Beiträge von Norbert100

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Happy Night wird es geben und ermöglicht richtig günstige Telefonate zur dunklen Tageszeit. Ein Happy SMS Tarif wir ebenso eingeführt wie noch 4 andere Happytarife. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Achja, nicht zu vergessen ein HappyFriend Tarif der das telefonieren zu Freunden kräftig vergünstigt.

Die erste Fußnote der Vodafone-HappyWochenende-Seite bekräftigt Geribaldis Aussage:

Zitat

Maximal 3 Vodafone-Happy-Optionen buchbar.

Derzeit existiert mit der Vodafone-HappyWochenende-Option nur eine Happy-Option.

Wenn du das S55 (Software-Version 11) über die "Flugzeugmodus"-Funktion ausschaltest (Profil "Flugzeugmodus" auswählen und bestätigen), dann ist nach einem erneuten Einschalten das zuletzt gewählte Profil vor dem Wechsel in den "Flugzeugmodus" aktivert.

Noch praktikabler kann man eine solche Funktion wirklich nicht programmieren. :top:

Ich weiß, dass ich OT werde, aber es paßt IMO sehr gut hierher.

Man hat schon öfters gelesen, dass viele Inhalte des Vodafone live! Portals kostenpflichtig sind.

Worin besteht denn der Nutzen des Vodafone live! Portals im Gegensatz zum "freien" WAP?

Welche Informationen oder Services kann ich im Vodafone live Portal ohne Zustzkosten beziehen?

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Kauf Dir das Siemens dann hast Du den Adapter auch gleich mit dabei.............. :top:

Ich möchte mir jedoch das Jabra BT 250 kaufen, davon gibt es IMHO keine original "Siemens Version".

Existiert eine Möglichkeit, das Siemens S55 und Jabra BT 250 mit *einem* Ladegerät zu laden?

Re: Siemens ändert Markenauftritt und Image

Nachdem die ursprüngliche Aussage dieses Threads auch die neue Markenpositionierung von Siemens Mobile beinhaltete, habe ich hierzu ein Beispiel vom Mobilfunkbereich der Siemens AG Österreich entdeckt:

mobilenight.at

Dies ist eine Szeneplattform, auf der nicht der Verkauf von Endgeräten im Vordergrund steht, sondern die Positionierung der Marke Siemens Mobile in einer jugendlichen, trendorientierten Zielgruppe. Im Zuge einer Interaktion zwischen zwischen Mobiltelefon, SMS-Diensten und Online-Applikationen werden Internet und mobile Anwendungen zusammengeführt.

Es werden Freikarten verlost, wobei der User die Gewinnchancen für eine bestimmte Veranstaltung selbst mittels einer Präferenz online bestimmen kann und die Kartenverteilung durch einen SMS-Ticket-Service erfolgt. Die SMS enthält dann einen Code, der die Eintrittskarte darstellt.

*hauruck*

Ich hole diesen Thread nach oben, weil der Link vom Inhaltsverzeichnis des "allgemeinen Ebay - Problemthreads" hierher zeigt.

Ich habe derzeit auch das Problem, dass sich der Verkäufers eines Artikels nicht innerhalb von drei Werktagen nach Beendigung der Auktion bei mir gemeldet hat. Ich selbst habe bereits im Zuge der Kaufabwicklung nach der Bankverbindung angefragt.
    Eine Telefonnummer des Verkäufers habe ich weder aus dem elektonsichen Telefonbuch noch über die Auskunft herausfinden können. Der Verkäufer hat ausschließlich gute Bewerungen, außer eine: Der Bewertende schrieb, dass die Transaktion nie beendet wurde, obwohl er mehrmals gemailt hat. Der Verkäufer verweigert also zum wiederholten Mal die Kontaktaufnahme.

Besondere Brisanz bekommt das Verweigern des Verkäufers durch die Beschaffenheit des Produkts: Am Produkt an sich kann kein Mangel vorhanden sein, denn es handelt sich um ein Zugticket für eine Hin- und Rückfahrt mit einem festgelegten Zug.
    Doch das Datum für die Zugreise ist leider schon in eineinhalb Wochen (Wochenende). Ich selbst würde die Rückfahrt in Anspruch nehmen wollen.

Ich werde nun nun noch einmal ein E-Mail senden und überlege mir, auch noch ein Einschreiben zu senden mit der Aufforderung, den Kaufvertrag zu erfüllen und mir innerhalb einer Frist das Zugticket zuzusenden.

Da eine Rechtsberatung hier nicht erlaubt ist, frage ich euch nach eurer Meinung hierzu.

Wie kann ich doch noch an die ersteigerte Ware kommen?
    Wie verhält es sich mit der Durchsetzung eines Schadensersatzes (Preis des regulären Zugtickets abzüglich des Auktionspreises)?

Ich möchte deswegen eigentlich nicht zu einem Anwalt, es geht mir um ein sicheres Auftreten gegenüber dem Verkäufer.

Hallo Forumler!

Warum sind bei Webhosting- und Domainprovidern Zusatzdomains innerhalb von Paketen, die auf den Webspace der Hauptdomain zeigen teurer als ein "Webhosting-Paket" mit einer Domain, bei dem kein Webspace inbegriffen ist und die Domain zu einer beliebigen anderen Domain umzuleiten ist?

Letzteres ist doch wohl mindestens genauso aufwendig für den Webhoster?!

Bemerkbar macht sich diese Tatsache dann möglicherweise darin, dass man als Kunde statt einer Zusatzdomain eine Umleitung bestellt, weil dies billiger ist. Jedoch hat man dann auch als Kunde mehr Verwaltungsaufwand.

Die Gebühren, die an die Registrierungsstelle für die Domain zu zahlen ist, ist dieselbe. Warum also dieser Unterschied im Preis?

Nein, es gibt natürlich keine Cross-over-Suche zwischen Telefon-Treff und Handykult ;) .

Meine Anspielung auf die Suche, deren Treffer "nur" bei Handykult zu finden ist, war ironisch gemeint, weil hier sehr oft auf die Suche verwiesen wird. Falls du schon länger mitliest, dann ist dir dies vielleicht schon aufgefallen.

Weiterhin viel Spaß beim Telefon-Treff :top:

Mein damals vollkommen neues S45 hat nach wenigen Tagen auf genau die selbe tragische Weise sein kurzes Leben ausgehaucht :( .

Eine Nachfrage diesbezüglich bei Siemens ergab einen Austausch.

An die Daten kam ich nicht mehr heran.

Allerdings hättest du die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten schon längst mittels Siemens-Software sichern können.