Beiträge von Norbert100

Wird der bereits angebotene Service Rufnummern-Ansage für entgangene Anrufe parallel dazu weitergeführt oder wird dieser durch den neuen Service "Anrufinfo" wie von Tille99 oben beschrieben ersetzt?

Beim bisherigen Service "Rufnummern-Ansage für entgangene Anrufe" bekam der Mailbox-Besitzer nach einem Anruf, bei dem keine Nachricht hinterlassen wurde, eine gewöhnliche SMS von der Mailbox. Bei der Mailbox-Abfrage erhielt man dann in einer Meldung die Rufnummer des Anrufers.

IMHO spart man sich durch den neuen Service "Anrufinfo" das Abfragen der Mailbox bei gleichem Service.

Norbert100

Nach den Vodafone live! Surfwochen erreichten mich soeben folgende SMS von Vodafone mit dem Absender 1111:

Zitat

50% Weekend! Erleben Sie ausgesuchte Vodafone WAP Dienste am 17. u. 18.01.04 zum halben Preis. Testen Sie Games, Klingeltöne, Logos uvm. Viel Spaß beim Downloaden!

Zitat

50% Weekend gilt nicht für Abos, MMS und GPRS Verbindungsentgelte. Die 50% Rabatt werden auf einer Ihrer nächsten Rechnungen gutgeschrieben. Ihr Vodafone Team!

Entschuldigung - eierohr hat dies gestern schon geposted .

Schloß und Schluß!

T-Mobile Austria

Und ich bleibe bei T-Mobile Austria! Ich bin dort schon einige Jahre Kunde und hatte bis heute auch noch nie einen Netzausfall :top: . Letztes Silvester konnte ich allerdings nicht testen.

T-Mobile ist bestimmt auch teurer als Telering, aber ich bin sehr zufrieden damit!:top:

;) ;) ;)

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    So, nun ist auch bei meinem S55 die Taste "2" ab. Das aber erst nach ca.11 Monaten. (Produktionsdatum: 28.1.2003).
    Werd am Montag mal zum Siemens-Shop gehen und nachfragen, was die für ne Lösung parat haben. Dann kann ich auch gleich noch meine nicht richtig funktionierende linke Seitentaste (geht net nach unten) reklamieren.
    CU

Mich hat das Tastaturproblem beim S55 jetzt auch erwischt. Bei mir schwimmt seit kurzem die rechte Menütaste. Deswegen möchte ich auch erstmal einen Siemens-Mobile-Shop aufsuchen. Da ich das Gerät sehr pfleglich behandelt habe und es ansonsten perfekt funktioniert wäre mir eine Reparatur lieber als ein Swap-Gerät.

@ DFXXX: Schreibst du bitte deine Erfahrungen mit dem Siemens-Mobile-Shop? In welchem warst du denn?

Norbert100

Klick ;) --> Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

Meine Frage zum Thema Bluejacking:

Gibt es eine Liste, aus der hervorgeht wie bestimmte BT-Mobiltelefone auf eine empfanene BT-Nachricht reagieren?

Beispielsweise möchte ich wissen, bei welchen Mobiltelefone eine Bestätigung zum Empfang von BT-Nachrichten nötig ist und bei welchen nicht. Oder: Welche Mobiltelefone öffnen .txt-Dateien? Etc, etc, ...

Danke!

Norbert100

Vergleich Jabra 200 und 300 mit Siemens S55

Hallo Forumler!

Mich interessiert der Vergleich der beiden Bluetooth-Headsets Jabra BT 200 und Jabra BT 300 [edit: und Jabra BT 250] in Verbindung mit dem Siemens S55.

Diese Frage wurde in diesem Threat bereits gestellt, es gab aber leider keine umfassende Antwort. Offenbar interessieren sich aber doch einige für einen Vergleich der Vorteile/Nachteile des jeweiligen Headsets.

Ein kleiner Vergleichsbericht wäre absolut:top: !

Viele Grüße!

Norbert100

Re: Punkte verschenken bei Vodafonestars

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Hallo,

ich habe gerade bei VodafoneStars (Bonusprogramm) die Funktion Punkte an einen Freund verschenken gefunden.
    Damit kann man 500 bis 5000 Punkte, welche man selbest besitzt an einen anderen Vodafone-Teilnehmer weitergeben.

mik603

Ich stelle mich gerne als Freund zur Verfügung ;)

Schön, dass du mein Problem nachvollziehen kannst :top:

Der Grund, dass sich der Deckel nur schwer löst liegt vermutlich daran, dass diese Uhren schon einige Jahre im Schrank liegen und die Dichtung nun etwas klebt :( .

Kannst du mir bitte eine Bezugsquelle für dieses Spezialwerkzeug zukommen lassen (ggf. per PM)?

Danke!