Hallo Forum!
Wieviel Bandbreite benötige ich um mit guter Qualität Live-Video-Streams (Bild und Ton) über Internet empfangen zu können?
Danke für Eure Beiträge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Wieviel Bandbreite benötige ich um mit guter Qualität Live-Video-Streams (Bild und Ton) über Internet empfangen zu können?
Danke für Eure Beiträge!
Doppelpost - sorry
@ Dani:
Sag mir doch mal was Du als Frau gerne zu Weihnachten bekommen würdest. Das von mir gesuchte Geschenk sollte persönlich, originell und nützlich sein. Sind meine Ansprüche zu hoch? ![]()
Vor einigen Wochen hatte eine Frau meinen (männlichen) Freundeskreis befragt, was sie denn ihrem Freund zum Geburtstag schenken könnte. Meine Freunde kamen zum Schluß, dass eine schöne Badetasche, ggf. mit entsprechenden Utensilien mehr oder weniger teuer gefüllt, ein tolles Geschenk wäre. Immer wieder komme ich auch auf Schreibgeräte als Geschenk zurück. Zudem würden diese Geschenke auch meine oben genanten Kriterien erfüllen (persönlich, nützlich).
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber so ist das, wenn Fragesteller sich im Thread nie mehr melden ..
Ich bin bei Euch
, allerdings hatte ich in letzter Zeit nur wenig Gelegenheit mich um meine PC-Problemchen zu kümmern
.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich hatte die Frage so verstanden, dass es stört, wenn zunächst sogenannte Installer heruntergeladen werden, die dann erst das komplete Programm nachladen und dann installieren.
Je länger ich jedoch auf die Eingangsfrage starre ;), umso mehr glaube ich, dass du es richtig verstanden hast, auch wenn da fälschlicherweise (?) von Installieren die Rede ist:
Dein ursprüngliches Verständnis für meine Fragestellung war korrekt. Ich wollte die Installer vermeiden und suchte statt dessen ein Download-Portal, welches die Möglichkeit bietet die Programme komplett downzuloaden und vom PC aus zu installieren bzw. die Programme per USB-Stick zu einen anderen PC zu transportieren um dort widerum eine Installation durchführen zu können.
Meine Fragestellung war, ob Ihr ein Download-Portal kennt, welches generell keine Installer anbietet. Bei den von Dir angeführten Links zum Beispiel Adobe Reader
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Acrobat Reader: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Download-Seiten für Freeware/Shareware/Demos gibt es wie Sand am mehr, gib mal etwas in der Art bei Google ein ..
http://www.zdnet.de/downloads/
http://www.download.com/
http://www.tucows.de/
http://www.chip.de/
führte sowohl adobe.com als auch download.com, tucows.de und chip.de nicht zum Ziel, da hier Adobe Reader über einen Installer downgeloadet wird. Letztlich wurde ich bei zdnet.de fündig, wo das gewünschte Programm ohne Installer zum Download angeboten wird. Abgesehen vom Adobe Reader bin ich bei zdnet.de auch bei anderen Programmen noch nicht auf einen Installer getroffen. :top:
Da man aber in diesem Forum oftmals Antworten auf nicht gestellte Fragen bekommt
habe ich mich nun auch mit dem von alpha beschreibenen Foxit Reader und anderen Programmen speziell für USB-Sticks beschäftigt. Ihr seid genial! :top:
Viele Grüße!
HUK und HUK24 identisch abgesehen vom Preis?
Hallo Forum,
mein Beitrag ist nicht ganz on topic, allerdings wird in diesem Thread oft über HUK und HUK24 gesprochen und passt somit gut rein:
(1)
Sind HUK und dessen Internetdienst HUK24 hinsichtlich des Versicherungsumfangs und Versicherungsbedingungen absolut identisch?
Oder liegt der Unterschied zwischen diesen beiden tatsächlich nur im Preis?
(2)
Sind denn auch die detailierten Auswahlmöglichkeiten identisch?
Beispiel:
Bei HUK24 ist (nur) eine Selbstbeteiligung in Höhe von 150 EUR vorgegeben, die man Auswählen kann oder nicht. Ist im Falle, dass eine Selbstbeteiligung gewünscht wird bei persönlichem Vertragsabschluss in einer Geschäftsstelle auch eine Selbstbeteiligungen in anderer Höhe möglich? Oder tippt der Sachbearbeiter nur solche Eingaben ein, welche man im Online-Formular vorfindet?
Wie gesagt, die Frage nach der Selbstbeteiligung ist nur ein Beispiel.
Mir geht es darum, ob ein Kunde bei persönlichem Vertragsabschuß in der Geschäftsstelle (also bei HUK und nicht bei HUK24) grundsätzlich andere Möglichkeiten angeboten bekommen bzw. verhandeln kann.
Danke für Eure Antworten!
Hallo Forum,
ich möchte eine dat-Datei am Computer öffnen bzw. deren Inhalte am PC ansehen.
Ist dies möglich?
Eine dat-Datei stellt ein Daten-Backup dar, welches durch das Siemens-Programm Mobile Phone Manager (MPM) erzeugt wird. Dieses Backup kann man bei Bedarf dann wieder auf das Mobiltelefon überspielen.
Hintergrund:
Ich habe vor einer Reparatur eines Siemens-Mobiltelefons ein Backup erstellt und dies dann auch wieder auf das Telefon zurück gespielt. Nun habe ich noch ein weiteres älters Backup und ich würde hiervon nur die Notizen und den Inhalt des Dateisystems benötigen. Jetzt müsste ich die aktuelle Konfiguration komplett überschreiben und dann wieder den aktuellen Zustand herstellen. Ich fürchte, dass dabei wieder einige Einstellungen verloren gehen.
Somit wäre es toll, wenn ich das alte Backup am PC bearbeiten könnte.
Danke für eure Antworten!
Hallo Forum,
ich möchte Programme (wie z.B. den Acrobat Reader oder Real Player) vom Internet auf den USB-Speicherstick herunterladen, so dass ich diese jederzeit an einem beliebigen PC installieren kann.
Jedoch finde ich auf den Original-Download-Seiten der Programmanbieter (z.B. Adobe) lediglich ein Download-Angebot zur Direktinstallation. Ich meine damit, dass man lediglich eine kleine Datei downloadet, welche dann das eigentliche Programm direkt auf den PC installiert. Ebenso erging es mir bei einigen Download-Portalen, welche entweder einen Link zum Original-Programmanbieter zur Verfügung stellen oder aber nur ältere Versionen der gewünschten Programme.
Ich suche also eine Möglichkeit, bei der man die kompletten aktuellen (Freeware-) Programme auf die Festplatte bzw. den USB-Speicherstick downloadet und von dort aus installiert.
Wer kann mir solche Download-Portale nennen? Danke!
Doppelbeitrag. Bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von matador
am abend dann an meiner anlage herumprobiert, bis auf einmal gar nichts mehr funktionierte - nicht mal mehr telefonieren konnte ich noch!! ich dachte schon, morgen kann ich einen techniker holen :confused: , aber schließlich ist es mir gelungen, die umleitung zu programmieren.
wenn jetzt ein anruf auf mein handy kommt, erscheint zuerst ein infofeld "umgeleiteter anruf", dann z.B. HUBER Hans> . also zeigt mir das handy nun einerseits die vollständige nummer des anrufers an und andererseits weiß ich durch dieses Zeichen> , dass es umgeleitet ist!!!
bin überglücklich!!
Es ist schön, dass es nun funktioniert und ich möchte nicht neu erschlossene Klarheiten beseitigen. Vielleicht habt ihr aber aneinander vorbeigeredet oder ich habe schlicht und ergreifend einen :apaul: .
Es existiert doch im Netz der Telekom Austria ein Code zur "Anrufumleitung zu einem anderen Teilnehmer". Diesen Code gibt man am Telefon mit Tonwahlverfahren ein, wenn eine Amtsleitung besteht. Eine Amtsleitung besteht dann, wenn man den durchgehenden Ton hört und man "nach außen" telefonieren kann. Dieser Code lautet *21*Umleitzielnummer#
Dieser Code hat nichts mit einer Telefonanlage zu tun, sondern er gilt im Netz der Telekom Austria. Wenn man diesen Code eingibt, dann wird bereits im Netz der Telekom Austria - also bevor der Anruf zu deinem Festnetzanschluß durchgestellt wird - zum "anderen Teilnehmer" (eben zur Umleitzielnummer) umgeleitet.
Wie es sich bei diesem Verfahren allerdings mit der Übermittlung von Rufnummern verhält, kann ich im Moment nicht sagen.
Re: Orginalinhalt nach Update wiederherstellen (S75)
ZitatOriginal geschrieben von siemens-fan
Wie komme ich wieder an die Orginaldateien, die ursprünglich auf meinem S75 waren?
Falls es noch aktuell sein sollte
: Die Originaldateien sind auf der mitgelieferten CD und wahrscheinlich auch auf der Homepage zu finden.
Ich suche die T9-Dateien für mein formatiertes Mobiltelefon CX75. Wo sind diese denn aktuell zu finden?