Beiträge von Norbert100

Da der Thread jetzt schon eröffnet ist, können wir ja den Lösungsweg aufzeigen ;)

Menü --> Meldungen --> Einstellungen --> SMS --> SMS bzw. selbstdefinierte SMS-Konfiguration aktivieren --> Optionen --> Einst. ändern

Hallo Forum,

ich suche für einen bestimmten Standort einen Internet-Provider, der folgende Kriterien erfüllt:

• Zugang über DFÜ-Verbindung
    • call by call
    • ohne Anmeldung
    • ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz

IMHO wird die Abrechnung in sochen Fällen über die Telefonrechnung stattfinden.

Besonders interessieren mich eure Erfahrungen über solche Anbieter bezüglich der Übertragungsgeschwindigkeit und der Seriosität.

Vielen Dank!

Norbert100

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Könntest du denn auch eine Alternative nennen? Also: Welche andere Prepaidkarte (eines anderen Netzes) kannst du empfehlen?

Einen alternativen österreichischen Prepaid-Tarif habe ich hier vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Reicht es aus, einen Personalausweis zu haben, wenn man da nur als "Tourist" ist und nur die SIM-Karte will, also kein Handy dazu?

Man benötigt in Österreich keinen Personalausweis um eine Prepaid-Simkarte zu erwerben. Du gehst einfach in einen Shop des Mobilfunkbetreibers deines geringsten Mißtrauens oder in eine Filiale einer Elektronik-Kette und kaufst dir eine Sim-Karte ohne deinen Namen zu nennen.

Re: Fragen zu GMX Mediacenter mit Webordner / WebDAV

Ich verwende das GMX-Media Center teilweise auch über WebDAV, kann dir jedoch mit der Logout-Time nicht weiter helfen.

Da du mit dem Programm FileSync Probleme hast:
    Warum arbeitest du mit dem GMX-Webordner nicht über die WinXP-Netzwerkumgebung? Dort funktioniert bei mir die Dateiübertragung problemlos :top: .

Zitat

Original geschrieben von uss
    D. h. also wenn ich mir z. B. 6 Monate nach dem Vertragsende ein Handy aussuche,
    hätte ich eine Geasmtvertragsdauer von 30 Monaten!?

Im Prinzip richtig. Du hast 6 Monate der automatischen Verlängerung ohne Subvention verbraucht und ab dem Zeitpunkt der Subvention eines neuen Mobiltelefons läuft die Vertragsdauer von 24 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von uss
    Wieso gibt's denn diese Regelung, das kann dem Netzbetreiber doch egal sein, wann man sich für's Gerät entscheidet.

So sehe ich das auch.

Ideal wäre eine Art von "Gutschein" über ein subventioniertes Mobiltelefon, den man bei Vertragsverlängerung über 24 Monate erhält.

Hat schon mal jemand bei Vertragsverlängerung danach gefragt? ;)

Mich beschäftigt ein Formatierungsproblem mit dem Textverarbeitungsprogramm Word 2000 und die Word-Hilfe bringt mich nicht weiter.

Ich möchte eine stichpunktartige Zusammenfassung erstellen und dabei mit Aufzählungszeichen arbeiten.

Jedoch ist es mir nur möglich, Aufzählungszeichen am Zeilenanfang zu setzen, in etwa so:

Hauptstichpunkt
    - Unterstichpunkt 1
    - Unterstichpunkt 2
    - Unterstichpunkt 3

Mein Ziel ist jedoch folgende Gliederung, in der die Aufzählungszeichen innerhalb der Zeile liegen:

Hauptstichpunkt - Unterstichpunkt 1
    ..................... - Unterstichpunkt 2
    ..................... - Unterstichpunkt 3

(Die hier vorhandenen Punkte sind als nicht vorhanden anzusehen. Ich musste sie hier setzen, da hier im Beitrag die "Unterstichpunkte 2 und 3" sonst am Zeilenanfang stehen würden)

Hatte jemand von euch bereits dieses Problem und dieses erfolgreich gelöst?

edit: Habe die Gliederung verdeutlicht