Hallo Forum!
Ich suche unter Windows XP eine Möglichkeit folgende Operation auszuführen:
Lösche diejenigen Dateien in Ordner B, welche (bereits) im Ordner A enthalten sind.
Danke für Eure Beiträge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Ich suche unter Windows XP eine Möglichkeit folgende Operation auszuführen:
Lösche diejenigen Dateien in Ordner B, welche (bereits) im Ordner A enthalten sind.
Danke für Eure Beiträge!
Ich möchte mich nochmal für Eure Beiträge bedanken, die mir die Einarbeitung in das Sortiment von SE etwas erleichtert haben.
Ich musste jetzt für ein paar Wochen ins Ausland und wollte keinen Schnellschuß abgeben. Nun habe ich Zeit mich nochmals durch das Angebot zu arbeiten und alles genau kennen zu lernen.
Die Joystick-Problematik einiger SE-Geräte macht es nicht einfacher. :mad:
Weitere Entscheidungshilfen werden natürlich auch weiterhin entgegengenommen. :top:
Falls ich noch Fragen habe, dann werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden bzw. das Ergebnis hier in den Thread hineineditieren.
Vielen Dank für Eure Antworten! :top:
Ich habe mir die Sache überlegt und tendiere zu einem K750i.
Eine Frage hierzu:
Ist das Problem mit den herausfallenden Tasten bzw. dem nicht allzu stabilen Curser noch aktuell oder ist das inzwischen behoben?
Hallo Forum,
nachdem ich bisher ausschließlich Mobiltelefone der Marke Siemens die Treue gehalten und hierbei im Zuge von Vertragsverlängerungen (fast) immer die Geräte der S-Klasse erworben hatte, möchte ich nun auf Sony Ericsson-Handys umsteigen.
Ich bitte Euch um eine Einführung in die Welt von Sony Ericsson. Wie orientiere ich mich bei den Geräten? K, W, M, Z, P - stehen diese Bezeichnungen streng für eine Klasse? Welches ist die Businessklasse / Einsteigerklasse / Oberklasse / Mittelklasse / Unterklasse / Outdoor? Welche ist mit der S-Klasse von Siemens vergleichbar?
Im Zuge einer VVL bei einem freien Händler suche ich nun ein Sony Ericsson-Mobiltelefon der Standardklasse. Der freie Händler liest mir leider nur die SE-Momepage vor und kann mir keine gute Beratung liefern. Deswegen bitte ich Euch mir bei der Produktwahl zu unterstützen.
Gute Qualität und verläßliche Technik ist mir wichtiger als technische Spielereien. Folgende Eigenschaften wünsche ich mir:
- kein UMTS
- SMS, MMS
- Kamera (2 MPixel wären schön)
- Termine (Alarm)
- MP3-Klingeltöne
- Bluetooth
- IRdA wäre gut, ist aber nicht unbedingt notwendig
- auswechselbare MMC-Karte
- Adressbuch mit (SE-eigener) Software extern zu sichern
- Kabel Mobiltelefon/PC im Lieferumfang (?)
- Adressbuch-Kopie per Bluetooth Siemens -> SE und SE -> Siemens möglich
(falls mir noch Kriterien einfallen werde ich diese nachreichen)
Ich bedanke mich für Eure Beitrage!
Wie hoch ist denn die Subvention bei einer VVL im Tarif "Vodafone 25" im Vergleich zum "Vodafone 50" bzw. "D2 Fun"?
Ich würde gerne bei einem freien Händler verlängern um ein ungebrandetes Mobiltelefon zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Da das ja gestern so wunderbar geklappt hat, habe ich noch ein unklares Foto hier.
War das der deutsche Pavillon auf der EXPO 92? <edit> Offensichtlich nicht.
Nein, der deutsche Pavillon sah definitiv anders aus.
*hochhol*
Hat jemand von Euch Kenntnis über einen solchen Tarif oder gibt es keinen?
Ich würde die Direktaufladung sicherheitshalber auf jeden Fall deaktivieren lassen.
Einen Thread zur Deaktivierung findest du hier .
Hallo Forum,
bekanntermaßen existiert bei Vodafone ein "nicht beworbener" Tarif "MinutenPaket 25", welcher Kunden angeboten wird, die sich in einem alten D2-Tarif befinden oder kündigen wollen und mit einem "MinutenPaket 50" nicht einverstanden sind.
Gibt es denn in den anderen Tarifen mit Inklusivminuten auch Tarife, welche "nicht beworben" werden? Ich denke hierbei an "KombiPakete Wochenende" oder "MinutenPakete SIM-only".
Falls solche Tarife existieren, ist es dann möglich (ggf. im Zuge einer Vertragsverlängerung) vom "MinutenPaket 25" in einen solchen anderen Tarif zu wechseln?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Das kann man einfach lösen:
SMS BUS Frankfurter Str. Hugo Müller Allee und weg.
System rechnet preis aus und antwortet:
Das Ticket kostet 2,50 Euro. Wollen Sie das? Bitte antworten Sie mit Ja.
Kunde antwortet und Ticket ist bezahlt.
Bei der RFID/NFC Lösung brauchst Du in jedem Bus einen RFID/NFC Empfänger/Leser, das kostet extra. Und was ist, wenn der kaputt ist?
Bei der SMS Lösung hast Du sofort alle Handykunden als potenzielle Nutzer, bei der RFID/NFC Lösung müssen die Leute erst passende Geräte kaufen. Das dauert (falls es überhaupt so weit kommt)
Ein SMS-Ticket ähnlich wie hier beschrieben kann man bereits in Wien/Österreich nutzen. Bezahlt wird über Paybox.