WOW! Das nenne ich eine schnelle und kompetente Antwort! :top:
Vielen Dank! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW! Das nenne ich eine schnelle und kompetente Antwort! :top:
Vielen Dank! ![]()
Du bist nicht allein .... ![]()
Ich wollte gerade nach Artikel abgelaufener Auktionen suchen. Diese Suchfunktion ist bei mir derzeit jedoch nicht vorhanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von charles
Hallo,
ich benutze als Dritt-Handy noch ein S25. Leider zickt das Display etwas: beim Einschalten sind nur noch wirre Schriftzeichen erkennbar, aber dann kommt fehlerfrei die Anzeige "Bitte geben Sie den PIN ein" und ich kann größtenteils normal im Menu arbeiten. Dann und wann ist mal eine Zeile unvollständig, aber das hält sich in Grenzen, als Reserve-Handy noch knapp brauchbar. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, wie das Display dazu zu bewegen ist, immer korrekt anzuzeigen ? Was würde denn wohl ein neues Display kosten, dann würde ich die Tastaturmatte gleich mit erneuern lassen - ob sich das rechnet ??
Solch ein Problem hatte ich auch vor einiger Zeit mit meinem Siemens S25 und auch bei mir wurde damals in einem beliebten Mobiltelefon-Forum (es handelt sich um ein Forum mit grüner Hintergrundfarbe, das langjährige TT-Mitglieder bestimmt kennen
) der Verdacht geäußert, dass sich das Flachbandkabel gelöst haben könnte.
Daraufhin bin ich in einen Mobiltelefon-Laden bei mir um die Ecke und bat um eine Reparatur. Diese Firma meinte dann, dass das Display ausgetauscht werden müsse. Schließlich bezahlte ich dann ca. 50 EUR für den Austausch des Displays und ein neues Original-Cover.
Letztendlich bin ich froh, dass ich das S25 reparieren lies. Es ist für mich das Kult-Mobiltelefon seiner Zeit und es macht Spaß, das Telefon auch heute noch zeitweise zu benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Wobei man natürlich sagen muss, dass die 25-Serie noch sehr schwer ohne/mit wenigen Beschädigungen aufzubekommen ist.
Vor allem die Unterseite ist tabu, weil man sonst das Flachbandkabel durchlöchert
Hier noch zwei Links zum Öffnen des S25:
Es wird immer wieder zu Alternativen zum Internet Explorer-Browser diskutiert und auch ich möchte einen zusätzlichen Browser auf meinem System installieren.
Ich stehe den Browsern Netscape, Mozilla und Firefox konfus gegenüber. Sind dies drei verschiedene Browser oder hängen diese zusammen?
Meine These: Netscape ist eine Firma, die zu AOL gehört und derzeit den Browser Netscape 7.1 anbietet. Mozilla ist eine Firma, die den Browser Firefox 1.0 bereitstellt, wobei dieser von manchen Usern auch Mozilla genannt wird. Aber irgendwie scheint auch Mozilla mit Netscape zusammenzuhängen ...
Ich bitte euch, die Zusammenhänge zwischen diesen Browsern zu erläutern. Danke!
Auf meinem Windows XP-Notebook sind bereits im Auslieferungszustand die beiden Programme "EzMail" und "EzButton" installiert. Im Infobereich der Taskleiste ist auch noch ein Symbol "EzSystem".
Ich kann jedoch nicht erkennen, welche Funktionen diese Programme haben.
Würdet ihr mir bitte erläutern wozu diese Programme dienen? Danke!
Re: Re: Re: Re: Unfallschaden verschwiegen
ZitatOriginal geschrieben von booner
Den Begriff der "zugesicherten Eigenschaft" gibt es im Bürgerlichen Recht seit 2002 nicht mehr, an dessen Stelle ist die "vereinbarte Beschaffenheit" getreten.
Zugegebenermaßen stammen meine Kenntnisse aus dem BGB schon vor dem Jahre 2002 ![]()
Ich vermute, dass sich die Konsequenzen, welche sich aus der "vereinbarten Beschaffenheit" ergeben ähnlich denen aus der "zugesichterten Eigenschaft" sind.
Ist es nicht so, dass ich in einem solchen Fall wie im Ausgangsthread beschrieben, leichter einen Anspruch aus der "vereinbarten Beschaffenheit" ableite als aus einer "arglistiger Täuschung", die hier schwer zu beweisen ist?
Re: Re: Unfallschaden verschwiegen
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Habe vor 4 Jahren in einem Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft, der lt. Kaufvertrag unfallfrei war.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Zu prüfen ist, ob seitens des Autohauses (arglistige) Täuschung oder Verschulden bei Vertragsverhandlung (culpa in contrahendo = c.i.c) vorliegt. Beides mußt Du beweisen.
Vorausgesetzt es ist tatsächlich ein Unfall repariert worden: Könnte man dann auch über "zugesicherte Eigenschaft" argumentieren?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Ich glaube, es gab hier schonmal einen Thread dazu, finde ihn aber gerade nicht..
Stimmt! Dieses Problem hatte ich auch mal ...
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was soll an diesem Tarif so besonders sein??? Bei Telering Austria gibt es den Twist 15 Prepaid-Tarif. Einmal im Monat die Karte mit 20 Euro aufladen und die Gespräche kosten in alle ösi Netze sagenhafte 15 Cent und sms kosten auch nur 15 Cent, sogar in ausländische Netze! :top: :top: :top:
Was will den T-mobile A hier mit seinen 30 Cent?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen bzw. gebuchte Tarifoption mit nicht gebuchter Tarifoption
. Ohne eine Aufladung von 20 EUR alle 31 Tage kostet auch beim Telering Twist 15-Tarif jede Minute 30 Cent in alle Netze, genau wie bei T-Mobile. Widerum kostet bei T-Mobile bei Nutzung der kostenlosen Option Klax 10 nach einer Aufladung für 30 Tage jede Minute netzintern 10 Cent. In der Tat bezahlt man allerdings für Anrufe in Fremdnetze weiterhin 30 Cent, dies ist der einzige Nachteil im Verglich mit Telering Twist 15.
Bemerkenswert finde ich, dass T-Mobile Austria als erster der beiden großen österreichischen Netzbetreiber einen einheitlichen Prepaid-Tarif in alle Netze anbietet. IMHO ist bei Mobilkom Austria (und auch bei One) derzeit nichts davon zu sehen.
T-Mobile Austria hat einen neuen Prepaid-Tarif eingeführt: Klax Flat
Link zu den Prepaid-Tarifen von T-Mobile Austria
Wie der Name schon sagt kostet jede Minute in alle Netze einheitlich 30 Cent, zum selben Preis kann man auch SMS versenden. Die Möglichkeit kostenlos die Option Klax 10 (nach jedem Aufladen von mindestens 20 EUR für 30 Tage lang um 10 Cent netzinern telefonieren und um 10 Cent SMS in alle Netze versenden) bleibt unberührt bestehen.
Beworben wird dieser neue Tarif meines Wissens bisher nicht.