Beiträge von Norbert100

Zitat

Original geschrieben von yox
    warum kann ich die nicht runterladen ?
    Ich werde immer wieder auf die Startseite geworfen...?!?
    C.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Offensichtlich besteht keine Möglichkeit, die Klingeltöne via WEB-Download auf den PC herunterzuladen, sondern man muss die Klingeltöne via WAP auf das Mobiltelefon herunterladen.

Entscheidend hierfür ist die Kenntnis der WAP-Adresse und der "Download ID", wie man sie bei denjenigen Klingeltönen einsehen kann, zu denen der Link funktioniert.

Die WAP-Adresse und "Download ID" ist bei allen aufrufbaren Klingeltönen ersichtlich.

Die "Download ID" der nicht aufrufbaren Klingeltöne findet man heraus, indem man mit dem Mauszeiger auf den Link des gewünschten Klingeltones zeigt. Dann wird in der Statuszeile des Internet-Browsers die URL des Links angezeigt. Am Ende der URL erkennt man die "Download ID" des gewünschten Klingeltones.

Dann einfach mit dem Mobiltelefon die WAP-Seite aufrufen, die "Download ID" eingeben und auf OK klicken.

Viel Spaß!

Meinst du den Ton, welcher abgespielt wird, wenn man unter
    Menü --> Einstellungen --> Audio --> Melodien --> Meldungen
    keinen Haken gesetzt hat und das S55 die voreingestellte Melodie verwendet?

Leider ist mir kein Weg bekannt, wie man diese in der Tat fest gespeicherte Datei auslesen kann.

Du willst diesen Ton wahrscheinlich auf einem anderen Mobiltelefon verwenden?

Bearbeitungszeit bei Network Solutions?

Meine Frage ist an diejenigen gerichtet, die eine .com-Domain von Netwrok Solutions zu Strato zurück transferiert haben:

Nachdem Strato das Fax mit der Vollmacht zum Transfer der Domains an Network Solutions gesendet hatte, wie lange dauerte es dann bis sich Network Solutions per E-Mail (welches dann an Strato weitergeleitet werden soll) gemeldet hat?

Viele Grüße!

Die meisten der Klingeltöne, die schon bei der Auslieferung installiert waren (aber keineswegs "fest" installiert sind, sondern löschbar) und noch viele mehr sind auf der mitgelieferten CD zu finden unter
    Surf & Fun --> Personalisierung --> Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dann kündigst du den Vertrag fristgemäß ...

Im Regelfall kannst du einen laufenden Vertrag nur bis drei Monate vor Vertragsende kündigen. Ansonsten wird dieser ohne weitere Mitteilung um eine bestimmte Zeit verlängert.

Es wird also Zeit für dich eine Willenserkärung an Vodafone abzugeben.

Re: Freundin etwas "schocken";-)

Eine ganz einfache und webbasierte Methode eine Sprachdatei zu produzieren wäre die Nutzung einer Sprachbox (Anrufbeantworter), die Voice-Mails zustellen kann wie es bspw. von GMX angeboten wird.

Du bittest eine Bekannte, dort den gewünschten Text aufzusprechen und bekommst diesen dann als wav-Datei per E-Mail zugestellt.

Einen Maximalumsatz bestimmen zu können wäre eine tolle Sache, auch wegen der Sicherheit bspw. bei Diebstahl oder Verlust der SIM-Karte.

Ein Problem bei der Verwirklichung ist neben den Gewinnmaximierungszielen der Mobilfunknetzbetreiber die Abrechnung von Roaming-Kosten, die die ausländischen Mobilfunknetzbetreiber erst nach einiger Zeit den rechnungstellenden heimischen zur Verfügung stellen.

Seit ein paar Tagen stehe ich dem Phänomen gegenüber, dass ich während des Surfens auf eBay plötzlich nicht mehr eingeloggt bin und das Einlog-Formular erscheint. Bei den dann folgenden Einloggversuchen erscheint dann entweder ohne weitere Reaktion wiederum das Einlog-Formular oder aber die Meldung einer eBay-Seite, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert. Natürlich ist jedoch ist mein Browser unmittelbar vorher mit eBay zurechtgekommen und andere Homepages (wie z.B. TT :D ) verwenden ja auch Cookies, die funktionieren.

Es sei noch erwähnt, dass dies auch an einem weiteren von mir genutzen PC vorkommt. Es müsste also eine Handlung von eBay hierfür ursächlich sein.

Kurz und gut: Was ist da los? :confused:

Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von arni
    Also mein handy kann von haus aus ohne irgendwelchen extrakram faxe empfangen wenn beim provider dafür eine nummer eingerichtet worden ist.

Diese kann ich dann per Bluetooth, IrDa oder Kabel an einen Drucker weiterleiten und habe ein fax empfangen ;-)

mfg, arni

Ein Fax-Speicher im Mobiltelefon?

Welches Handy meinst du denn?