Beiträge von Norbert100


    Es sind einige Uhren und die Batteriewechsel würden zu viel kosten.

    Servus Forumler,


    beim Wechsel von Batterien bei Swatch-Uhren (Sammlerstücke) habe ich (nur ich? :confused: ) das Problem, dass sich der Deckel des Batteriefaches nur sehr schwer öffnen läßt.
    Bei herkömmlichen Öffnungswerkzeugen wie z. B. einer Münze besteht die Gefahr abzurutschen und die Uhr zu beschädigen.


    Habt ihr Tipps oder gar spezielle Werkzeuge zum Öffnen des Batteriefaches bei Swatch-Uhren?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Ich habe damals mit mehreren Quellen gesprochen (Hotline, VF-Shop, freier Händler). Nur Vodafone selbst hatte dieses Angebot in Verbindung mit einem Live-Gerät, andere Anbieter gab es nicht. Je nach Monatsumsatz konnte man aber seinen Vertrag vorzeitig verlängern und bekam für den Aufpreis eine Gutschrift.
    Bist du sicher das deine Laufzeit verkürzt wurde? :confused:


    Ich habe meinen Vertrag direkt bei Vodafone und es spielte sich tatsächlich so ab wie in diesem Beitrag beschreiben.


    Allerdings ist anzumerken, dass das Siemens S55 auf Vodafone-Live zugreift. Ich war zuerst selbst darüber erstaunt und rief bei der Hotline an. Diese war zuerst selbst irritiert ("Sie wissen schon, Vodafone-Live ist das mit den Bildchen?!" :D). Die Dame fragte jedoch nach und bestätigte mir, dass das Siemens S55 auf Vodafone-Live zugreift. Das S55 ist sozusagen ein Vodafone-Live-Handy, nur ohne Kamera und *nicht gebrandet*. Viellleicht war dies der Grund, warum ich die vorzeitige Verlängerung mit Vertagsdauerbeginn ab Erhalt des Mobiltelefons mit dem S55 erhielt?!



    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Du meinst diesen diesen Beitrag es dem Thread. ;)
    Unter jedem Beitrag ist unten rechts ein eine Link ("Link zum Beitrag"), einfach die URL kopieren und wie gewohnt einfügen.


    Tatsächlich :rolleyes: :D . Danke! :top:


    Nochmal:
    Meinen Erfahrungen nach kannst du auch ein Nicht-Vodafone-Live-Gerät vorzeitig und subventioniert ohne Zuzahlung erhalten.


    Ich verweise auf meinen Beitrag auf Seite 2 dieses Threats.



    P.S.: Wie verlinke ich denn auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threats?:confused:

    Ich möchte mich von einer Startdiskette unabhängig machen, weil diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu der Zeit an dem Ort ist, an dem man sie benötigt:rolleyes: .


    Dass man die Dateien nicht einfach kopieren kann ist mir jetzt verständlich.


    Offenbar kann man den Microsoft-Download Windows® XP Home Edition-Hilfsprogramm: Setupdisketten für Floppyboot-Installationen (hier am Beispiel Windows-XP-Home-Edition) als Startdiskette nutzen.


    Oder ist es vorteilhafter, eine individuell vom System erstellte Startdiskette zu benutzen?

    Verwirrender Titel - meine Frage kann man aber auch ganz einfach formulieren:)


    Mein Ziel ist es, nicht zu Hause eine MS-DOS-Startdiskette herumliegen zu haben und statt dessen die Dateien auf eine externe Festplatte auszulagern und diese bei Bedarf (von einem anderen PC) wieder auf eine Diskette zu kopieren.


    Ich habe also eine MS-DOS-Startdiskette erstellt. Es wurden 10 versteckte und nicht-versteckte Dateien erstellt. Diese habe ich nun auf eine externe (virtuelle) Festplatte kopiert.


    Wenn ich diese 10 Dateien nun bei einem Ausfall meines PCs wieder auf eine Diskette kopiere, könnten dann bei der Erstellung einer Startdiskette unter Verwendung dieser 10 Dateien Probleme auftreten?


    Danke für eure Antworten!


    Norbert100 :cool:

    Es werden nur die Top-Level-Domains .de/ .info/ .com/ .net/ .org unterstützt.


    Zudem kann man derzeit leider auch nicht mittels KK-Antrag mit einer bereits registrierten Domain zu GMX wechseln.
    Eine derzeit registrierte Domain müßte also abgemeldet und dann wieder bei GMX registriert werden. Dabei schwebt man natürlich in der Gefahr, dass zwischenzeitlich die Domain von einer anderen Person registriert wird:mad: .

    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Kann ich bei GMX oder Freenet denn eine eigene Emailadresse als Absender "vortäuschen"? Meine Idee ist, meine Domainadresse mit den Vorteilen eines der beiden Anbieter zu kombinieren. Das heißt, ich möchte schon weiterhin nur unter meiner Adresse ich@meine-domain.de auftreten, zeitgleich aber den Dienst eins solchen Providers in Anspruch nehmen. (Meiner Meinung nach geht es zumindest bei web.de, eine eigene Absenderkennung anzugeben).
    Gruß Larswars


    Ja, du kannst bei GMX deine eigene E-Mail-Adresse als Absender vortäuschen:D !


    GMX MailDomain