gebürtige Syrerin ist.