T-Mobile Austria: Wer sammelt "mäxchen" und will mich als Neukunde werben?
Bitte schnell per PM (Private Nachricht) bei mir melden! :top:
P.S.: Bin ich im richtigen Forum? Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Angebot ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Austria: Wer sammelt "mäxchen" und will mich als Neukunde werben?
Bitte schnell per PM (Private Nachricht) bei mir melden! :top:
P.S.: Bin ich im richtigen Forum? Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Angebot ![]()
Ist es beim CX70 möglich per Siemens-Software (vom S65 oder S55) und USB-Kabel auf das Mobiltelefon zuzugreifen?
Danke!
Der Ausdruck Partneragenturen (PA) wird hier im Forum also für die Shops verwendet, welche auf der Vodafone-Homepage im Shop-Adressen-Verzeichnis ohne "Detail-Infos" versehen sind (siehe Beispiel "München").
Und wie grenzen sich denn nun die genannten Fachhändler von dieser internen Vodafone-Struktur ab?
Habe ich es richtig verstanden, dass eine Vertragsverlängerung in diesen Vodafone-Shops mit einem brandinglosen Mobiltelefon möglich sein kann aber auch nicht? Wieso diese Uneinheitlichkeit bei den Vodafone-Shops?
Oft lese ich die Möglichkeit der Vertragsverlängerung direkt bei Vodafone und bei Partneragenturen. Im Gegensatz zu den Vodafone-Shops sollen die Partneragenturen die Möglichkeit haben, ein NICHT-Vodafone-gebrandetes Mobiltelefon bei Vertragsverlängerung zum subventioniertem Preis abzugeben.
Mir stellt sich nun die Frage, was der Unterschied zwischen einer Vertragsverlängerung direkt bei Vodafone und be einer Partneragentur ist.
Stellt eine Vertragsverlängerung bei einer Vodafone-Partneragentur genau das selbe Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und Vodafone her wie bei einem Vodafone-Shop?
(Wie stelle ich sicher, dass ich nicht bei einem Provider lande??)
Woher bekomme ich die Adressen von sich bei mir in der Nähe befindliche Partneragenturen, falls ich den Vertrag persönlich im Geschäft verlängern möchte?
Danke für eure Antworten!
Re: Presse: ab 01.06.2005 neuer Vodafone Roamingtarif "Vodafone-ReiseVersprechen"
Zitat
Das „Vodafone-ReiseVersprechen“ gilt für Standard-Gespräche in 18 Ländern, in denen Vodafone mit eigener Marke oder mit Beteiligungen vertreten ist: Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Schweden, Griechenland, Ungarn, Malta, Niederlande, Albanien, Ägypten, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich (SFR), Belgien (Proximus) und Schweiz (Swisscom mobile).
Wie schon bei den UMTS-Tarifen ist Österreich nicht vertreten, obwohl Vodafone IMHO bei A1 beteiligt ist - deswegen hat A1 auch Vodafone Live (-Option) im Angebot.
Wieso also befindet sich Österreich nicht auf dieser Liste?
Verkauf von Option auf eine Ware erlaubt?
Hallo Forum,
ist es bei eBay erlaubt die Option auf eine Ware zu verkaufen, die noch nicht im Besitz des Verkäufers ist oder möglicherweise nicht in den Besitz des Verkäufers gelangen wird?
Konkret:
Ein schlauer Mensch möchte einen Mobilfunkvertrag abschließen. Ob er jedoch lediglich die Mindestvertragslaufzeit oder aber bspw. 2 Jahre mit subventioniertem Mobiltelefon abschließen möchte hängt davon ab, ob er auf eBay das Mobiltelefon zum gewünschten Preis (Mindestgebot oder "Sofort-Kauf") veräußern kann.
Nun möchte er das Mobiltelefon auf eBay als "neu" einstellen und selbstverständlich in der Angebotsbeschreibung die Situation schildern und darauf hinweisen, dass der Verkäufer das Mobiltelefon nicht liefern könne, wenn der Mobilfunkanbieter das Mobiltelefon nicht liefern kann oder er als Kunde vom Mobilfunkanbieter abgewiesen wird, etc. Falls einer dieser Umstände eintreten sollte, wird die Auktion als nichtig erklärt.
Darf nun also dieser schlaue Mensch auf eBay die Option auf das Mobiltelefon einstellen? :confused:
kostenlos entsperren bei Siemens Österreich
In anderen Threads steht schon geschrieben, dass der in Deutschland gebührenpflichtige Mastercode zum Zurücksetzen des Telefoncodes in bestimten anderen Staaten kostenfrei erfolgt.
Ich war in den letzten Tagen in einem der "Siemens Top Service Shops" in Wien und tatsächlich wurde mein Mobiltelefon innerhalb weniger Minuten kostenlos entsperrt. :top:
Achtung! Lichtbildausweis nicht vergessen ![]()
Norbert100
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Also offiziell kann jeder 14 Wochen vor Vetragsende verlängern, allerdings mit Zuzahlung (die ist gestaffelt vom 33-11€). Zwei Wochen vor Ablauf muss nix dazu bezahlt werden.
Vor einiger Zeit habe ich nach folgender Information gesucht und aktuell nichts dazu gefunden, hier paßt die Fragestellung nun gut dazu:
Wird im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (1 bis 3 Monate vor Vertragsablauf) bei Vodafone der Vertrag ab Inanspruchnahme der Subvention verlängert (man bekommt also 1 bis 3 Monate der alten Vertragslaufzeit geschenkt) oder ab Ablauf der 24-monatigen Vertagslaufzeit?
Danke! ![]()
Zwischenbilanz
Danke für eure Tipps! :top:
Ich habe nun die USB-Speichersticks von
in die engere Wahl geschlossen.
Sind diese genannten USB-Speichersticks bootfähig?
Welche Fachmärkte vertreiben diese Marken? Bitte keine Online-Shops!
Weitere Tipps werden gerne entgegen genommen! ![]()
Hallo Forum!
Ich möchte mir demnächst einen USB-Speicher-Stick kaufen und suchte zu diesem Thema hier im Forum. Die letzen in etwa passenden Infos sind über ein halbes Jahr alt und auch nicht umfassend, deshalb ein neuer Thread.
Ich benötige den USB-Stick hauptsächlich für kleine Notebook-Backups und zum Transport von Dateien. Wichtig ist mir hierbei gute Qualität hinsichtlich der Funktionsfähigkeit (keine technischen Ausfälle, stabiles und robustes Gehäuse).
Worauf ist beim Kauf eines USB-Speicher-Sticks zu achten?
Welche Fehler gilt es beim Kauf zu vermeiden?
Danke für eure Tipps!