Beiträge von Norbert100

    Ich habe Probleme mit der Beobachtungsliste unter "Mein eBay".


    Die erste Seite dieser Liste wird korrekt dargestellt. Wenn ich jedoch auf Seite 2 (oder eine andere Seite) möchte und auf die entsprechende Seitennnummer klicke, dann erscheint im Feld der Beobachtungsliste lediglich "Loading", ohne dass die Liste geladen wird.


    Dies tritt sowohl mit Firefox (auch mit abgeschaltetem Script-Blocker) auf als auch mit dem Internet-Explorer.
    Der Fehler dauert bereits mehrere Wochen an.


    Ist dieses Problem bekannt?
    Woran könnte dies liegen?

    Meine Frage bezieht sich auf den DayPass M für die Prepaid-Tarife (Xtra-Card).


    Die 50 MB-Inklusivvolumen sind 24 Stunden gültig.


    Kann man nach Verbrauch des 50 MB-Inklusivvolumens noch vor Ablauf der Gültigkeitsdauer von 24 Stunden sofort wieder ein neues Paket von 50 MB buchen (auch wenn noch keine 24 Stunden seit der ursprünglichen Buchung verstrichen sind)?


    Oder ist man gezwungen bis zum Ablauf der Gültigkeitsdauer von 24 Stunden des ursprünglich gebuchten Pakets zu warten, bis man wieder ein neues 50 MB-Inklusivvolumen-Paket buchen kann?


    Ich hoffe, dass ich die Frage verständlich formulieren konnte. ;)

    Ich habe nun eine Box mit DVD und einer Lizenz "Office 2010 Home and Business" erworben.


    Gegebenenfalls benötige ich jetzt noch eine weitere Installation von Office 2010 auf einem zweiten PC. Hierzu folgende Frage:


    Ist es möglich, diese DVD aus der Box für Installationen auf weiteren PCs zu nutzen und diese Installationen mit (zusätzlich erworbenen) Lizenzen aus den Vertriebsformen "Product Key Card" (PCK) oder "Electronic Software Distribution" (ESD) zu aktivieren?

    Danke für Eure Diskussion zum Thema!


    Es ist sehr mühselig, die Produktbeschreibungen der Verkäufer zu durchforsten.


    Mal wird die Abkürzung FPP und OEM in einer Anzeige erwähnt und ein anderes mal ist das Retail-Paket fremdsprachig (ist dies für die Nutzung in deutscher Sprache ein Problem?).


    Folgendes Paket wünsche ich mir:


    - MS Office 2010
    - "Home and Student" ist ausreichend
    - neu und original verpackt
    - für Deutschland bestimmt
    - 3 Lizenzen (notfalls auch nur 1 Lizenz, aber es sind in diesen Paketen doch immer 3 Lizenzen dabei?)
    - mit Datenträger


    Ein solches Paket nennt sich doch "FPP (Full Packaged Product)" oder aber auch "Retail"-Version?



    Falls jemand einen seriösen Händler findet, der zu einem vernünftigen Preis verkauft, darf sich gerne per PN an mich wenden.