Beiträge von Norbert100

Es gibt ja noch die Alternative Winterreifen das ganze Jahr hindurch zu fahren.

Was ist davon zu halten? Sind Winterreifen im Sommer tatsächlich so "gefährlich"?

Absolute Wenigfahrer stehen vor dem Problem, dass deren Reifen nicht durch Abrieb/Verschleiß, sondern durch Überalterung (Verhärtung des Gummis) unbrauchbar werden.

Wird dieser Zielgruppe Winterreifen zum Ganzjahresgebrauch oder Ganzjahresreifen empfohlen?

Mir hat sich leider immer noch nicht erschlossen, auf welcher Grundlage Abercrombie & Fitch den Privatverkauf von gebrauchten Produkten verbietet.

Ebenso ist mir unklar, auf welcher Grundlage eBay Privatauktionen mit Abercrombie & Fitch-Produkten beendet.

Hallo Forum!

Ich bin noch im Besitz von einigen älteren T-Mobile Xtra-Preislisten bis zurück ins Jahr 2005 als Dateien im pdf-Format.

Diese Preislisten würde ich gerne löschen, habe jedoch bemerkt, dass diese Preislisten nachgefragt werden.
    Siehe beispielsweise in diesem Thread.

Somit ist es sinnvoll, Dateien dieser Art dauerhaft über das Forum zu archivieren und zum Download anzubieten.

Ließe sich dies als Feature in das Forum integrieren?

Hallo Forum!

Ich möchte mir ein Sony Ericcson-Mobiltelefon zulegen.

Dann müsste ich das Telefonbuch/Adressbuch eines Siemens-Mobiltelefons (CX75 und/oder S55) auf ein Sony Ericsson-Mobiltelefon (Barrenhandy neueren Datums ab ca. W810i, kein Smartphone) übertragen.

Dasselbe sollte danach auch in umgekehrter Richtung funktionieren.

Mittels Siemens-Software "Mobile Phone Manager" liegen die Telefonnummern als Datei im .csv-Format und .txt-Format vor (jeweils mit oder ohne Feldtitel wie Nachmane, Vornahme, Telefonnummer, E-Meil-Adresse, etc.).

Outlook kann nicht genutzt werden.

Gibt es eine prakatikable Lösung?

Reicht evtl. schon die Sony Ericsson-Software? Falls ja, ist diese Vista-tauglich?

Danke für Eure Beiträge!

Re: Wie die genauen Tarifdetails von Xtra Tarif rausfinden?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Habt ihr eine Idee ob die Daten zu dem Tarif und den Optionen noch irgendwo einzusehen sind - da diese ja auch in ihrer Laufzeit mehrmal geändert wurden.

Möglicherweise hilft Dir die "Preisliste für Xtra von T-Mobile" mit Stand von Mai 2005 weiter, in dem der Tarif XtraOne aufgeführt ist.

Ich habe diese Preisliste als pdf-Datei vorliegen. Falls Du sie haben willst, sende mir eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse.

Viele Grüße!

(Bitte entschuldigt meine Abweichung vom Thema)

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Grade auch im Hause T-Com, die die T-Punkt ja zum Großteil an TPH verkauft hat. Da zählen fast nur Kundenaquise, keine Hege und Pflege mehr...

Wo finde ich denn eine Liste, welche T-Punkte denn von "The Phone House" betreiben werden?

Vor einiger Zeit richtete ich diese Frage an T-Mobile, jedoch bekam ich eine ausweichende Antwort.