-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Warum selber wechseln :confused:
Kostet beim Uhrmacher incl. Batterie doch nur 4 - 5 € 
Und wenn der was kaputt macht oder beschädigt, hat er die Ar***karte
Ninja6
Alles anzeigen
Es sind einige Uhren und die Batteriewechsel würden zu viel kosten.
-
Servus Forumler,
beim Wechsel von Batterien bei Swatch-Uhren (Sammlerstücke) habe ich (nur ich? :confused: ) das Problem, dass sich der Deckel des Batteriefaches nur sehr schwer öffnen läßt.
Bei herkömmlichen Öffnungswerkzeugen wie z. B. einer Münze besteht die Gefahr abzurutschen und die Uhr zu beschädigen.
Habt ihr Tipps oder gar spezielle Werkzeuge zum Öffnen des Batteriefaches bei Swatch-Uhren?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ich habe damals mit mehreren Quellen gesprochen (Hotline, VF-Shop, freier Händler). Nur Vodafone selbst hatte dieses Angebot in Verbindung mit einem Live-Gerät, andere Anbieter gab es nicht. Je nach Monatsumsatz konnte man aber seinen Vertrag vorzeitig verlängern und bekam für den Aufpreis eine Gutschrift.
Bist du sicher das deine Laufzeit verkürzt wurde? :confused:
Ich habe meinen Vertrag direkt bei Vodafone und es spielte sich tatsächlich so ab wie in diesem Beitrag beschreiben.
Allerdings ist anzumerken, dass das Siemens S55 auf Vodafone-Live zugreift. Ich war zuerst selbst darüber erstaunt und rief bei der Hotline an. Diese war zuerst selbst irritiert ("Sie wissen schon, Vodafone-Live ist das mit den Bildchen?!" :D). Die Dame fragte jedoch nach und bestätigte mir, dass das Siemens S55 auf Vodafone-Live zugreift. Das S55 ist sozusagen ein Vodafone-Live-Handy, nur ohne Kamera und *nicht gebrandet*. Viellleicht war dies der Grund, warum ich die vorzeitige Verlängerung mit Vertagsdauerbeginn ab Erhalt des Mobiltelefons mit dem S55 erhielt?!
Zitat
Du meinst diesen diesen Beitrag es dem Thread. 
Unter jedem Beitrag ist unten rechts ein eine Link ("Link zum Beitrag"), einfach die URL kopieren und wie gewohnt einfügen.
Tatsächlich
. Danke! :top:
-
Zitat
Hi,
ich habe heute zufällig von der VF Hotline einen Anruf genau zu diesem Thema bekommen. Mir wurde ebenfalls ein Live Gerät inkl. verkürzter Laufzeit angeboten (Vertrag endet normal erst im Januar). Ich habe erstmal dankend abegelehnt da ich a) nicht so begeistert von den gebrandeten Geräten bin und b) diese Verkürzung nicht ganz glauben konnte. Zum Glück habe ich ja diesen Thread hier gefunden. 
Die Frage ist nun, kann man auch auf Alternativgeräte zurückgreifen und trotzdem die verkürzte Laufzeit in bekommen. Das mit 11 € "Subventionszuschuss" war mir bekannt, aber verlängert sich die Laufzeit dann nicht erst nach Ablauf des Originalvertrags (also 24+24 statt 19+24)?
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Nochmal:
Meinen Erfahrungen nach kannst du auch ein Nicht-Vodafone-Live-Gerät vorzeitig und subventioniert ohne Zuzahlung erhalten.
Ich verweise auf meinen Beitrag auf Seite 2 dieses Threats.
P.S.: Wie verlinke ich denn auf einen bestimmten Beitrag innerhalb eines Threats?:confused:
-
Ich möchte mich von einer Startdiskette unabhängig machen, weil diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu der Zeit an dem Ort ist, an dem man sie benötigt
.
Dass man die Dateien nicht einfach kopieren kann ist mir jetzt verständlich.
Offenbar kann man den Microsoft-Download Windows® XP Home Edition-Hilfsprogramm: Setupdisketten für Floppyboot-Installationen (hier am Beispiel Windows-XP-Home-Edition) als Startdiskette nutzen.
Oder ist es vorteilhafter, eine individuell vom System erstellte Startdiskette zu benutzen?
-
Verwirrender Titel - meine Frage kann man aber auch ganz einfach formulieren:)
Mein Ziel ist es, nicht zu Hause eine MS-DOS-Startdiskette herumliegen zu haben und statt dessen die Dateien auf eine externe Festplatte auszulagern und diese bei Bedarf (von einem anderen PC) wieder auf eine Diskette zu kopieren.
Ich habe also eine MS-DOS-Startdiskette erstellt. Es wurden 10 versteckte und nicht-versteckte Dateien erstellt. Diese habe ich nun auf eine externe (virtuelle) Festplatte kopiert.
Wenn ich diese 10 Dateien nun bei einem Ausfall meines PCs wieder auf eine Diskette kopiere, könnten dann bei der Erstellung einer Startdiskette unter Verwendung dieser 10 Dateien Probleme auftreten?
Danke für eure Antworten!
Norbert100 :cool:
-
Siemens S55 Bildgrößen
IMHO nutzt das Siemens S55 folgende Bildgrößen:
Screensaver / Calling Image 101 x 64 Pixel
Providerlogo 101 x 44 Pixel
Wäre toll, wenn du dein Programm auch für das S55 nutzbar machst :top: .
-
Es werden nur die Top-Level-Domains .de/ .info/ .com/ .net/ .org unterstützt.
Zudem kann man derzeit leider auch nicht mittels KK-Antrag mit einer bereits registrierten Domain zu GMX wechseln.
Eine derzeit registrierte Domain müßte also abgemeldet und dann wieder bei GMX registriert werden. Dabei schwebt man natürlich in der Gefahr, dass zwischenzeitlich die Domain von einer anderen Person registriert wird:mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Kann ich bei GMX oder Freenet denn eine eigene Emailadresse als Absender "vortäuschen"? Meine Idee ist, meine Domainadresse mit den Vorteilen eines der beiden Anbieter zu kombinieren. Das heißt, ich möchte schon weiterhin nur unter meiner Adresse ich@meine-domain.de auftreten, zeitgleich aber den Dienst eins solchen Providers in Anspruch nehmen. (Meiner Meinung nach geht es zumindest bei web.de, eine eigene Absenderkennung anzugeben).
Gruß Larswars
Ja, du kannst bei GMX deine eigene E-Mail-Adresse als Absender vortäuschen:D !
GMX MailDomain
-
Hier der Link zur entsprechenden Seite der Vodafone-Homepage
10% Extra-Guthaben bei der CallYa-Direktaufbuchung