Beiträge von Norbert100

Und zwar wird diese "Shortlist" am 21.03.2005 veröffentlicht.

Nachdem man seine Stimme (natürlich für "Dietmar Hamann Bridge" mit der Begründung "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.") abgegeben hat, erscheint folgende Meldung:

Zitat

Wembley footbridge
    Thank you for your time. We will announce a shortlist of names to go to the vote on 21 March 2005.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    alternativ solltest die mms auch in "mein vodafone" -> mms album sehen.

Das MMS-Album gibt es nicht mehr. :eek:

Seit 02.02.2005 ist der Nachfolgedienst "Foto-Album" aktiviert. Einige der bisherigen Features sind weggefallen, einige neue hinzugekommen.

Das Feature "Speicherung von Kopien aller versendeten und empfangenen MMS" steht nicht mehr zur Verfügung. :mad: Dies ist IMHO ein großer :flop: .

Auf der Vodafone-Homepage ist alles nachzulesen: Vodafone-Foto-Album

Zitat

Sollte Prinz Charles der Queen auf den Thron folgen, wird Camilla nicht Königin, sondern «Prinzessin Gemahlin», mit Rücksicht auf die Gefühle vieler Briten, die «eine Ehebrecherin nicht zur Königin wollen», erklärte ein Beobachter des Königshauses der BBC.

Zitat

... eine 58-jährige Lehrerin[:] «Sie hatte eine Affäre mit dem Prinzen während beide verheiratet waren, das ist unmöglich», empörte sich die Frau. Camilla Parker Bowles wurde 1995 von ihrem Mann geschieden.

Ein Ehebrecher als König verletzt die Gefühle der Briten offenbar nicht ganz so schlimm wie eine Ehebrecherin als Königin. :eek: :confused:

Hallo Forum,

wenn ich mit dem Internet Explorer 6 einen Link in einem neuen Fenster öffne mit der Funktion "Rechte Maustaste" -> "In neuem Fenster öffnen", dann erscheint das neue Fenster in der Größe "verkleinert" (also diejenige Größe, in die ich ein Fenster bringe, wenn ich in einem Fenster maximaler Größe oben rechts das "verkleinern"-Symbol anklicke).

Wenn ich im ein neues Fenster über das Startmenü oder über die Schnellstartleiste öffne, dann erscheint sofort die maximale Fenstergröße im Bildschirm.

Ich will das neue Fenster auch über die Funktion "In neuem Fenster öffnen" sofort in Vollbild-Größe geöffnet haben.

Könnt ihr mir sagen, wo hierzu im Internet Explorer eine Einstellung zu finden ist?

Danke!

Natürlich ist dies eine PR-Maßnahme - die Flutkatastrophe in Südostasien ist (noch) in aller Munde.

Den Opfern von Schicksalsschlägen mit wenigen Beteiligten und ohne Medienberichterstattung (beispielsweise ein schwerer Autounfall von Urlaubern im Ausland) wird IMHO nichts erstattet. :flop:

Sende dir doch den Klingelton einfach selbst als MMS über eine web-basierte Anwendung wie beispielsweise GMX oder ein von den Netzbetreibern angebotenes MMS-Album.

Oder kann dir vielleicht ein Bekannter den Klingelton über MMS senden?

Dies ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht eine Idee zur Lösung deines Problems. ;)

Re: Umbau

Zitat

Original geschrieben von Tommy666
    Hat schon mal jemand versucht, auf einen Braun Syncro die neue Scherfolie des Braun Activators zu montieren?
    Ich hab mir das mal im Media-Markt angeschaut und erstaunt festgestellt, dass die neue Scherfolie auf den alten Rasierer passt.
    Hier könnte man doch seinen alten Rasierer "aufrüsten" auf die neue Technik...?

Ich hole diesen Thread auf Grund aktueller Ereignisse noch oben ;) . Ich finde die Möglichkeit der Verwendung von Scherfolien des Activator-Rasierers auf dem Synchro-Modell sehr interessant.

Ich habe mich heute in einem Elektrofachmarkt über Elektrorasierer der Marke Braun informiert, insbesondere über das Modell Activator und über die Möglichkeit, die Scherfolie und das Scherblatt des Modells Activator auf dem Modell Synchro zu montieren.

Die Verkäuferin bestätigte die problemlose Verwendung der Scherfolie und des Scherblattes auf dem Synchro und auch eine probeweise Montage verlief vielversprechend. Es sollte funktionieren ... :top:

Hallo Forum,

die unverbindliche Preisempfehlung für den Braun Elektrorasierer Activator 8595 beträgt knapp EUR 250. Dieser Preis wird auch im Elektrofachhandel verlangt.
    Auf einem großen Internet-Auktionshaus wird dieser Elektrorasierer von Händlern bereits ab EUR 155 inklusive Versand angeboten.

Die Preisdifferenz beträgt also ca. EUR 100, was ich als beträchtlich ansehe.
    Handelt es sich bei den von den Händlern im Internet angebotenen Rasierern um für in Deutschland zum Vertrieb vorgesehene Originalware?
    Oder existiert hierbei evtl. ein Graumarkt mit Re-Importen oder Fälschungen?

Damit dieser Thread nicht ins Werbe verschoben wird, sendet bitte Tipps zu konkreten Händlern per PM.

Vielen Dank! :top: