ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Im Vodafone-Forum ...
... kann man sich jetzt offensichtich auch registrieren, wenn man kein Kunde ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Im Vodafone-Forum ...
... kann man sich jetzt offensichtich auch registrieren, wenn man kein Kunde ist.
Für Telefonate von Österreich nach Deutschland könnt Ihr Euch folgendes SIM-Karten-Angebot, welches im T-Mobile Austria-Netz funkt, mal anschauen:
In der Tat möchte ich den Vertrag (notwendig wegen Faxempfang auf der Mailbox) bei Vodafone behalten und benötige keinen Datentransfer. Ich fühle mich im Tarif "KombiPaket WE 60 SimOnly" sehr wohl. :top:
Die Frage ist, ob Kunden jemals aus den Alttarifen gedrängt werden bzw. ob später noch ein Wechsel aus einem Alttarif in den "Superflat Wochenende" möglich ist. Wo ist denn nur meine Glaskugel? ![]()
Eigentlich gibt es ja auch regelmäßig "nicht beworbene Tarife", welche u.a. auf spezielle Nachfrage oder auch kündigungswilligen Kunden angeboten werden. Unter einen solchen könnte zukünftig möglicherweise auch der Tarif "Superflat Wochenende" fallen.
Hallo Forum,
im Thread Tarifwechsel bei Vodafone kostenpflichtig und erst nach 12 Monaten möglich wird auch erwähnt, dass der Tarif "SuperFlat Wochenende" eingestellt wird. Auf der Homepage von Vodafone ist dieser Tarif aktuell nicht mehr zu buchen.
Da die Einstellung dieses Tarifs für Wenigtelefonierer einen großen Einschnitt bedeutet, ist dieses Thema einen eigenen Thread wert.
Es tauchen auch einige Fragen auf:
Wann genau wird der Tarif eingestelllt?
Ist ein Wechsel aus einem Alttarif in den "SuperFlat Wochenende" weiterhin möglich?
In eigener Sache:
Ich befinde mich derzeit im Tarif "KombiPaket WE 60 SimOnly", welcher dem "SuperFlat Wochenende SimOnly mit Minutenpaket 60" sehr ähnlich ist.
Weiterhin: Ich bin außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und könnte mir eine Vertragsverlängerung vorstellen.
Ist es sinnvoll noch kurzfristig in den Tarif "SuperFlat Wochenende SimOnly mit Minutenpaket 60" zu wechseln oder ist es besser im Alttarif "KombiPaket WE 60 SimOnly" zu verbleiben?
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
zu dem Thema Kreditwürdigkeit und Score gibt es natürlich auch Studien, z.B:
zuviele Bankkonten werden zur Bonitätsfalle...
Zitat aus dem verlinkten Text:
ZitatIn der Konsequenz bieten die Banken in der Regel je nach Kreditwürdigkeit („Scoring“) individuelle Kreditkonditionen an. Bankkunden, die viele Bankverbindungen mit Dispositionskredit oder Kreditkarten besitzen, müssen dann beispielsweise mit höheren Kosten für Bau- und Konsumkredite rechnen.
Meiner Ansicht liegt das Problem im Scoring darin, dass neben den eindeutigen Negativmerkmalen (wie bspw. Ausfällen bei zurück zu bezahlenden Krediten, etc.) nicht eingeschätzt werden kann, wie sich eine Tatsache auf das Scoring auswirkt.
Als Beispiel möge das obige Zitat dienen. Ich unterstelle hierbei, dass mit "Dispositionskredit" der von den Banken eingeräumte "Dispositionsrahmen" gemeint ist.
Hier wird die Meinung vertreten, dass mehrere Girokonten mit Dispositionsrahmen sich negativ auf ein Scoring auswirkt. Jedoch bin ich auch schon mal genau die gegenteilige Meinung gestoßen, die mindestens genauso logisch klingt: Dass ein Dispositionsrahmen positiv auf ein Scoring wirkt, weil Banken das Dispositionslimit nach dem regelmäßigen Einkommen festsetzen.
Es stellt sich also die Frage, wie der Konsument reagieren soll. Meiner Meinung schneidet sich das Kreditgewerbe langfristig ins eigene Fleisch.
Ich suche derzeit auch nach einem guten Programm zum umbenennen von Dateien.
Ist Euch ein Programm bekannt, welches manuell sortierte Dateien in der vorgegebenen Reihenfolge durch nummeriert?
In anderen Worten:
Es existieren Dateien mit beliebigen Dateinamen. Diese werden manuell in die gewünschte Reihenfolge sortiert. Das Programm soll dann vor jeden Dateinamen die Dateien in dieser Reihenfolge nummerieren, z.B. von 001 ... 999.
Hintergrund:
Mir liegen regelmäßig Fotos von Veranstaltungen vor, welche von unterschiedlichen Fotografen fotografiert wurden. Leider sind die Uhrzeiten des Aufnahmedatums der Kameras nicht aufeinander abgestimmt, so dass es zu "Zeitsprüngen" kommt, wenn man die Fotos der verschiedenen Fotografen nach dem Aufnahmedatum sortiert. Eine Lösung wäre, die Fotos manuell in chronologischer Reihenfolge zu sortieren und an erster Stelle des Dateinamens die Nummerierung von 001 bis 999 voran zu stellen.
Ich hoffe, ich konnte das Problem deutlich schildern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Unsere Postfrau hat heute eine Schachtel Ferrero Die Besten von uns bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Meine Postbotin hat heute von mir eine Schachtel Merci bekommen.
Ich bin bei Geschenken eher praktisch veranlagt und hege Zweifel, ob Süßigkeiten als Weihnachtsgeschenk tatsächlich eine Freude auslösen. Ich stelle mir gerade vor, wie mein Postbote in seiner Wohnung mehrere Duzend Packungen Pralinen, Schokolade, etc. anhäuft. ![]()
Entsprechend einer Bedienung oder Friseurs hat auch der Postbote ein "Anrecht" auf den "schnöden Mammon", spich Trinkgeld. :p
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Jein! je nachdem, wie deine Frage gemeint ist, muß man hier differenzieren. Die 60 Minuten gelten in beiden Fällen, wenn man sich selber im Ausland befindet. Sie gelten aber nur in der SF WE für Anrufe, die man aus Deutschland in die Reisversprechen-Länder tätigt.
Hier ist es wirklich ein großer Unterschied, ob "in alle Netze" oder "in allen Netzen" gemeint ist.
Dein Einwurf ist in der Tat relevant. Ich meine allerdings, dass ich meine Fragestellung korrekt formuliert habe. Es geht um die Nutzung der Inklusivminuten für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz in die Netze der Reiseversprechen-Länder.
Hier also nochmals meine konkrete Fragestellung:
Die 60 Inklusiv-Minuten in der SuperFlat gelten auch aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle Netze der 36 Vodafone ReiseVersprechen-Länder.
Verhält sich dies auch in den Inklusiv-Minuten des KombiPakets so?
Danke für Deine schnelle Antwort. :top:
Die 60 Inklusiv-Minuten in der SuperFlat gelten auch in alle Netze der 36 Vodafone ReiseVersprechen-Länder.
Verhält sich dies auch in den Inklusiv-Minuten des KombiPakets so?
Danke!